Support » Internet und Netzwerk
Internet vieeeeel zu langsam
Junior Poster
ne kann ned hab doch mit lankabel volle 20k!
luv <3 me

Forummoderator
manche brauchen nunmal etwas länger bis sie es checken!
Ich benutz kaum wlan zu hause, daher mein rat leg dir nen kabel

vllt solltest mal im unitymedia forum gucken, oder auch in einem wlan forum
Junior Poster
ja ne lankabel ist kacke wlan ist echt gut da ich auch gerne mal abend im bett liege und chatte deswegen extrem wichtig mit dem wlan und ich habe ech alles durchgeteste das muss an xp liegen ehrlich oder zumindestens an eine einstellung
luv <3 me

Forummoderator
du brauchst ja keine 20k zum chatten
google bietet natürlich ne menge lesestoff! vllt bringt ja schon sp3 etwas!
Junior Poster
ja 20k für chatten ist mir klar das man das nicht braucht aber ich mein ich zahle ja für 20k und hab mir extra nen neuen laptop gekauft fürs wlan (ja ich weiß hätte man auch an dem pc nen wlan stick setzten können aber das ist zu unhandlich undso^^) und dan will ich auch meine 20k mit wlan haben wie ich es auch hatte!
//EDIT wegen dem SP3 soweit ich weiß gibt es kein SP3 für xp x64
luv <3 me

Forummoderator
jetzt rückst du damit raus, dass du XP 64 hast? oh boy ! kann es dann vllt am treiber selber liegen? ist der treiber 64bit? ich glaub bei xp 64 müssen alle gerätetreiber 64bit sein, damit sie ordentlich funktionieren! ein treiberupdate schadet sowieso nie.
Junior Poster
oh boy
ganz so dumm bin ich auch ned ^^
habe mir auch alle treiber direkt für x64 von Medion.de runter geladen! ^^
habe auch sogar noch nen update für die wlankarte über den gerähte manager gemacht
luv <3 me

Forum Maniac
LOL jetz muss ich auchmal was sagen zu #30
Du sagst du bist nicht damit einverstanden dass du nur 10k von deinen 20k über WLAN empfängst und es mit Kabel geht? Ich weiß ja nicht wie weit du geistig gereift bist, aber merkst du das nicht selbst? Dein Anbieter ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet dir immer 100% der Bandbreite zu liefern. Desweiteren heist es auch BIS ZU 20Mbit etc.
Warum überhaupt XP64? Hat dir wohl Tuneup gesagt blabla ein Update auf 64bit Windows wird empfohlen?

Mach dir Windows 7 64bit drauf und gut ist.
Oder XP 32Bit. Glaube kaum, dass dein Laptop mehr als 4GB Ram hat.
PS: Was denkst du wer du bist um leute mit "Oh Boy" anzureden? Werd mal erwachsen. Anscheinend bist du doch zu "dumm" um alles richtig einzustellen. Auch wenn du hier einen auf "Weiß ich doch auch alles" machst. Wenn du alles weist, dann musst du auch nicht fragen.
Junior Poster
@#33
Du flamest echt süß hdgdl!
1.Habe ich nicht gesagt das ich mit dem anbieter unzufrieden bin sondern nur das ich mit win7 volle 20k hatte und mit xp dan auch gerne volle 20k haben will!
2.Kann dir doch kack egal sein auch wen ich 95 drauf hätte! aber da bei mir bei winxp bei den ram anstatt 4GB nur 3.5 GB angezeigt werden!
3. was ist an "oh boy" so schlimm also echt du bist dan wohl eher das kind was hier so rumflamet!
4. hab ich nie gesagt das ich alles weiß! nur das was mit hier vorgeschlagen worden ist weil ich es probiert haben bzw schon wusste ! würd ich alles wissen würd ich hier kein thread aufmachen!! boyy..!
P.s: schau dir den post von veX an der sagt auch "oh boy" und ich habe hinter meinen oh boy nen "

" gesetzt damit sollte eigentlich zu "oh boy" alles gesagt sein!! boy!
luv <3 me

Forummoderator
immer ruhig mit den jungen pferden!
Was "oh boy" auf deutsch heißt und warum es kein flame ist!
Da mMn WinXP 64 sowie auch Vista ein schlechter scherz seitens MS ist, hab ich mich mit den beiden Systemen nicht beschäftigt. Ich persönlich kann dir also keinen weiteren Support geben außer: Verlege dir ein Kabel ordentlich mit Kabelschacht usw oder benutz Windows 7. Vllt auch als DualBoot-System, wenn du XP 64 weiterhin nutzen musst.
Vielleicht haben andere hier noch Ideen oder google hilft dir, denn ich google nich für dich

Haste denn mal mein Tipp angenommen und in einem Forum für WLAN und/oder für UnityMedia nachgefragt?
/EDIT: mir ist grad noch aufgefallen dass ich dir die std sachen gar nicht runtergeleiert hab daher: mal verschiedene channel verwenden, ssid ändern, verschlüsselungen testen (mit/ohne etc), router werksreset, mal direkt 1 m vorm router testen und gucken ob es sich verbessert!
Junior Poster
also klappt alles ned mit dem SSID weiß ich ned wie man das hinbekommt das liegt sicherlich am windows weil mit kabel krieg ich ja volle 20k ich glaube ich werde gleich irwas anderes drauf hauen aber bei windows7 geht mein RAT ned!-.-.!
/EDIT SSID ist doch nur der narme wie der router angezeigt wirt was sollte das bringen?^^
luv <3 me
Junior Poster
so für alle die die meinen es liegt nicht an winxp !!
Vista 64Bit Drauf 20K Wlan voll durch tzz;D
Danke dir veX für die viele hilfe die leider nichts gebracht hatt aber deine mühe TOP!
luv <3 me

Forummoderator
ja ach hätteste das 64bit erwähnt wäre das keine so lange geburt gewesen! Aso und das mit der SSID hat schonmal geholfen soviel dazu!
Diskussion geschlossen - keine Antwort mehr möglich.