Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Clans und eure Erwartungen
Forum » Counter-Strike » Allgemeines und Szene » Clans und eure Erwartungen
1 Page(s)   [ 1 ]

Clans und eure Erwartungen

#1 - 19.08.2008 (13:45)

iAm ^Linee <3 Becky
User

301 Beiträge

Hallöchen,

wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, was ihr von einem Guten CLan erwartet. Ist ja nicht so das ich die Grunddinge nicht kenne wie z.b
Page, Gameserver, voice server, Aktiv, nett, Skilled, Liga erfahren, Zielstrebig und solche sachen, aba gibt es da noch etwas was euch reizen würde einen Clan zu joinien?!.. bin mal auf eure Antworten gespannt, denn wir suchen noch den einen oder anderen Gamer und wollen uns dann nach diesen dingen richten. mfg auf ins gekritzel
Visit us --> http://www.iam-theclan.de/

test
test

#2 - 19.08.2008 (14:04)

env
User

177 Beiträge

Was mir wichtig ist:
- gutes Management (d.h. Unterstützung, Kommunikation)
- Zuverlässigkeit
- Vertrauen
- Ehrlichkeit
- lockere Stimmung
- Ruhe im Voice
- Vielleicht Lanaktivität
- Sponsoren
- Werbung
- Homepage sollte aktiv und immer auf dem neuesten Stand sein

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Es muss einfach passen! Was mir meistens überhaupt nichts sagt, sind Ranks!
Ich würde sagen, dass ein Testgame das Wichtigste ist. Denn dort erfährst du, welchen Skill jemand hat und gleichzeitig bekommt man einen kleinen Einblick in die Person. Passt die Person in unser Team?( Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Frage)

#3 - 19.08.2008 (15:08)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

KLIMA IM TEAM!

Meiner Meinung nach das allerwichtigste! Wenn mein Team wirklich aus Leuten besteht, bei denen man sich einfach nur wohlfühlt, man über alles lachen und reden kann, ist der Rest eigentlich irrelevant was Gameserver etc. angeht. Natürlich sollte man auch vom skill her auf einer Stufe stehen.

Den Rest hat env eigentlich bereits gesagt.

Grüße
test

#4 - 19.08.2008 (15:17)

aI~
User

552 Beiträge

wie man sich verhält bei wars. Ich habe keinen bock mit jemandem einen war zu spielen, der ständig nur am motzen ist, sich aufregt wenn er ein 1on4(!!) verliert (ding der unmöglichkeit)und ständig irgendwelche depri-smileys in tsay schreibt wenn er mal stirbt.(was ja auch einem pro mal passiert^^) Sowas zieht das ganze team runter und dann sind alle nurnoch am meckern und maulen. Ich spreche aus erfahrung
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#5 - 19.08.2008 (16:34)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3240 Beiträge

Grob betrachtet hast du mit deinen Punkten alles genannt, was ich erwarte.. wenn man jetzt nicht ins kleinste Detail geht, deckt z.B. "nett" für mich auch das Verhalten im War (wie Ai sagte) oder Klima im Team (wie blaze sagte) ab ..
es sollte halt kein Kindergarten sein der sich jeden zweiten Tag auflöst, dann doch nicht u.s.w und wenn man einmal einen rausschmeisst dann sollte es auch endgültig sein ..
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#6 - 19.08.2008 (16:38)

aI~
User

552 Beiträge

#5 ...aber meinen namen hättest du ruhig richtig schreiben können
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#7 - 19.08.2008 (16:58)

bippshot
User

3554 Beiträge

ein guter gameserver.

Voiceserver geht auch anders
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#8 - 19.08.2008 (19:00)

iAm ^Linee <3 Becky
User

301 Beiträge

Meint ihr es wäre besser, sich Leute aus der Umgebung zu suchen da man da ehr die Möglichkeit hat, LAN zu spielen, sich zu treffen zusammen auf bootcamps zu gehen etc.?

test
test

#9 - 19.08.2008 (19:11)

bippshot
User

3554 Beiträge

wäre vorteilhaft, wenn man sowas wie LANs machen will

man sollte aber auch solche suchen die auch auf sowas stehen.

wenn man 5on5 bissel rumdaddelt labert man ja oft miteinander. manche haben aber keinen bock mit den leuten im rl auch noch abzuhängen
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#10 - 19.08.2008 (19:11)

env
User

177 Beiträge

ich würde schon sagen, dass das von Vorteil ist
Allerdings dürfte es (wenn man erfolgreich spielt) auch nicht das Problem sein, eine etwas weitere Anreise in Kauf zu nehmen.

#11 - 19.08.2008 (20:40)

BEEBEEchHen
User

605 Beiträge

was ich so am wichtigsten finde:

1.teamzusammenhalt ( gut und gerne miteinander zocken)
2.keine flamer....
3. welche die man im rl treffen kann...

#12 - 19.08.2008 (23:08)

iAm ^Linee <3 Becky
User

301 Beiträge

Das zusammenkommen im rL finde ich Persönlich beonders wichtig, somit steigt die harmonie um einiges & man lernt sich auf einer gewissen weise besser zu verständigen, weil man dann auch im voice ruhiger miteinander umgeht.

test
test

#13 - 20.08.2008 (03:08)

uNrEaL ._.
User

556 Beiträge

sehr wichtig, 16+ (ausser wenn geistige reife nicht vorhanden ist). solange er unter 16 ist kannst du es vergessen. weder LAN noch kannst du dich darauf verlassen das er aktiv ist und loyalität zeigt bzw. hat
g0dL1k3 ? :>

#14 - 20.08.2008 (11:57)

iAm ^Linee <3 Becky
User

301 Beiträge

Die alterspunkte sind bei uns eh auf 18 jahre gesteckt, alles was drunter ist, braucht eine einverständniss erklärung. Es gibt ja auch ne menge Leute die 16 sind & sich erwachsener benehmen wie die meisten 18+ ist Leider so. Haben wir sonst noch Wichtige punkte, oder ist es das gewesen?..

test
test
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies