| Quote Haco: |
| | | CSS ist hässlig. Nur für Bobs und viel zu einfach.
Woher ich das weiß? Ich hab auch mal CSS gespielt und hab es immernoch aufm Rechner. Ich schau mir immer gerne die neuen Updates an nur um zu sehen ob an den CSS fail Gamer Aussage was dran ist.
NOT. Ich drück immernoch mit der Deagle Headshots als hätt ich nen Aimer. Von dem schwachsinnigen schwammigen Movement will ich gar nicht erst anfangen.
CSS sei taktisch anspruchsvoller Von wegen hahahah
Schaut euch doch mal die Taktiken von den 1.6 Games an und dann die von CSS.
WTF. Ob man ne Flash über ein Haus werfen kann..hat mal sowas von nichts zu sagen ob es taktisch Anspruchsvoller ist!?! Wo ist da der Sinn?
CSS ist einfach ein Napgame.
Punkt aus.
*edit:
Fail
Current Players Peak Today Game
63,822 72,995 Counter-Strike
61,308 70,486 Counter-Strike: Source
39,488 48,993 Call of Duty Black Ops - Multiplayer
32,535 36,847 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
16,616 23,319 Football Manager 2011
13,728 18,171 Left 4 Dead 2
13,162 15,407 Team Fortress 2
11,619 16,268 Sid Meier's Civilization V
10,558 12,389 Call of Duty Black Ops
6,071 7,302 Empire: Total War
http://store.steampowered.com/stats/ |
|
schade dass du das Niveau nun auf Readmore Niveau senken musst. Vorher hatten wir recht objektiv und konstruktiv über das Thema diskutieren können ohne irgendwelche Leute oder Spiele zu beleidigen.
Bzgl der Stats, da hast du wohl einen glücklichen Tag erwischt, denn heute sieht es schon wieder anders aus.
wie bereits unter deinem Post geschrieben wurde, wenn das Spiel so einfach ist, dann sollte es für dich ja kein Problem sein EPS zu spielen. Außer du warst natürlich nur auf einem Public Server und hast paar noobs gebashed. Ich geb dir noch einen Tipp, ja die Deagle ist verdammt stark in diesem Game.. was eine Eco natürlich interessanter macht.. aber du darfst nicht vergessen dass auf höherem Niveau deine Gegner auch mit der deagle umgehen können
Bzgl den Flashes und der Taktik sag ich lieber nix, denn wenn man das nicht erkennt, hat man wohl ein anderes taktisches Verständnis als ich. Ich sag einfach mal: "Fake´s".
@ich hab eas 1.6 gespielt. Nunja, natürlich könnte man jetzt hergehen und sagen.. "siehste, SIEHSTE!!! du warst nur EAS in 1.6, dh du warst nicht gut genug, dh 1.6 ist anspruchsvoller". Wie gesagt, könnte man wenn man wollte. Jedoch zeig ich dir mal meinen Blickwinkel.. ich war zeitgleich mit Leuten wie Frigh, Brundle, Ninja, DonMaier, Shoa, Divine und wie sie nicht alle hiessen, in der EAS. Habe teilweise mit denen zusammengespielt. Team-bEing falls es einen von euch oldschoolern noch was sagt, war ein reines LAN-Team dass häufiger sehr gute EPS Teams geschlagen hat. Um einen kleinen Tipp zu geben, damals gabs noch OCRANA mit gladi, fleks etc
So worauf ich hinaus will, der einzige Unterschied zwischen mir und den anderen Spielern ist der, dass ich keine Lust mehr auf 1.6 hatte weil es für mich zu dem Zeitpunkt zuviel mit TCP/Fritzbox-Einstellungen, guten Rechnern und Russenduck zu tun hatte. Also habe ich mich umorientiert im Gegensatz zu den anderen genannten.
Also Leute, spart euch das geflame und das Readmore-Niveau. Das will hier keiner, sonst mach ich das Topic einfach zu.