#1 - 16.05.2005 (11:00)
knixX
User
46 Posts
mouz nennt sich ja nicht umsonst Multigaming Clan. Was ich auf dieser Seite hier vermisse sind mehr Scene News gerade aus den Bereichen Painkiller, FIFA oder auch NfSU2. Da ich alles ein wenig Spiele fällt mir das besonderst auf. Da die Masse der Community aber CS gamed, beschweren sich hier kaum welche. Also, auch wenn
Burnie in PK nicht unbedingt der Burner ist, solltet Ihr vielleicht trotzdem einige Scene News schreiben. aTx hat es bereits erkannt. Nun würde ich mir einen News Support dieser Art auch bei euch wünschen.
Wenn natürlich kein interesse besteht über die Scene zu schreiben und die Page nur für Clan Infos genutzt wird ist es OK. Aber bei einer neuen Page sollte dann eine Scene Newssektion vorhanden sein.
Ich war jung und brauchte das Geld.
#2 - 16.05.2005 (11:53)
einZ.a // PATRIOT
User
234 Posts
hmm wenn sich was weltbewegendes in painkiller tut, zum beispiel neuer patch oder sowas, dann steht das auch hier auf der Page. Genauso ist es mit FIFA. Ok, nfsu2-news sind hier selten, liegt wohl daran das es nicht so oft gespielt wird.
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn
#3 - 16.05.2005 (12:21)
n1croN
User
1781 Posts
Ich denke, das mouz Team weiss schon dass sie mit der jetzigen Page und dem jetztigen "Newssupport" anderen Seiten hinterherhinken und ich denke das sich das grundlegend ändern wird mit der neuen Page.
Hoffe ich zumindest ^^
Freiburg im Breisgau
#4 - 17.05.2005 (07:16)
knixX
User
46 Posts
Naja wenn mal ne neue Page kommt. Also ich denke man könnte auch das News Team aufstocken. Also Community Mitgleid schau ich ja eigentlich fast nur wegen News und Neuigkeiten auf der Page vorbei. Und nur so wird man auf die Sponsoren gelenkt. pro-gaming.de ohne CS Squad hat sicher einen riesigen Besucher einbruch erfahren obwohl die damals nenn sehr guten News Support hatten.
#5 - 17.05.2005 (13:22)
mouz|Claudius
Journalist
416 Posts
Mindestens 75% (wenn nicht noch mehr) unserer Besucher sind Counter-Strike Fans und kommen wegen Informationen diesbezüglich auf unsere Seite. (
Hier eine Tatsache, die meine Behauptung ein wenig stärkt.) Dementsprechend ist auch das Verhältnis der News auf unserer Seite.
Natürlich möchten wir auch alle anderen Bereich gut abdecken, was auch zum Teil, wie zum Beispiel bei WarCraft III meiner Meinung nach der Fall ist, doch aufgrund unserer Page ist das momentan nicht optimal möglich. Werden schon sechs News pro Tag geschrieben, wird es sehr unübersichtlich; das wird sich mit der neuen Seite bessern. Des Weiteren muss man berücksichtigen, dass sich z.B. der Aufwand einer NFSU2 Szenenews nicht so lohnt, wie hingegen einer CS Szenenews, da eben die breite Masse nicht angesprochen wird.
Fazit:
Momentan decken wir die Bereiche CS und WCIII gut ab, die anderen "Randspiele" erlangen bei uns sicherlich nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, doch durch unsere mittlerweile über zwei Jahre alte Seite ist dies nicht besser möglich. Mit der neuen Page wird alles besser ;p
#6 - 17.05.2005 (14:25)
Klausinger
User
454 Posts
when its done

aber das kann ja bekanntlich noch "etwas" dauern
A.S.P = Atomschlagpartei
#7 - 18.05.2005 (08:50)
knixX
User
46 Posts
Danke Claudius für deine Ausführungen ... also kann man hoffen das mit der neuen Page dann auch endlich was über die PK Scene und so zulesen ist.
Ochso 75 % haben CS angeklickt. Das heißt aber nicht das alle nur CS gamen. Es ist und bleibt halt das LAN Game nur 1.
#8 - 18.05.2005 (11:19)
mouzfan|elbarto
User
323 Posts
Also ich bin selber Newsposter auf einer Clanseite und da Mouz mein Lieblingsclan ist schaue ich hier öfters nach Newsthemen um diese dann als News zu verfassen. Aber selbst im Bereich CS finde ich meiner Meinung nach zu wenig. Viele EPS-Spiele erscheinen überhaupt nicht in den News sowas schaue ich dann immer auf der Attax-Seite nach, oder auch CS-Updates undso...
greetz
#9 - 18.05.2005 (12:58)
spaXx
User
1848 Posts
öhmm nööö, soweit ich weiss wird hier jeden tag wo EPS gezockt wird ne news dazu gefasst ( nich nur wenn mouz zockt ) oder irre ich mich gewaltig ?
#10 - 18.05.2005 (17:37)
mouz|Claudius
Journalist
416 Posts
nein spaxx, meiner meinung nach hast du vollkommen Recht. Wir posten zu jedem EPS CS Spiel etwas (WC III + FIFA auch), doch es gibt nunmal immer Leute die anderer Auffassung sind ;p
#11 - 18.05.2005 (19:26)
misfit
User

1341 Posts
also ich find die news-coverage von mouz is eigentlich ganz gut, aber wenn spiele anstehen is glaub ich mouz eine der letzten seiten die die hltv-ip und en livebot veröffentlichen ;p
Zitat: Ole Stührmann (Fritz-Radio-DJ)
Es ist so schwül, das wenn man bei schwül die ü-Striche weglassen würde, es Patrick Lindner heißen würde!