Games » Sonstige Games
[BoS] Warum dieses Board?? oO

Forum Maniac
Joined on: 13.06.04
Hi, wollte mal fragen warum es ein bet on soldiers board gibt, wo es doch gar kein interesse an diesem Spiel in der mouz-com gibt (jedenfalls sogut wie keiner ;) )
Wird mouz von den Entwicklern oder vom Publisher von dem game gesponsort oder wieso habt ihr so ein board aufgemacht?
bye
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"
| Quote |
| | | Now can come what want |
|
hi @ prixxel

05.08.2005, 23:32 CEST
# 2
spaXx
Forum Maniac
Joined on: 14.12.04
*hust* die kassieren dafür bestimmt ne menge^^ mich störts nich, denn das spiel soll ja schon was werden... *räusper*
06.08.2005, 00:03 CEST
# 3
aSk3t
Forum Maniac
Joined on: 28.04.03
gute frage
Ich zitiere einen jungen CS Gamer : Bei Cs geht es einfach um TeamPlay, Tactik und Reflekse da sich die Waffen bzw. Kugeln auch verziehen !!!!

Forum Maniac
Joined on: 09.04.03
Stellt net immer soviele Fragen, sondern freut euch über das Game

Forum Maniac
Joined on: 13.06.04
auch ne antwort
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"
| Quote |
| | | Now can come what want |
|
hi @ prixxel

Forum Maniac
Joined on: 26.06.05
Gestern bei Giga : Ich fands net so dolle das Game ! Naja auch nix vom Multipl. gesehen aber es soll 32 Maps geben aber ich kann mir es nicht als hit vorstellen !
Denke mal mouz verdient damit ordentlich was und wen störts ? ^^
MfG -jaN-
Senior Poster
Joined on: 29.12.04
ich denke die verdienen da garnichts dran *hust hust* *ironie ironie* ich meine der erste thread war ja was das überhaupt ist ^^ undsoviel tut sich hier auch net ^^
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du Atmest, sondern die, die dir den Atem rauben

Forum Maniac
Joined on: 06.07.05
was sollte sich hier auch schon so vieles tun, wo das spiel noch lange nich drausen ist oder irre ich mich da
-> verkaufe eine X1950Pro von PowerColor <-

Forum Enthusiast
Joined on: 14.02.05
hm.. kann mich irren aber vllt. hat mouz vor en squad aufzumachen .. is ne nur ne vermutung
21.08.2005, 12:05 CEST
# 10
Yada

Forum Maniac
Joined on: 20.02.04
Ich denke nicht das mouz hiermit was verdient. Vielleicht wollten sie einfach ma ein Board zu nem neuen Game machen: Ausnahmesituation eben - sowas passiert hier ja selten

.
Vllt sollte das Board hier zur Diskussion für diejenigen dienen, die das Game auch zocken, und nich für uns, die uns übers Board "beschweren"

.
regards, me

Forum Maniac
Joined on: 25.10.04
Forum Maniac
Joined on: 02.04.05
hmmm gute idee, ich bin dafür das es wegkommt weil es voll INAKTIV ist, wenn dann ein kalonline board :> !!
Forum Maniac
Joined on: 14.10.04
act of war dann auch löschen weil das ja noch weniger benutzt als das hier
This Thread is closed - you can't reply.