Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm FSHost ICY-BOX Center Gamersware

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Blizzard vs. Rittergewitter
CounterStrike In-Eye
mouz|René vs. readmore
CounterStrike In-Eye
mouz Crew vs. readmore
CounterStrike HLTV
mouz Crew vs. Rittergewitter
CounterStrike HLTV
EPS Finals 13   gob b vs. n!faculty
CounterStrike In-Eye

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Jahresrückblick 2008
EPS Finals XIII Coverage
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41902, Posts: 549439 help | terms of use

Bericht über Schülervz bei Sat 1
Forum » Freizeit » Filme & TV » Bericht über Schülervz bei Sat 1
1 Page(s)   [ 1 ]

Bericht über Schülervz bei Sat 1

#1 - 18.11.2008 (22:11)

Nufl
User

61 Beiträge

Hi , ich selber hab heute nicht mehr die Möglichkeit auf Sat 1 Akte 08 mit einem Bericht über SVZ zugucken.Es wäre cool, wenn einer von euch die Sendung auf nehmen könnte und hochladen würde

grüße

#2 - 18.11.2008 (22:27)

penalord
User

311 Beiträge

sehe es gerade. bis jetzt noch unheimlich uninteressant. irgendwelche möchtegerns bedrohen leute. uha hätt ich nicht gedacht. und ne mutte rhat kontrollwahn

#3 - 18.11.2008 (22:33)

F to the a B
User

48 Beiträge

ja die hat nen richtig deftigen kontroll wahn und internet sperre für das mädel ahahah

#4 - 18.11.2008 (22:37)

chevy
User

1130 Beiträge

inetsperre für das Mädel war nachvollziehbar, die war doch eh erst 13
test
Früher war ich arrogant, heute weiß ich: Ich bin besser als ihr!
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#5 - 18.11.2008 (23:01)

KennY 4.0
User

105 Beiträge

ich hab noch nie Drohungen im Svz bekommen ^^ bin ich unnormal ? Weil die das so hinstellen als ob das immer so ist
test
http://de.youtube.com/watch?v=m9uzt33WU4E

#6 - 18.11.2008 (23:14)

F to the a B
User

48 Beiträge

okay habe ich net mitbekommen das die erst 13 war sry

ich habe auch noch keine drohungen bekommen nur einer hat mal meine seite verarscht und von meinem best freund und hat so seiten von uns erstellt als ob wir schwul wären und so

#7 - 18.11.2008 (23:18)

›› k0bi !
User

1157 Beiträge

Warum nicht direkt auch über studiVZ?
Ist doch genau das selbe, nur für Studenten, obwohl es sowieso schon 'ne Community ist, wo jeder 2. rumläuft!

Ok, ich auch aber trotzdem...
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#8 - 18.11.2008 (23:43)

becksorzist
User

888 Beiträge

ham die jetzt schülerVZ gemacht weil die gemerkt haben das 80% aller angemeldeten leute keine studenten sind? wie geil
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#9 - 18.11.2008 (23:55)

immo´
User

714 Beiträge

Kanntest du schuelervZ gar nicht becks?? O.o
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#10 - 19.11.2008 (02:18)

AlcapwN
User

379 Beiträge

Schuelervz gabs schon etwas länger

^^ von daher no Comment. Aber btw ich bin dort auch Angemeldet, und habe bislang nicht irgendeineart von Drohung bekommen. Und selbst wenn?, Die meisten haben doch eh den nötigen Puller dazu. Um sich dann zu stellen

Kann genau so gut hier im Mouz Forum schreiben "Next LAN hau ich dich weg, Aber nicht in der virtuellen, sondern in der Real Welt. Oder sonstiges."
Alles Schwachsinn -.-

btw hat jemand den Film "Der Amokläufer" gesehen? ^^ richtig billiger Abklatsch von dem wirklichen "Resistant X" nur das der irgendwas anderes hieß mit "X", Alleine schon die Ausrüstung mit Pumpgun Bewaffnet, und ner 45'er und der Mantel -.- ... Aber naja, besser im TV als im Real-life Aber trotzdem, Alle denken immer uuuuH Böse Killerspiele Spieler, Doch das die gestört sind in ihrem Sozialen Umfeld, und mit ihren Mitmenschen heut zu Tage net klar kommen. Da is es kein Wunder, Wenn man so etwas macht.
test

#11 - 19.11.2008 (06:58)

mouz|KhYr0n
Forenmoderator

2179 Beiträge

Quote AlcapwN:
Schuelervz gabs schon etwas länger

Ähm, nein? Studi ist schon älter, auch wenn du es vielleicht erst nach Schuelervz kennen gelernt hast, was wohl altersbedingt ist.

Edit: Ok, na dann war dein Satz nicht ausreichend ausformuliert.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#12 - 19.11.2008 (12:04)

AlcapwN
User

379 Beiträge

Das war auf Becks seinen Post bezogen, Weil er ja schrieb:
"Ham die Jetzt Schuelervz gemacht, weil Sie merkten das 80% der User keine Studenten sind." ?

naja macht nichts KhYr0n, mir war bekannt das StudiVZ schon etwas länger gab als SchuelerVZ
test

#13 - 19.11.2008 (13:24)

zwaeaen
User

82 Beiträge

schülervz ist voll qaiilLL
...was wurde denn in dem bericht über svz groß erzählt?
If you have 5$ and Chuck Norris has 5$. Chuck Norris has more than you!

test

#14 - 19.11.2008 (15:11)

knoxchaN
User

344 Beiträge

qaiilLL?! so, so..
ich würde mal sagen, dass waren wieder so extremfälle, die dort gezeigt wurden sind. klar, was sie dort gesagt haben stimmt. man gibt viele daten von sich preis, interessen, hobbies etc. letzte woche hat unsere lehrerin folgenden satz von sich gegeben: "Ihr wisst ja was bei SVZ und den anderen Platformen abgeht.. wir prüfen eure profile .. manche aus dieser klasse haben sich damit schon so einiges kaputt gemacht" hab ich schon öfter gehört das schulen die profile wegen mobbing gruppen oder beleidigungen gegen Lehrkräfte durchchecken.
drohungen etc. hab ich auch noch nicht bekommen, aber ich weiss von genug leuten, dass da schon sachen vorgefallen sind.. naja, ich hab nicht viel angegeben, geschweige denn meine herkunftsdaten.
wegen der sendung sonst einfach heute auf youtube gucken, meist sind da bereits ausschnitte geuppt.

gz
Ich fand Rap scheiße und bekam nicht mal Finderlohn. :x

#15 - 19.11.2008 (16:21)

Nice <3 dippen
User

1378 Beiträge

Ich hoffe zwaeaen hat die ganzen Ischen dort verarscht, die sich unter jedes Bildchen schreiben wie "hÜpScHzzz" und qaaaaiLLL" sie sind. Und dazu noch ganz viele "KizZZzzz".
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#16 - 19.11.2008 (16:35)

mouz|KhYr0n
Forenmoderator

2179 Beiträge

Wer sein Profil öffentlich macht, ist selbst Schuld. Einfach nur die Leute adden die man auch kennt als Freunde, das Profil soweit es geht nicht sichtbar machen für andere und gut ists.

Bei meiner Sis an der Schule, gab's in einer SVZ-Gruppe wohl Drohungen gegen Lehrer, warscheinlich mehr scherzhaft. Jedoch ist da soweit ich weiß auch Polizei und Psychoonkel on der Schule aufmaschiert um das mal zu checken, nicht dass da doch ein paar durchgeknallte rumrennen. (Und das ist eher eine Schule mit höheren Niveau, also nicht irgendwie Rütli und Co. :X)
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#17 - 19.11.2008 (17:25)

Nufl
User

61 Beiträge

Mhh ich konnte es doch gucken und fand es sowieso nicht sher gut. Aber trozdem danke

#18 - 19.11.2008 (17:41)

becksorzist
User

888 Beiträge

also das firmenchefs bei denen man sich bewirbt im profil nach sauf-fotos suchen um sich einen "richtigen" eindruck von einem zu machen ist möglich, aber umwahrscheinlich. glaube nicht das die so viel zeit investieren würden sich mit der materie auseinander zu setzen.

wahrscheinlicher ist, dass irgendwelche datenlecks entstehen und angaben wie e-mail und adresse (einige sind so doof und geben das an) an dritte verkäuft werden. möglicherweise gibts auch irgendwelche sniff0r die gezielt danach suchen wer weiss.

mich würde ein größer emailspam und werbung im postkasten mehr ärgern als ein chef der ankommt von wegen "hab bilder von dir gesehen, du bist ja nur am saufen. so geht das nicht weiter" ^^
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#19 - 19.11.2008 (20:44)

mouz|Lar$
Forummoderator

7078 Beiträge

sowas machen auch nicht die chefs sondern die leute aus der personalabteilung meistens im bereich ausbildung/bewerbung. aber in kleinunternehmen wohl kaum.
test

#20 - 20.11.2008 (14:30)

zwaeaen
User

82 Beiträge

#15 nE1N dAs WaR keInE iR0niiiE

kizZ@aLl
If you have 5$ and Chuck Norris has 5$. Chuck Norris has more than you!

test

#21 - 21.11.2008 (15:21)

Super.Marv
User

1 Beiträge

hey
könnt jmd mal den link zu dcem video posten?
ich interesier mich für weils ichs leider nich gesehn hab...
danke im voraus

#22 - 21.11.2008 (15:54)

bippshot
User

3628 Beiträge

Quote becksorzist:
mich würde ein größer emailspam und werbung im postkasten mehr ärgern als ein chef der ankommt von wegen "hab bilder von dir gesehen, du bist ja nur am saufen. so geht das nicht weiter" ^^

hahhaha,

da musste erstmal nen chef haben. im normalfall weiß er schon vor der einstellung bescheid
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies