Fan Zone » Counter-Strike 1.6 Dojo
RInput Problem
Senior Poster
Jedes Mal wenn ich CS spiele und RInput (nach dem Connecten auf Server) gestartet habe, kann ich mit der Maus Ingame nichts mehr machen, nachdem ich auf den Desktop getabt habe oder Steam Community geöffnet habe oder ähnliches.
Im Menü kann ich auch nichts mehr klicken, es hört sich so an als würde man 1000mal auf \"Server\"(usw) klicken.
Wenn ich nicht auf irgendeine Weise aus CS raustabe, läuft CS wunderbar mit RInput, allerdings kommt es immer mal vor, dass man die Community öffnet oder auf den Desktop tabt oder ähnliches...
Hat jemand eine Lösung ?

Forum Maniac
vllt cheating death updaten^^
was ist RInput? ;E
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!
09.07.2012, 00:53 CEST
# 3
hza
Senior Poster
Vielleicht hast du dein In-Game-Menü auf 'ne Taste gelegt, die du beim Spielen für was anderes verwendest... oder so... Und falls du mit deinem Problem meinst, dass du auf einmal die Funktionen von W, A, S, D nicht mehr richtig funktionieren, brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist wohl seit es CS gibt verbuggt und wird Valve wohl nie beheben. Da hilft nur aus CS raus und wieder auf den Server 'connecten'. "retry" bringt hier gar nix. Ich hoffe, das hast du damit gemeint.
RInput ist ein 'Programm', das dir sämtliche Beschleunigung in CS 1.6 in Win 7 ausschaltet bzw. einfach "Raw Mouse Input" ermöglicht.
Senior Poster
mit der in-game-menü taste hat das nichts zu tun, es passiert ja auch, wenn ich auf den desktop wechsle, manchmal aber auch einfach ohne, dass ich was mache...
W,A,S,D mein ich nicht!
Das steht aber auch oben, ich habe geschrieben, dass ich mit der Maus(nichts mehr machen kann) nicht mehr um mich herum schauen kann
also irgendwelche binds (und anderer kleinkram) sind auszuschließen, ich spiel das spiel seit 9 jahren und habe reichlich erfahrung, dass ich solche kleinigkeiten ausschließen kann.
10.07.2012, 02:06 CEST
# 5
hza
Senior Poster
Dann weiß ich auch nicht, was da schief läuft. Ich verwende RInput zwar nicht mehr, aber als ich es verwendet habe, hatte ich dieses Problem nicht. o_O
Senior Poster
Reply