My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

COUNTER-STRIKE: SOURCE SERVER (closed)
Forum » mousesports » mousesports.com » COUNTER-STRIKE: SOURCE SERVER
1 Page(s)   [ 1 ]

closedCOUNTER-STRIKE: SOURCE SERVER

#1 - 13.08.2005 (14:15)

Tomek the real one
User

1 Posts

Könnt ihr nicht einen oder zwei CSS-Server zur Verfügung stellen?
Ihr habt ja nur cs server! :(

#2 - 13.08.2005 (14:24)

YGLT
User

1142 Posts

Mousesports spielt ja nichtmal wirklich CS:S (außer roman u. blizzard in der gigaliga), also was würde es ihnen bringen nen CS:S Server aufzustellen? Nix. Ich denk aber wenn sie mal gezwungen sind werden cs:s zu spielen, dann kommt auch ein Server. odeR?

#3 - 13.08.2005 (14:41)

phillo1
User

1725 Posts

Er meint nen Publicserver und den wuerden sie fuer die community stellen und weniger fuers csteam.^^ Wäre bestimmt nett.
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Lache, weil es passiert ist.

#4 - 13.08.2005 (14:53)

snikes hegdl
User

1046 Posts

Gibbet net welche die einn server haben der fuer mouz is, und auch im namen moz heisst, aber net hier aufer Page is?^^
Mein ESL Account

Schreib was ins GästeBuch

#5 - 13.08.2005 (18:34)

rocky^
User

226 Posts

neoO
http://www.hard-clan.com
#hardclan @ irc.gamesurge.net

#6 - 13.08.2005 (18:52)

Robo #2 -banned-
User

871 Posts

wie meinst du server "für" mouz ?
Schon wieder hat Euch Robo aka. homofab9r gepwnt

Hier Robo #1 (banned bei935 Posts aka. Robo) http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=forum& threadid=11166
Hier Robo #2 (banned bei 871 Posts aka. homofab9r) http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=forum& threadid=26057

Gruß an Alle die Bescheid wussten ... Auf ein neues...

#7 - 13.08.2005 (18:53)

zyL
User

663 Posts

hm sry für die dumme frage aber... was bringt es? =)

die spieler von mouz werden da warscheinlich eh NIE drauf spielen denk ich weil sie nichma in der liga richtig viel spielen (nur in giga soweit ich weis). von daher könnte man doch jeden x-beliebigen andern public besuchen =)

und da mouz nichmal nen richtiges CS:S squad hat wäre es dann eher geldverschwendung =)
bööööh ich bin wieder da, hurra

#8 - 13.08.2005 (19:08)

killersyndrome
User

1 Posts

jetzt schnall ich gar nichts mehr, ein member von euch hat mich in euren clan eingeladen und hat gesagt das er squadleader von cs:s ist. :S Und das heute Training ist. Hat der mich verarscht?

#9 - 13.08.2005 (19:51)

phillo1
User

1725 Posts

Quote killersyndrome:
jetzt schnall ich gar nichts mehr, ein member von euch hat mich in euren clan eingeladen und hat gesagt das er squadleader von cs:s ist. :S Und das heute Training ist. Hat der mich verarscht?

Lol,will dich nicht auslachen,aber ja,du wurdest verarscht!Es sei denn,es gab ne news von mouz,die ich übersehen habe.
http://www.mousesports.com/index.php?site=forum&t hreadid=19130

Zitat von mouz|Paul:
mouz spielt das CS, welches auf den Turnieren angeboten wird. Derzeit ist dies 1.6 und wann die jeweiligen Ligen und Events umstellen, dass wissen nur die Veranstalter selber.

Ich hoffe,deine Frage wurde beantwortet.

btw.welcom im mouzforum.
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Lache, weil es passiert ist.

#10 - 14.08.2005 (13:46)

He4dy
User

2 Posts

Zum Thema CS:S,

Ich habe euch kürzlich ne e-mail geschrieben und würde vorschlagen das ihr auch einen cs:s squad macht. Denn bald wird auch 1.6 auf cs:s umsteigen und da es jetzt auch eine cs:s liga gibt wäre es dringend nötig den Namen Mousesports auch ins Cs:s zu bringen. A-Loosers haben das auch vor und ihr wollt doch wohl nicht das sie die cs:s scene anführen Ich würde gerne bei dem cs:s squad mitspielen, bin aktiv, nett und denke mal auch ganz gut dann wären es schon 3 cs:s spieler ( mit blizzard u. roman ). Ich könnte warscheindlich sogar einen Server mitnehmen ( public/clan switch). Könnten ja auch ein kleines Testspiel machen...Was is eure Meinung liebe Mouz Spieler? Würde mich freuen eine Antwort zu hören

mfg
Heady

#11 - 14.08.2005 (14:03)

spaXx
User

1863 Posts

02. Wie werde ich Spieler bei mousesports?
mousesports ist und bleibt ein sogenannter invite only Clan, d.h. wir suchen unsere Spieler selbst aus.

Ergo macht es überhaupt keinen Sinn uns zu fragen, da die Chancen gleich null sind aufgenommen zu werden.

lol, glaubst doch nich im ernst, dass du mit blizzard und roman in einen squad kommst ...

denken -> FAQ lesen -> posten..

#12 - 14.08.2005 (14:19)

3r2k
User

2052 Posts

Tja spaxx` sie werdens nie kapieren
NEW MAPHACK!!!

Greetz (2nd Edition): Sascha, Max K., Max S., Mirko, Feubi, Tobi, Alx, Hellphyte, Xsyst, Tonki, Witali, ]:8, alle Leute aus dem alten Forum die jemals hier drin standen!

ESL-Profil :: Meine Page (wird neu gemacht) :: Aktuelles Movieprojekt: Arsenal II (10%)

#13 - 14.08.2005 (14:26)

He4dy
User

2 Posts

na dann, war ja nur en vorschlag. und so schlecht bin ich nicht das ich es nicht mit blizzard in source aufnehmen könnte Wir waren immerhin 3 platz...

#14 - 14.08.2005 (21:44)

shoXy
User

203 Posts

Es steht ja noch nichteinmal fest ob mouz jemals auf cs:s umsteigt! Wie man sehen kann, wechseln sehr viele cs:s'ler (ehem. 1.6'ler) wieder nach 1.6.
Man wird sehen ob sich mehrere Spieler entschliessen, wenn ja, sehe ich schwarz für cs:s...

Ausser natürlich wenn Valve mal nen richtiges update bringt...
"Mess you with the best and die like the rest!"

#15 - 15.08.2005 (19:52)

ReSpawN_theone
User

147 Posts

CS:S Server ????

MOUZ interessiert sich ebenso für CS:S wie ich .... nämlich gar nicht...^^
greetZ ReSpawN

#16 - 15.08.2005 (22:30)

kNox
User

2041 Posts

Quote He4dy:

Ich habe euch kürzlich ne e-mail geschrieben und würde vorschlagen das ihr auch einen cs:s squad macht. Denn bald wird auch 1.6 auf cs:s umsteigen und da es jetzt auch eine cs:s liga gibt wäre es dringend nötig den Namen Mousesports auch ins Cs:s zu bringen. A-Loosers haben das auch vor und ihr wollt doch wohl nicht das sie die cs:s scene anführen Ich würde gerne bei dem cs:s squad mitspielen, bin aktiv, nett und denke mal auch ganz gut dann wären es schon 3 cs:s spieler ( mit blizzard u. roman ). Ich könnte warscheindlich sogar einen Server mitnehmen ( public/clan switch). Könnten ja auch ein kleines Testspiel machen...Was is eure Meinung liebe Mouz Spieler? Würde mich freuen eine Antwort zu hören

mfg
Heady

kein kommentar...

#17 - 15.08.2005 (23:13)

DonKalimero
User

79 Posts

Public ....

OMG wer braucht sowas ?!

Ich hab garkeine Zeit mehr für Public fast immer Training Training Training !
History

• arTeria-online.de

#18 - 16.08.2005 (06:54)

J.D.
User

392 Posts

Quote He4dy:

mfg
Heady

Sehr lustig.

Ich denke sobald sich source grösserer Beliebtheit erfreut (valve pusht derzeit erheblich) wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein bis mousesports einen dementsprechenden Squad hochzieht.
-
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.