My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

SUCHE GUT3 FILME
Forum » Freizeit » Filme & TV » SUCHE GUT3 FILME
2 Page(s)   [ 1 2 ]

SUCHE GUT3 FILME

#26 - 12.08.2005 (19:06)

Robo #2 -banned-
User

871 Posts

Hip Hop Hood
und Hormey and Peace
Schon wieder hat Euch Robo aka. homofab9r gepwnt

Hier Robo #1 (banned bei935 Posts aka. Robo) http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=forum& threadid=11166
Hier Robo #2 (banned bei 871 Posts aka. homofab9r) http://mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=forum& threadid=26057

Gruß an Alle die Bescheid wussten ... Auf ein neues...

#27 - 16.08.2005 (19:18)

MemorYx
User

101 Posts

Meine Empfehlungen :

* Minority Report
* Der Maschinist
* 8MM
* Reservoir Dogs
* Rain Man
* Dirty Harry
* Magnolia

und es gibt auch gute Filme im Fernsehen,,, vor ein paar Tagen wolte ich wiedermal gemütlich fernsehen ( natürlich wieder vieel Schwachsinn ), und da sah ich aufeinmal Das Boot - Director´s Cut auf NDR
Die ganz grosse Mehrheit der Importe kommt aus dem Ausland.
oder
Sie missunterschätzten mich.

..einfach nur lustig

#28 - 16.08.2005 (19:30)

]:8
User

2150 Posts

hip hop hood :-D
romeo must die
8 mile
ESL ~ grüße 3r2k

test

#29 - 16.08.2005 (19:32)

Simonsen
User

2141 Posts

wenn schon denn schon...
weiße jungs bringens nich (white men can't jump)

#30 - 25.08.2005 (15:30)

morox
User

475 Posts

"gangsta nigga filme" Ich glaube du gehst noch in die 4 Klasse und bist so der übelste 50 cent fan .... Nimm meinen Post nichts persöhnlich ich möchte dich nur wachrüttel und dich darauf hinweisen das du dich demnächst bissl besser ausdrückst!

Probier ma Boyz in da Hood

Aber du bist ja richtig gangsta mäßig, deshalb frag einfach einen Freund ob er GTA:SA durch zockt und du dabei zu gucken kannst ....
http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr15/eas/player/310391/
Schreibt mir was!

#31 - 26.08.2005 (23:20)

scorpi2k
User

156 Posts

#32 - 1.09.2005 (07:48)

Neoc0rteX
User

363 Posts

ich sag nur high tension muss man gesehen haben!
"Man kann nicht an nichts denken, denk mal darüber nach!" ó_Ò

greetz an: Scorp| m0use`; boon-desGrenzschutz ; cYandiE ; mouz|lar$

#33 - 1.09.2005 (15:03)

hank0r
User

212 Posts

Hip Hop Hood ist extrem krass ^^
I am my own prison.

#35 - 15.09.2005 (20:48)

hom9baerchen :>
User

521 Posts

Quote Neoc0rteX:

der film is echt geil aber hier hat der nix zu suchen
schreibt mir was rein ich schreib auch zurück :> http://www.esl-europe.net/de/cs/player/guestbook/935178/

#36 - 15.09.2005 (21:37)

n1croN
User

1781 Posts

Juice
Menace 2 Society
Above the Rim
Boyz' n the Hood
Baby Boy
und die schon genannten
Freiburg im Breisgau

#37 - 25.09.2005 (20:45)

calibaNator
User

1752 Posts

how high
2 fast 2 furious
und ein Film der mit DMX ist !
ESL Acc. ~ MyConfig ~ Styyyle & mates
SCREAMO * HARDCORE * EMOCORE

#38 - 25.09.2005 (21:51)

Menino
User

3 Posts

Nigga ist kein Schimpfwort, vielmehr sagen es Schwarze untereinander für Freund oder Bruder. Das Schimpfwort was ihr meint ist Ne**er.

#39 - 26.09.2005 (16:41)

germTrUtZ
User

516 Posts

Quote Menino:
Nigga ist kein Schimpfwort, vielmehr sagen es Schwarze untereinander für Freund oder Bruder. Das Schimpfwort was ihr meint ist Ne**er.
hm
meinst du jetzt "Neger" oder "Negger(?)"
komisch...

