Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm FSHost ICY-BOX Center Gamersware

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Blizzard vs. Rittergewitter
CounterStrike In-Eye
mouz|René vs. readmore
CounterStrike In-Eye
mouz Crew vs. readmore
CounterStrike HLTV
mouz Crew vs. Rittergewitter
CounterStrike HLTV
EPS Finals 13   gob b vs. n!faculty
CounterStrike In-Eye

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Jahresrückblick 2008
EPS Finals XIII Coverage
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41902, Posts: 549439 help | terms of use

Ich suche den Film XY...
Forum » Freizeit » Filme & TV » Ich suche den Film XY...
1 Page(s)   [ 1 ]

Ich suche den Film XY...

#1 - 12.10.2008 (20:21)

mouz|KhYr0n
Forenmoderator

2179 Beiträge

Hiho liebe User,

auf den Wunsch hin, einen adäquaten Thread zum Musiksuche-Thread für Filme zu öffnen, will ich das mal tun.

Um ein Ergebnis zu erzielen, gebt möglichst viele Details an wie z.B. Schauspieler, Szene, Drehort, Musik etc.

Viel Erfolg.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#2 - 12.10.2008 (21:45)

becksorzist
User

888 Beiträge

hehe da fang ich gleich mal an

ich suche nen film der is mindestens von 1985 oder älter. der war auch nicht gut aber ich verbinde damit irgendwas von damals wenn ihr versteht was ich meine. ich kann mich leider an keine schauspieler erinnern nur recht gut an die handlung.

der film startet mit einem autounfall wobei ein einflussreicher mann eine blutung im gehirn erhält und operiert werden muss. dazu wird eine art U-boot mit ein paar ärzten an bord auf weitaus weniger als 1mm geschrumpft und ihm in die arterie gespritzt. auf dem weg durch die blutbahn zum gehirn passieren interessante sachen. angekommen zerstören die leute das bösartige gewebe mit einem "LASER" einer von denen dreht noch durch und versucht das ganze zu sabotieren. dieser wird jedoch (glaube ich) von den anti-körpern aufgegessen.

kennt den einer?^^
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#3 - 12.10.2008 (22:43)

mouz|biological.
Vice Board Director

2092 Beiträge

klingt wie das special k video von placebo.
aber ich glaub das ist nicht alt genug um auf dem soundtrack zu sein, von der thematik her würds passen :/

afk recherchieren
test
http://www.in-harmony.org - Nethariel

#4 - 12.10.2008 (22:57)

becksorzist
User

888 Beiträge

lol verdammt, ich hab mir das special k video angesehen und ich muss sagen, dass das dem film schon echt nahe kommt! da müssen die die idee her haben nur das der film mindestens 20-25 jahre alt ist, da hatten noch alle männlichen darsteller hüte xD
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#5 - 13.10.2008 (12:27)

mouz|Lar$
Forummoderator

7078 Beiträge

der ist aus den 60igern Jahren

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1709.ht m

in den 80iger kam "die Reise ins Ich".

bin ich gut oder was ?!
test

#6 - 13.10.2008 (12:53)

becksorzist
User

888 Beiträge

wow von 1965 sogar ..leicht verschätzt^^ das is der aber vielen dank

der film "die reise ins ich" von 1987 isses nicht^^ dennis quaid D;

#7 - 13.10.2008 (13:10)

mouz|Lar$
Forummoderator

7078 Beiträge

das weiss ich auch das er es nicht ist, denn das war eine komödie, einer der wenigen "westfilme" der auch in den DDR-Kinos gezeigt wurde.

Opa Lar$ weiß eben alles =X
test

#8 - 13.10.2008 (14:20)

chef=)
User

28 Beiträge

Zu meinem thread http://www.mousesports.com/de/forum/thread/44688/ jop war femme fatale ^^

Hier nochmal ein herzlichen Dankeschön an z0ca.s^^

Dankeschön Nochmal !

#9 - 27.10.2008 (10:57)

Elronimo
User

78 Beiträge

naja wie ich finde passt der thread besser in das Esportsforum aber egal

kann mir einer pls nen link zu nem vid posten?
und zwar:

da steht einer aufm anticat, sprint runter, und gibt einem gegner im flug, durh das pommesfenster nen hs.

ich glaub es war walle(war schon spät)

ich bin seit 15 min auf utube und finde das olle ding einfach nich

danke schon ma im vorraus

MfG

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluss vergiftet ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann!

