guten morgen zusammen,
ich war gestern bei meinem cousin da er probleme mit seinem asus notebook hatte. er hat das windows 7 upgrade gemacht und hatte vorher windows vista... naja zuerst lag das problem darin dass die maschine nach so ca 5 minuten betrieb einfach einfror grundlos ohne fehlermeldung einfach alles stop.
zusammen haben wir dann windows 7 neu installiert und das problem war behoben ABER: nun ist ein problem mit dem grafikkartentreiber aufgetreten
(nvidia karte 9650 gt glaub ich hatte er)
überall um den mauszeiger entstanden kleine punkte die auch gleich wieder verschwanden genau so wie bei alten filmen da sieht man ja auch immer diese ka kratzer oder was auch immer das auf den filmrollen sind auf jeden fall steigert sich das dann mit der zeit bis irgendwann der bildschirm komplett auf schwarz springt und danach wieder den desktop anzeigt mit ner fehlermeldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
nvidia windows kernel modedriver version 195.62 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
anderen grakatreiber hab ich schon gesucht aber problem besteht weiterhin ka vllt hab ich auch den falschen erwischt ich weiß es nicht
vielen dank im vorraus für jede hilfe