Dieser Thread dient dazu, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten, damit Ihr nicht immer wieder nachfragen müsst. Zu Beginn stelle ich einen groben Standardkatalog auf, den wir natürlich erweitern, wenn wir sehen, dass einige Fragen öfters gestellt werden. Wenn Euch noch wichtige Dinge einfallen, dann nehmen wir die auch gerne mit auf.
Wie sind die IPs der mousesports Server?
CS 1.6 Deathmatch:
79.133.35.13:27015
CS 1.6 GunGame:
79.133.35.25:27015
CS: Source Public:
79.133.34.20:27015
Wo findet ich mehr Infos zu den Servern?
Weitere Infos wie Maps, Slots und Settings findest Du auf unserer
Gameserver Infoseite.
Was für Server sind das?
Beide Server sind Master-Modelle von unserem Sponsor
FSHost.
Es fehlen Maps auf den Servern, könnt ihr sie drauf machen?
Natürlich sind wir gerne offen für Eure Wünsche. Eröffnet einen Thread und teilt uns eure Wunschmaps mit, dann schauen wir, was die anderen User dazu sagen. Sofern mehrere Deinen Wunsch teilen, kommen wir dem gerne nach.
Es cheatet jemand auf einem der Server, bannt den bitte mal.
Selbstverständlich wollen wir keine Cheater auf unseren Server. Wenn Du also jemanden beim Cheaten erwischst, nimm uns eine kurze Demo auf, in der eindeutig zu erkennen ist, dass derjenige cheatet. Lade uns die Demo dann zusammen mit einem Status-Screenshot hoch und poste den Downloadlink hier im Forum. Den Namen des Cheaters bitte nicht vergessen.
Wie mache ich einen Status-Screenshot und warum?
Du machst die Console auf, gibst "status" ein und es erscheint eine Liste der Spieler. Schau, dass der Cheatende sichtbar ist (bei mehreren Spielern ist die Liste manchmal länger als die Console groß ist) und gib "snapshot" ein. Der Screenshot wird dann im bmp-Format in Deinem cstrike-Ordner gespeichert. Öffne ihn mit Paint und speicher ihn im jpg-Format. Anhand des Status-Screenshots identifizieren wir den Cheater und bannen ihn vom Server.
Wo soll ich das alles hochladen?
Es gibt mehrere one-click-Hoster, wo man Dateien kostenlos hochladen kann. Pack also die Demo und den Screenshot in ein zip-Archiv und lade sie auf
filefactory.com,
rapidshare.com oder einen anderen Hoster Deiner Wahl hoch.