1 Page(s) [
1 ]
pc hängt voll auf einmal
#1 - 20.07.2003 (22:13)
Boki
User
879 Posts
also bei mir hängt mein pc seit heute voll...
aber der schrott kam auf einmal ich habe nix geändert, nix gemacht GARNIX !!!
das erste mal war beim cs zocken... also ich hab gezockt auf einmal konnt ich meine maus nich bewegen aber mit meiner maus is alles in ordnung is sauber... und da konnt ich halt nur rumlaufen und dann hab ich einmal auf pfeil taste gedrückt und dann bin ich automatisch nach rechts gerannt obwohl ich meine hände von der tastatur hatte... und dann is alles stehn gebliben also hängen geblieben und so.... nach 10 min hatte ich kein bock mehr und hab einfahc ausgemacht den pc dann beim hochfahren is wiedermal meine maus stehn geblieben und sonst ging alles schnell ... jetzt dauert es sau lang und als pc hochgefahren hat, hat es voll lange gebraucht bis man die symbole aufm desktop gesehn hat... was kann dass ein?? das is so plötzlich passiert....kann das virus sein??!?
#2 - 20.07.2003 (22:27)
gesperrt!22
User
1424 Posts
ich tippe auf virus und/oder festplatte kaputt... ich würds erstmal mit nem virenscanner versuchen... wenn er nix gefunden hat defragmentieren und wenn nix hilft formatieren... wenns dann immernoch net geht schätze ich, dass was an deiner hardware defekt ist (vermutlich festplatte)
<- Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erarbeiten! ->
<- My Homepage:
http://www.coMa-scripting.de.vu ->
<- Spruch: Ich scripte mir meine Freunde selber! ->
-> Today GigaLiga War vs. mbs-gaming <-
#3 - 20.07.2003 (22:28)
cynic`
User
1529 Posts
also wenn du nichts gemacht hast , ist es wahrscheinlich dass von aussen "geholfen" wurde . hast du schon einen virenscanner durchlaufen lassen ?
EDIT : coma ....
Konstruktive Kritik erwünscht
#4 - 20.07.2003 (22:33)
Boki
User
879 Posts
hab keinen virenscanner und kein anti virus prog
aber ich hatte mal eins gesaugt und habs dann installiert dann nach virengescant und hab so um die 50 gefunden dann is irgentwie pc hängen geblieben nach dem scann... als ich das wieder deinstalled hab ging alles wieder gut nur war alles halt so langsam wegen den viren glaube ich dann hab ich formatiert (war alles wieder in ordnung bis jetzt halt

)
#5 - 20.07.2003 (22:55)
gesperrt!22
User
1424 Posts
melde dich bei mir per icq... ich schick dir die internet security dann per icq... aber erst morgen
/edit
meine nummer is 159633891
<- Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erarbeiten! ->
<- My Homepage:
http://www.coMa-scripting.de.vu ->
<- Spruch: Ich scripte mir meine Freunde selber! ->
-> Today GigaLiga War vs. mbs-gaming <-
#6 - 21.07.2003 (09:20)
mouz|X-mas Lar$
Forummoderator
7016 Posts
es gibt auch kostenlose AV-software
und neuerdings kann mann auch online scannen.
@moderator
--> schieb mal in software-probleme plz
WoW für Erwachsene
meen altes jästebuch
klick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.
#7 - 21.07.2003 (12:17)
Bambi
User
555 Posts
ich habe ein ähnliches problem und bei mir ist es kein virus sondern festplatte kaputt
'3|2 .||35 1350|2|| |<4//// |<|2|397 3// |<3<|<5 :|>
#8 - 21.07.2003 (12:35)
Boki
User
879 Posts
lol
hmmm prob gelöst (naja halb^^) hab formatiert ging trotzdem net aber lag an der maus glaube ich... die war zwar in ordnung ging aber irgentwie nicht o_O naja hab die maus gewechselt geht jetzt
edit:
achja wo kann ich online scannen??
#9 - 22.07.2003 (08:42)
mouz|X-mas Lar$
Forummoderator
7016 Posts
also
symantec (norten-anti-virus) bietet sowas an.
http://www.symantec.de
WoW für Erwachsene
meen altes jästebuch
klick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.
1 Page(s) [
1 ]
Compose reply