Und nein, Neger ist kein Schimpfwort im klasischen Sinne, kommt aus dem lateinischen,
von "Negerus" =Schwarzer, halt nur die Kurzform dieses lateinischen Wortes, welches nahezu alle Nationen Europas (leicht abgeändert) übernommen haben. Es hat halt nur einen so schlechten Nachgeschmack, da es sehr wie "Niger" klingt, welches eindeutig ein Schimpfwort ist, auch wenn es auch nur mal eine (engliche) Kurzform des lateinischen Namens war. (USA-vor allem ab 60er Jahre-landesweite Terroraktionen des Ku Klux Klans)
Ich benutze aber das Wort "Neger" da ich darin nichts beleidigendes sehe, oder aber "Mohr" (nur mal so nebenbei, meine Verwandtschaft die extrem links einzuordnen sind lassen jedesmal, wenn sie einen sehen, so Sprüche ab wie:"ahh, ein Feuerwehrhauptmann" oder "hier muss es doch irgendwo gebrannt haben..."

PS: Das Schwarze sich untereinander so bezeichnen, es aber tunlichst vermieden haben wollen, von Weißen so genannt zu werden, ist etwas was ich bisher noch nicht verstanden habe, es aber unter Dummheit(HipHop sei Dank) abbuche, da schwarze Intellektuelle dieses Wort ablehnen egal wer es sagt.

ach ja, zwischen "Nigger" und "Nigga" gibt es nur den einen Unterschied, das das selbe Wort auf die eine Art geschrieben und auf die andere Art ausgesprochen wird...
Der Griechen Götter wurden laut gepriesen,

Ägyptens Götzen grub man aus dem Staub.
Man wühlt und wühlt in Romas Marmorfließen

Um zu entringen der Vernichtung Raub,
Was tausende von Jahren eingeschachtet. -

Germanengötter blieben unbeachtet.

#40 - 29.09.2005 (16:36)

germTrUtZ
User

516 Posts

komisch, das hier steht jetzt schon seid gut 3 Tagen hier, aber noch immer hat mir niemand wiedersprochen, hey, ich glaub das eine mal lieg ich richtig *freu*

^^

#41 - 29.09.2005 (17:09)

Simonsen
User

2141 Posts

aaaaaalso... neger ist nur die deutsche version von negro, ist halt eingedeutscht es wird inzwischen als schimpfwort bezeichnet, allerdings war es das in den 60er jahren noch nicht, selbst dr. martin luther king bezeichnete die schwarzen als negros...
nigger dagegen kommt vom land niger, wo früher viele sklaven her kamen... und galt schon immer als schimpfwort... soviel dazu

#42 - 29.09.2005 (17:33)

germTrUtZ
User

516 Posts

?
öhm

das mit´m Martin Luther wiedersprech ich dir nich, da ich weder das, noch das Gegenteil weiß

Der Rest ist MEINES WISSENS falsch, das Land "Niger" sowie "Nigeria" und der Fluß "Niger" - alles dieselbe Ecke, hießen nicht vorher so, sondern erst als die Euröpäer dort Sklaven raubten/kauften wurden die so genannt. Sowie die Elfenbeinküste Elfenbeinküste heißt, weil da Elfenbein geraubt/gekauft wurde. Ähnliches Beispiel ist der "Große Sklavensee" und der "Sklavenfluß" in Nordamerika, das ne ähnliche Geshichte aufweißt...
Und nein, Niger war nicht immer ein Schimpfwort, du verbindest es nur immer wenn du es hörst mit Sklavenhandel oder dem Ku Kluy Klan (danket Hollywood) und damit assoziierst du was negatives, früher war im es englichsprachigem Raum ganz gebräuchlich, ohne (aber auch mit) es negativ zu meinen....

Ich hab üprigens mal ne Zeitlang gedacht, das Neger Neger heißen, da der König von Äthopien seid n parr Jahrtausenden den Titel "Negus von Äthopien" besaß, sowie de Ägypter n Pharao und de Russen n Zar hatten....
scheint aber nicht zu stimmen, es sei den die lateinische Sprache bezieht sich auf ihn, was ich bezweifle...