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/redroyal;Club," ;></script>

#10 - 15.11.2008 (20:32)

m1nto
User

470 Beiträge

Also es geht um ein youtube video in dem das Lied "Requiem for a dream" läuft und es werden videos von Umweltkatastrophen (Tornados, riesige Blitze etc.) gezeigt. Das Video stand vor etwas längerer Zeit auch mal im SK Forum finde es aber nicht mehr. Wäre nett wenn mir jemand den youtube link schicken könnte =)
If you think it's just a feeling, go back, and look again.

d'oh!

test

#11 - 12.12.2008 (19:23)

donkeks
User

1544 Beiträge

ich suche ein video von einem spiel

und zwar habe ich das vor einigen jahren bei giga mal gesehen.. es ging da um ein spiel wie streetfighter.. und die hatten da sone ganz komischen ^^ "controller" ( rechteckig, ca. 15x25) -4?! knöpfe, ein langer stick, tasten und stick in gelb und "pad" in schwarz?!-

in dem video gelang einem noch mit ca. 1hp ^^ das comeback.. und finished den anderen mitn spezial move.. ^^

edit:
hm.. war ja doch ganz easy über youtube ^^
http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk

gibt es davon vllt. eine lange version ?? ^^

edit2:
jaja.. youtube ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pS5peqApgUA

sry fürs fragen
Aaliyah Dana Haughton - The Life Of An Angel
test
R.I.P. 16.01.1979 - 25.08.2001

#12 - 23.12.2008 (21:29)

Spassbiber
User

19 Beiträge

Hallo,

Ich suche einen Actionfilm.

Er fängt an, dass 6 mit weißen Hockeymasken maskierte Gangster einen Geldtransporter überfallen, und alle 3 Polizisten umbringen die in ihm waren. Als Zeuge findet man nur einen "Straßenpenner" der einen Einkaufswagen mit seinen Sachen hat. Später wollen diese noch eine Bank überfallen das das geht dann schief.

Der Film geht ca 2-2.5h.

Danke im Vorraus. Gruss

#13 - 23.12.2008 (23:46)

Nice <3 dippen
User

1378 Beiträge

War der mit Wesley Snipes? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis

Ansonsten vielleicht Heat?

Tante Edith: Ich glaube es ist Heat. Bei Wikipedia passt es auf jedenfall genau auf die Beschreibung mit dem Geldtransporter usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heat_(1995)
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#14 - 24.12.2008 (00:23)

uNrEaL ._.
User

601 Beiträge

#12 -> #13

Jo das ist Heat, geiler Film
g0dL1k3 ? :>

#15 - 24.12.2008 (03:32)

eNvy <>
User

6 Beiträge

hi
ich suche ein aktionfilm den ich 2001 mal gesehen hatte.
Mehrere ich glaube "Mafiamitglieder" überfallen ein (laden/bank...etc.).
einer der täter will mit einer motorcross flüchten aber die polizei bekommt ihn un 4 polizisten erschiesen ihn zum gleichen zeitpunkt.
danach stellt sich raus der der ermordete der sohn eines mafiboss ist.
danke schonmal un frohe weihnachtn

#16 - 6.01.2009 (04:03)

becksorzist
User

888 Beiträge

ich such auch mal 2 sachen...

genre horror/thriller wtf, sehr alt.. mindestens 30 jahre. son typ auf ner insel züchtet da menschliche amphibien mutanten die hässlich sind und langsam laufen. die tun der frau aber nix die da mit spielt. der eine typ wird in sone kleine kammer gesperrt wo ganz langsam wasser rein läuft, wird aber im letzten moment von der tuss gerettet. am ende besiegt der "gute" den bösen.. die kämpfen zum ende auf nem boot und der eine schmeisst ein seil nach dem anderen das is alles woran ich mich erinner.. der is bestimmt sau schlecht aber ich will den nochmal sehen der erinnerung halber.

und dann.. ok jetzt wirds richtig lächerlich 1970-1985 schzätz ich. sci-fi film.. richtig mit "laserwaffen" der film fängt an das son junge nen kleinen alien-käfer in einer dose einfängt. hauptfilm: nen haufen leute in nem alten raumschiff (weltraumpiraten). der junge gelangt irgendwie auf das schiff.. die landen auf irgend ner raumstation und essen zeug "was nach plastik schmeckt". dazu tanzen stripperinnen die nur mit so bandagen bekleidet sind. zwischendrin zerbomben die irgendeine anlage auf nem planeten wo so große runde atomkraftwerk-ähnliche gebäude stehen. irgendwie wird die besatzung einer nach dem anderen dezimiert bis nur noch der "captain" schwer verwundet und dieser rotzbengel überleben. der captain setzt diesen am ende wieder auf seinem planeten ab und fliegt weg (und stirbt wahrscheinlich).

jemand ne ahnung? :q

#17 - 6.01.2009 (07:54)

mouz|Der Schrecken
Forummoderator

308 Beiträge

Ich such zwar keinen Film, aber eine Serie.

Es ist eine Zeichentrickserie und die kam mal Nick, Super RTL oder KiKa (irgendein Kindersender). Ich hab die nur mal bei meinem Cousin gesehen, als ich nen paar Tage bei ihnen verbracht habe.

Es handelt sich um keinen Manga, vom Zeichenstil also eher wetslich.
Es geht um 3 oder 4 Kinder, die auf Hawaii leben und dort alle möglichen extrem Sportarten machen. Also Skateboarden, Surfen, etc.
Einer von denen hat nen Onkel oder so, der eine Bar am Strand hat. Mehr weiß ich auch schon nicht mehr. Ich hoffe, das mit jemand trotz sperrlicher Infos helfen kann.
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#18 - 6.01.2009 (11:44)

the|corE
User

489 Beiträge

#17: ich weiss welche serie du meinst, aber mit fällt der name nicht ein . Ich werd' mal googlen.
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies