Mein Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Aktuelle Diskussionen

Abstimmung

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terranische Panzerbrigade  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • Ich bin so cool, ich spiel' Random  
    7.35 %
  • Ich spiele kein SC2 :(  
    56.62 %
Details & Kommentare

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 47832, Posts: 612338 help | terms of use

Problem bei der Installation
Forum » Counter-Strike » CS:Source & CS:Condition Zero » Problem bei der Installation
1 Seite(n)

Counter-Strike » CS:Source & CS:Condition Zero Problem bei der Installation
05.04.2004, 17:07 CEST   # 1 de kallisti
Forum Maniac

Hallöchen alle miteinander

Also, ich habe mir am Wochenende Counter-Strike: Condition Zero gekauft (Ja gekauft, und zwar im Laden, nicht die Steam-Bestell-Version ). Und da wollte ich es natürlich auch installieren, allerdings tritt dabei ein Problem auf. Und zwar hat dieses Problem die gleichen "Erscheinungsmerkmale" wie das in diesem Thread (<-- klickbar) beschriebene. Will heißen, dass schon am Anfang es mehrere Minuten dauert, bis ich ins Installationsmenü komme, und wenn ich da dann die Installation gestartet habe, tut sich kaum etwas (ich habe gestern als ich weg war die Installation den ganzen Tag durchlaufen lassen, als ich wiederkam gab das Installationsprogramm noch 7000 Restminuten an). Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, und bestimmt auch nicht so beabsichtigt.
Ich hab auch schon die Lösungen des Erstellers des oben erwähnten Threads ausprobiert, dass heißt die inoffizielle LAN-Version deinstalliert und die CD gereinigt. Dies führte alles nicht zum gewünschten Erfolg. Sogar Steam habe ich schon deinstalliert, was auch nichts gebracht hat.
Während der Installation habe ich sämtlich nicht notwendige Programme geschlossen, um sämtliche Systemressourcen für die Installation parat zu haben. Auch das hat nicht gereicht.
Am CD-ROM-Laufwerk kann es nicht liegen, da ich deren zwei habe, und auf beidem das gleiche Problem auftritt. Da ich jetzt allerdings nicht gleich zum Händler zurückrennen will um die Geschichte umzutauschen, da ich erstens zu faul bin, und zweitens nicht glaube, dass es an der CD liegt, frage ich hiermit um Rat.
Wäre nett wenn jemand ne Antwort parat hätte.

MfG kallisti
06.04.2004, 13:30 CEST   # 2 de bxz the bitch
bxz the bitch
Forum Maniac

Probier doch einfach mal ein Image von der CD zu machen und probiers dann. Hat bei mir so mit anderen Spielen geklappt. Hoffe das hilft dir weiter

MfG BuXy
15.04.2004, 12:49 CEST   # 3 de rdM
Senior Poster

haste es nun geschafft?
- Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens?
- Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
- Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
- Ist das gleiche oder das selbe das selbe oder das gleiche???
- Wenn bei einem Stummen das Haus brennt, wie ruft der dann die Feuerwehr?
- Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
- Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
15.04.2004, 13:17 CEST   # 4 de kallisti
Forum Maniac

nee
15.04.2004, 14:28 CEST   # 5 at hajp
Forum Maniac

Ich hatte genau das gleiche Problem mit der CS:CZ Cd. Es ließ sich kaum starten und wenn mein Laufwerk einmal anfing zu laden kam nach ca 10 Minuten das Installationsmenü und er hängte sich auf. Gottseidank hab ich es irgendwie geschafft. Ich habe einfach mehrere Male die cd rausgetan und wieder rein und wieder gewartet, einmal ließ es sich dann problemlos starten und ich konnte mich ohne Störungen und Verzögerungen im Menü wiederfinden.
1 Sekunde ist das 9 192 631 770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids Cäsium 133 entsprechenden Strahlung.
16.04.2004, 06:19 CEST   # 6 de rdM
Senior Poster

Das Problem ist ja, dass man die CD ned einfach umtauschen kann wenn man sie einmal geöffnet hat.

Die meinen dann, man hat sich den Key rausgenommen und will das nur zurück geben. Da wirste dich dann wohl mit Valve auseinander setzen müssen und das dauert o_o :(
- Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens?
- Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
- Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
- Ist das gleiche oder das selbe das selbe oder das gleiche???
- Wenn bei einem Stummen das Haus brennt, wie ruft der dann die Feuerwehr?
- Warum ist "einsilbig" dreisilbig?
- Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?
16.04.2004, 11:01 CEST   # 7 de Boki
Forum Enthusiast

Quote rdM:
Das Problem ist ja, dass man die CD ned einfach umtauschen kann wenn man sie einmal geöffnet hat.

Die meinen dann, man hat sich den Key rausgenommen und will das nur zurück geben. Da wirste dich dann wohl mit Valve auseinander setzen müssen und das dauert o_o

also mein bruder hats umtauschen können ^^ (aber das prob lag ned am installen )
16.04.2004, 11:27 CEST   # 8 de kallisti
Forum Maniac

Die CD werde ich nicht umtauschen, weil es an ihr nicht liegt. Ich hab sie nachdem es bei mir nicht geklappt hat am Rechner von meinem Vater ausprobiert, und da lief alles perfekt...
1 Seite(n)

Reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies