Support » Hardware
Frage zum BlackBerry Storm 1
Senior Poster
Hallo,
Habe das Handy günstig bei ebay bekommen. Gibt es Seiten wo man sich kostenlos apps,Themes runterladen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch auch das Handy und kann mir weiterhelfen.
mfg

Forum Maniac
Senior Poster
das kennn ich schon,ich rede aber von kostenlos. und da ist das programm nur kostenlos. und die apps kosten was
Senior Poster
Senior Poster
das immer diese dummen antworten komemn müssen,echt heftig
Senior Poster
wo is die antwort denn dumm?
ich hab die links auch nicht auf lager, musste dafür auch googlen
seh da kein problem drin...
Senior Poster
so ein shit wie googlen kannst dir sparen,habn ich gemacht. bin aber nur auf so dummen seiten gekommen. sonst würd ich nicht hier im forum fragen
Senior Poster
nur weil du zu faul und zu dumm bist, musst du mich hier nicht von der seite anmachen...
kann ich dir nicht glauben dass du das gemacht hast, ich habs schließlich auch gefunden
Senior Poster
geh wo anderes weiter labern. das lenkt nur ab vom thema. also ruhe nun

Forummoderator
karamell beruhig dich mal wieder dein ton ist hier wenig angebracht!
crux hat für dich gegooglet und seiten als anreiz gepostet, du kannst jetzt ja mal ein wenig eigeninitiative zeigen und weiter suchen!
btw, ich hab ebenfalls grad ne kurze google suche gemacht und bin unter anderem auch auf die gleichen seiten wie crux gestoßen! es geht also!
Senior Poster
closed! hat sich erledigt!

Forummoderator
nutze opera mini sowie jirc und facebook auf meinem bb
appworld von BB hat kostenlose sowie kostenpflihtige im angebot, das wäre auch min erster tipp gewesen.
Senior Poster
| Quote mouz|Lar$ : |
| | | nutze opera mini sowie jirc und facebook auf meinem bb
appworld von BB hat kostenlose sowie kostenpflihtige im angebot, das wäre auch min erster tipp gewesen. |
|
wemm ich das programm runterladen will,kommt bei mir immer ne fehler meldung. wenn mir das einer iwo hochladen könnte,das wäre sehr nice

Forum Maniac
| Quote gordi123: |
| | | geh wo anderes weiter labern. das lenkt nur ab vom thema. also ruhe nun |
|
für wen hälst du dich bitte? er übernimmt für dich die aufgabe, für die du anscheinend zu dumm bist, diese selbst zu erledigen.
dann bist du auch noch so dreist, und verlangst von den usern dass diese dir jetzt auch noch deine sachen runterladen und für dich erneut hochladen.
das ist auch nicht gerade sinn der sache.
kleiner tipp: am besten du nutzt gleich das mobile internet und kommst so direkt auf die mobilportale der entsprechenden hersteller der apps z.B. Opera Mini etc.
Senior Poster
ja mein verhalten war nicht okay. sorry. ich hab schon geschaut. bin auch teilweise auf die seiten gekommen. da ist aber so gut wie nur müll dabei

vielleicht ändert sich das auch noch, mal abwarten.
Senior Poster
@ lars: ist bei dir auch der fehler aufgetreten wenn du dich mit facebook verbinden willst das dann so ne ne meldung kommt: der dienst ist für diesen handheld nicht aktieviert? Wenn ja,weißt du wie ich das aktiv bekomme?
mfg
Reply