Games » StarCraft 2
Replays im Multiplayer schauen?
02.09.2010, 19:07 CEST
# 1
jQst
Junior Poster
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich Replays im Bnet zusammen anzuschauen? Hab bei google leider nichts hilfreiches gefunden o0
StarCraft Coordinator
Nein, ist soweit ich weiß bisher noch nicht möglich. Vielleicht wird in den kommenden Patches von Blizzard dafür eine Lösung angeboten.
04.09.2010, 18:27 CEST
# 3
jQst
Junior Poster
Komisch, dass Blizzard an sowas nicht denkt, nach so langer Zeit sollte so etwas doch drin sein.. Ich meine, dass die Balance und Bugs usw. nach und nach gepatcht werden müssen ist klar aber so etwas Banales wie Reps im Multiplayer schauen hatte BW von Anfang an dabei. Ich denke mal die nächsten Patches kümmern sich eher um die Ingamebalance und Bugs usw..

Forum Maniac
balancepatch ist auch dringend nötig.bin terraner und das ganze gewhine nervt nur noch
Senior Poster
| Quote `XeRox: |
| | | balancepatch ist auch dringend nötig.bin terraner und das ganze gewhine nervt nur noch |
|
is terraner unbalanced?! sry spiele kein SC2 schau nur sehr gerne spielen zu und da verlieren die auch mal
Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein! NUR DER HSV
Junior Poster
will nicht extra n thema aufmachen. aber weil wir gerade bei replays sind.
hab letztens mal GOMtv geguckt, kann es sein dass die da drüben in asien irgendwie SC2 auf "fast" spielen statt auf normaler geschwindigkeit?
kenne mich in der SC2 szene nicht aus, darum entschuldigt bitte die vllt. etwas dumme frage.
Junior Poster
weiss keiner oder was? :/
Junior Poster
Senior Poster
man spielt SC2 immer auf "schneller". egal ob 1v1,2v2,3v3 oder 4v4!
mfg platomi
Senior Poster
In der ESL wird immer auf faster gespielt.
Und zu den Replays geht doch zu 2t dann ins ts und startet gleichzeitig dann seit ihr beide aufn selben stand ^^
Reply