Mein Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Aktuelle Diskussionen

Abstimmung

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terranische Panzerbrigade  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • Ich bin so cool, ich spiel' Random  
    7.35 %
  • Ich spiele kein SC2 :(  
    56.62 %
Details & Kommentare

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 47832, Posts: 612343 help | terms of use

Facebookpräsenz mousesports
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Facebookpräsenz mousesports
1 Seite(n)

Allgemeines » Fun-/Off-Topic Facebookpräsenz mousesports
06.08.2012, 22:44 CEST   # 1 de s1ckneZ
s1ckneZ
Senior Poster

So ich schilder mal ein wenig die Situation.

Mousesports hat im vergangenen Monat einen \" Screenshot Contest \" ins Leben geweckt. Jeder User der einen Screenshot auf die Pinnwand hochgeladen hat, hat bei dem Gewinnspiel teilgenommen bei dem man diverse Razer Hardware wie auch GeiL RAM gewinnen konnte. Als kleine Äußerung am Rande schrieb der Herr Admin, das es die Gewinnchancen erhöhen würde wenn man viele Likes / gefällt mir Angaben, bei seinem Screenshot hat.

Soweit so gut.

Irgendwann teilte dann der Herr Admin dieses Bild hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=492533124105959& amp;set=o.79038225905&type=3&theater

Was mich ein wenig geärgert hat war die Tatsache das der Herr Admin diesem User dadurch einen klaren Vorteil verschafft hat und somit ein \'faires\' Gewinnspiel nicht mehr möglich war. Als ich in den Kommentaren darauf hingewiesen habe, wurde ich mit dem Kommentar \" Der User hatte vorher schon 50 Likes \" ... Man sieht, er hat jetzt erst gerade mal 52, also kann das ja auch nicht stimmen.

Jedenfalls habe ich das Ganze dann mal so hingenommen.

Geht man nun aber auf die mousesports facebookseite, sieht man das , das Gewinnspiel oben nicht mehr verlinkt ist. Klar! Denn das Gewinnspiel ging ja nur bis zum 31.07. Als ich nun in einem Kommentar auf eine Statusmeldung seitens mousesports fragte was mit dem Gewinnspiel sei ( ich war von den \'gefällt mir Angaben, derjenige mit den drittmeisten, das nur am Rande ) wurde mir nicht geantwortet. NEIN!

Als ich am nächsten Tag nachschaute musste ich sogar feststellen das mein Kommentar gelöscht wurde.

Auch mein Kommentar bezüglich dieser Aktion wurde seitens mousesports sofort gelöscht.

Bitte spart Euch die Kommentare wie, du willst doch nur was gewinnen. NEIN! Im Grunde ist es mir egal ob ich gewonnen habe oder verloren, mir geht es um das Prinzip des Ganzen. Ich finde mousesports hat deutlich nachgelassen.

Mich würde es nichtmal wundern, wenn ich morgen sehen würde das auch dieser Beitrag gelöscht wurde...
Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich nicht zu melden , da es sich bei Ihnen um einen gewollten Unterhaltungsfaktor handelt.
06.08.2012, 23:38 CEST   # 2 de René
René
Godfather

Es werden Fragen wie "hey was macht das Gewinnspiel?" in den Beiträgen zu anderen Themen gelöscht, weil sie absolut keinen Bezug haben. Hierfür gibt es die private Nachrichten-Funktion auf Facebook. Weitere solche Kommentare lösche ich ohne Bedenken erneut.

An der Seite arbeiten teilweise mehrere Personen (z.B. ist das Gewinnspiel ausgelagert). Das ganze wird derzeit bearbeitet und die Gewinner werden sicherlich demnächst angeschrieben. Keinen Grund so einen Wirbel zu machen.
Twitter
    07.08.2012, 21:06 CEST   # 3 de s1ckneZ
    s1ckneZ
    Senior Poster

Wie gesagt, mir geht es weniger um den Gewinn ( worüber ich mich natürlich dennoch freuen würde ) als mehr um das Prinzip. Ich habe freundlich und nett darauf hingewiesen das derjenige der es verlinkt hat, du sagst es sind mehrere die Zugriff haben also kann man denjenigen schlecht benennen, diesem User einen klaren Vorteil verschafft hat.
    Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich nicht zu melden , da es sich bei Ihnen um einen gewollten Unterhaltungsfaktor handelt.
    08.08.2012, 00:01 CEST   # 4 de René
    René
    Godfather

Ich hab mal ein Auge drauf. ^_°
    Twitter
      1 Seite(n)

Reply

Options
      parse urls and email adresses
      replace smilies