Lifestyle » Auto & Motorrad
Autoradio
Forum Maniac
Sieht einfach kacke aus ;D
Junior Poster
Es klingt mehr als nur bescheiden und im Falle eines Unfalls hast du die Dinger im Genick sitzen, Stichwort Massenträgheit.
Senior Poster
k0dj^ __//// schik mal link von deinem cd/radio...
mfg ^Linee

Forum Maniac
bau dir lieber vernüftige lautsprecher in die türen ein. die alten raus. evtl. hinten welche rein wo noch keine drin sind.
hutablage auf jeden fall weglassen.
-> verkaufe eine X1950Pro von PowerColor <-

Senior Poster
Forum Enthusiast
sorry k0dj^ __//// aber ich kenn mich absolut nicht gut mit radios aus. hätte halt nur gerne ein ordentliches, welches dabei auch noch gut aussieht

was könntest du mir denn anbieten von alpine für den preis?
live to play, play to live
gob b: Deren Ziel ist es nicht gut zu sein, sondern gut gegen uns zu sein.

Forum Maniac
Nimm das, was ich gepostet habe
http://www.alpine-europe.com/switzerland_de/products/det ails/cd-head-units/cde-101r-rm.html
Sieht gut aus und für 139,- auch total fair im Preis!
Zusätzlicher Tip zu #29:
Falls standardmäßig schon mehrere Lautsprecher verbaut sind, kann man in die Türen sehr gut, neue gute reinbauen und die kleineren (meistens in der Tür vor dem Fenster oder direkt außen über der Lüfung) als Hochtöner benutzen.
Müssen dann so weit ich weiß nur an der Endstufe richtig angeschlossen werden.
Senior Poster
Stimme #32 zu. Alpine hat auch ne gute Quali was wiedergabe angeht& sie tragen keine schande über ihrem Haupt
Senior Poster
Müsst aber auf Radioempfang achten. Kleine Schwäche bei Alpine.
Forum Maniac
ist wahrscheinlich schon viel zu spät aber wenn du n ipod oder so hast kannste dir für 8 € nen transmitter bestellen frequenz einstellen am radio sowie am transmitter fertig so hab ichs gemacht läuft super
Forum Enthusiast
Ich habe auch vor, mir ein Autoradio zu kaufen - mir ist besonders wichtig, dass ich meinen iPod anschließen kann.
Allerdings ist das Limit meines Budgets sehr begrenzt, weil ich mir erst ein Auto gekauft habe - 80€ sollten, wenn möglich, nicht überschritten werden.
Was ist mit einem Transmitter, wie ihn Sven'aka'ANTi angesprochen hat; welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
| Quote |
| | | Das zwanzigste Jahrhundert offenbarte uns die Schattenseiten der Physik. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird uns die Schattenseiten der Biologie zeigen. Und darum wird es das Letzte der Menschheitsgeschichte sein. |
|
Forum Maniac
Habe mit 2 Transmittern (1x Noname-Teil für 10€, 1x Belkin für ~60€) eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Da du ja anscheinend nicht auf die Bedienung deines iPods über das Radio angewiesen bist, würde dir also auch einfach ein AUX-Anschluss reichen oder?
Denn da gibts ja dann etliche in der Preisklasse
Wie siehts aus mit USB-Anschluss?
Forum Enthusiast
| Quote xen54: |
| | | Da du ja anscheinend nicht auf die Bedienung deines iPods über das Radio angewiesen bist, würde dir also auch einfach ein AUX-Anschluss reichen oder?
Wie siehts aus mit USB-Anschluss? |
|
Also ich habe keine Lust, immer Musik auf eine CD zu brennen, mit dem iPod ist das schon wesentlich komfortabler.
Bezüglich des AUX-Anschlusses: Wird ein AUX-Anschluss benötigt, um einen Transmitten anzuschließen, mit dem dann der iPod verbunden werden kann?
Wegen dem USB-Anschluss: ich kann die Musik natürlich auch auf einen USB-Stick ziehen, aber das ist nicht so schön wie ein iPod!
| Quote |
| | | Das zwanzigste Jahrhundert offenbarte uns die Schattenseiten der Physik. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird uns die Schattenseiten der Biologie zeigen. Und darum wird es das Letzte der Menschheitsgeschichte sein. |
|
Forum Maniac
Der Transmitter wird gar nicht mit dem Radio verbunden, er übeträgt den Ton vom iPod ja nur auf eine Radiofrequenz....
Da du keinen USB-Anschluss möchtest, ist jetzt die Frage:
iPod über richtigen iPod-Anschluss anschließen und alle Funktionen nutzen können?
oder
iPod über AUX anschließen und "nur" die Musik drüber hören?

Forum Maniac
| Quote Undeletable?: |
| | | Wegen dem USB-Anschluss: ich kann die Musik natürlich auch auf einen USB-Stick ziehen, aber das ist nicht so schön wie ein iPod! |
|
am aller schönsten ist es die musik auf eine SD karte zu ziehen!
-> verkaufe eine X1950Pro von PowerColor <-

Forum Maniac
Forum Maniac
Reply