#43 - 29.09.2005 (18:06)

Neoc0rteX
User

363 Posts

Quote hom9baerchen :>:
Quote Neoc0rteX:

der film is echt geil aber hier hat der nix zu suchen

hast recht Sorry
"Man kann nicht an nichts denken, denk mal darüber nach!" ó_Ò

greetz an: Scorp| m0use`; boon-desGrenzschutz ; cYandiE ; mouz|lar$

#44 - 29.09.2005 (18:24)

Simonsen
User

2141 Posts

ach scheisse, aufgeflogen... naja ich gebe zu, das mit martin luther king weiß ich, das andere hab ich mir gedacht... wohl sehr falsch!!!

#45 - 29.09.2005 (19:15)

germTrUtZ
User

516 Posts

lol

du gefällst mir
spamt der hier rum, nur weil ich hier rumspam ^^

#46 - 29.09.2005 (20:50)

Simonsen
User

2141 Posts

musste halt mal sein najo bin dann auch mal wieder raus ausm thread

#47 - 30.09.2005 (20:20)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2132 Posts

Achtung SPOILER (in bezug auf Neger raten)

"Das Wort Neger ist ein meist abwertend verwendeter, von rassistischen Vorurteilen geprägter Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe. Er wurde in Zusammenhang mit dem Kolonialismus im 17. Jahrhundert aus dem französischen 'nègre' und dem spanischen 'negro' als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes 'niger' ('schwarz') entlehnt"

/e: Quelle:http://wikipedia.de

so der Klugschiss ist raus^^
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#48 - 1.10.2005 (15:04)

germTrUtZ
User

516 Posts

Quelle?

#49 - 1.10.2005 (16:03)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2132 Posts

sry vergessen Wikipedia.de
ich werds editiern
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#50 - 2.10.2005 (02:21)

germTrUtZ
User

516 Posts

ich glaube, du meinst das hier, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze

1. Das mit dem "Spoiler nehm ich persöhnlich, ich hab ganz doll geweint... ^^

2. Das da geschrieben wurde,dass das Wort Neger aus´m Französischen und Spanischen kommt, wiederspricht nicht im geringsten dem, was ich geschrieben hab, da beides romanische (also Abkömmlinge des Lateinischen) Sprachen sind. Mag also sein das de Engländer das aus diesen 2 Ländern haben, aber irgendwo müssen diese das ja auch her haben, oder? *Richtung Griechenland schiel*

3. Und zum Thema Lateinisch...
"niger" = Verb = schwarz
"Negerus" = Substantiv = Schwarzer <--- hab ich ma irgendwo gelesen, aber jetzte leider nicht im Netz gefunden

4. Nun zum Thema "wikepedia"
Solchen Seiten schenke ich eigentlich keine große Bedeutung, ich bitte dich, da steht das der Begriff "Schwarzer" rassistisch ist, da daraus erkennbar wird, wenn man meint... wie lustig

"An dem in der Alltagssprache ebenfalls geläufigen Begriff "Schwarze(r)" wird unter anderm kritisiert, er würde die rassistische Teilung in schwarze und weiße Menschen aufrechterhalten und im Denken der Menschen bestärken. Dem wird mitunter entgegengehalten, dass es keine treffendere Bezeichnung gibt, die in einer Personenbeschreibung die Hautfarbe als markantes Merkmal einer Person beschreiben kann."

Ebenso der Begriff "Afrodeutsche" der da angebracht wird, ich lach mich kaputt, wie schei*e klingt denn das?

Und auch noch was gutes was ich gefunden hab is das hier:

"Das Problem ist nur, daß man für einen Rassisten gehalten wird, wenn man diese Situation beschreibt, auch wenn man nur die Unterschiede nennt. Ein Rassist indes behandelt Leute, die nicht seinem Phänotyp angehören anders (i.A. schlechter). Genaugenommen ist sogar das anders behandeln nicht per se verabscheuungswürdig. Ein Beispiel: Ich verkaufe am Strand Sonnencreme. Dazu gehe ich zu den Leuten hin und biete ihnen diese an. Soll ich den dunkelhäutigen auch welche anbieten? Die glauben, ich verarsche sie. Biete ich ihnen keine an, bin ich ein Rassist. Dämmert’s, wo das ganze grotesk wird? Eben, finde ich auch."

2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies