Fan Zone » Counter-Strike 1.6 Dojo
[Kapio] zittern!:D
09.02.2010, 15:13 CET
# 1
ztar
Junior Poster
hi kapio ich wollte mal fragen ob ihr wenn ihr z.b gegen teams wie fnatic und sk gaming überhaupt noch nervös seit wenn ja wie macht sich das bemerkbar ?
bei mir ist es so meine hand zittert o.O und dann treff ich wenn ich glück hab aber manche sagen das sieht aus wie ein aimbot weil ich echt manchmal rumeier mit der maus über das ganze mousepad

ps:wieso zitter ich immer also krankheiten hab ich keine
Junior Poster
ich habe das problem auch gehabt vorallem in 1on1 situationen weil ich irgendwie schiss hatte das zu versauen aber irgendwann habe ich mit meinen m8s abgemacht das wir uns immer pushen undso das wir keinen grund haben nervös zu sein grade in 1on1 situationen weil man vllt denkt scheisse das könnte zum schluss die entscheidende runde sein
MFG storm
Senior Poster
Hallo ztar,
ich weis ich bin nicht kapio ^^
aber ich sehe das du
http://www.esl.eu/de/player/2990317/ noch nicht so lange spielst das ist ganz normal das kommt mit der rutine einfach dran denken es ist nur ein spiel jeder fängt klein an auch ein kapio, cyx, tixo, gob b oder roman

jeder war ma ein newbie

vor allem tixo xD
naja zurück zum thema einfach weiterspielen das kommt mit der zeit. ich hatte in der 1on1 aimladder 17-0-30 oder so jetzt habe ich 70-0-40 oder so

auch nicht besser aber wie du siehst es kommt alles mit der zeit
09.02.2010, 16:01 CET
# 4
ztar
Junior Poster
ja ich sehe das du nicht kapio bist

aber trotzdem danke für die 2 antworten
aber ich finde es nicht normal ich eier manchma mit meiner maus ruhm lach
komisch ist wenn ich 2 -3 bier getrunken hab eier ich nicht mehr ruhm
Senior Poster
ja ^^ alk heilt die mittel

ne das hatte jeder
hf gl weiterhin
Senior Poster
fps brain klärt
ne spass

Das ist doch ganz normal^^ Zock paar wars dann legt sich das mit der zeit

Forum Maniac
heisst du deswegen ztar? wie zittar? ;D
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!

The Cardinal
das letzte mal, wo ich so einen "zitteranfall" hatte, war auf den continental finals im letzten gruppenspiel gegen MYM, das wir gewinnen mussten um sicher in die playoffs einzuziehen. die erste runde geht los, ich hol 3 leute und hab 1on1 - auf einmal denke ich nach, dass ich hier alles in die richtige richtung lenken kann, ich darf das 1on1 auf keinen fall verlieren - aber leider macht der körper was anderes: meine haende zittern, ich kann die maus nicht grade halten, ich TREFFE GENAU 0 als der gegner anstürmt...naja irgendwie bekommt er am ende einen zitterheadshot und ich hols...
worauf ich hinaus will ist, dass es auf den ersten blick halt scheisse ist, aber es zeigt, dass dir das spiel noch was wert ist, es löst solche emotionen in dir aus.
versuch lieber das positive darin zu sehen und geniess es

mit der zeit wird sich das sowieso legen, also denk dir nichts dabei!
btw dein gegner wird das selbe durchmachen
Senior Poster
Hey kapio
Naja davon mal abgesehen spielst du bei wichtigen Tuniren mit das kann man meiner meinung nach nicht mit einem IRC oder ladder match vergleichen
10.02.2010, 23:21 CET
# 10
ztar
Junior Poster
thx kapio btw die demo mal eben gucken

joa emotionen denke das ist adrenalin

kann man schliessen denke ich
Reply