1 Page(s) [
1 ]
Grafikproblem
#1 - 1.08.2008 (22:08)
sLizZe
User
71 Beiträge
Kennt einer vllt dieses Problem?
Und vor allem weiss jemand wie man dieses Problem wieder behebt?
#2 - 1.08.2008 (22:23)
sLizZe
User
71 Beiträge
liegt wohl an graka ... wc3 is auch extrem grafiksucking angesagt
#3 - 1.08.2008 (22:25)
ThooR
User
156 Beiträge
| Quote sLizZe: |
| | | Kennt einer vllt dieses Problem?
Und vor allem weiss jemand wie man dieses Problem wieder behebt?
 |
|
schon mal steam neu installt, freund hatte das gleich prob aber ne richtig gute graka , da hat er steam neu installt und es ging
----- aller Anfang ist leicht,
und die letzten Stufen
werden am schwersten und seltensten erstiegen ----
#4 - 1.08.2008 (22:38)
impi88
User
581 Beiträge
ich schätze es ist nen treiber fehler... steam neu installiern wird nen scheiss bringen, wozu gibts CRC check und validierungen ? ...
und wenn er in wc3 ähnliche grafikfehler hat...
lad dir mal den neusten treiber runter oder nen älteren falls du den neusten hast.
hardware fehler halt ich für nich so wahrscheinlich... ich mein du bist ja noch in der lage über windows ein spiel zu starten.
Hardware fehler äußern sich meistens anders, selten passiert da sowas.
Wär auch gut wenn du noch die graka reinschreiben könntest, denn es gibt ne serie von nvidia für notebooks die bei hitzeschwankungen so ähnliche fehler durch schlechte produktionsmaterialen hervorrufen können. (Nur bei Notebooks!)
#5 - 1.08.2008 (22:45)
Jenemy scheißt ne wurst drauf
User
3240 Beiträge
Du hast nicht zufällig andere Models installiert?
Aus Erfahrung würde ich sagen, das es oft was bringt einfach mal den Renderer zu ändern! Also änder z.B. mal kurz auf D3D und dann wieder zurück auf openGL, hat mir bei früheren Problemen aufjedenfall oft geholfen!
Wobei ich denke das #4 recht hat, wenn du auch solche ähnlichen Probleme in WC3 hast, dann wird's wohl nicht am spiel legen, wie er schon sagte solltest du dann mal den neusten Treiber von der Herstellerseite runterladen.
trotzdem könntest du Testweise ja auch mal einfach den Counter-Strike ordner löschen und dann Counter-Strike starten, dann werden die ganzen Dateien ja neu generiert.
Ansonsten haste übrigens auch 100 Choke, wenn das nicht nur am Anfang der Runde oder auf billig bzw. Deathmatchsservern ist, solltest du dich da villt. auch drum kümmern
#6 - 1.08.2008 (22:48)
sLizZe
User
71 Beiträge
graka -> radeon x 600 pro
steam schon neuinstalliert , hat mnichts geholfen
@ jennemy . anfang der runde . und inen deathmatchserver der mit grade untergekommen ist um den screen zu machen . hab eig nie choke
edit: hab jetzt mal den neusten grakatreiber installiert ... is alles noch gleich .. aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich den richtigen genommen habe.. könnte mir einer vllt helfen mit einem link oder so ich wär euch sehr dankbar
#7 - 1.08.2008 (23:12)
Mr.Hanky*
User
604 Beiträge
dann nimm den treiber, der auf deiner cd war.
btw würde ich mal richtige cs 1.6 models reinhaun
google "cs 1.6 original models"
#8 - 1.08.2008 (23:17)
sLizZe
User
71 Beiträge
ich hab grade steam neuinstalliert.. und bevor meine grafik nich funzt änder ich au die modles nich wieder um ...
#9 - 1.08.2008 (23:27)
P A K K O
User

916 Beiträge
man sollte nicht immer den neusten treiber wählen, lieber einen anderen, etwas älteren nehmen, der aber für die graka empfohlen wird
#10 - 1.08.2008 (23:38)
impi88
User
581 Beiträge
probier mal die treiber:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1817
sind die omegatreiber, wenn die nich laufen, dann würd ich mir sorgen machen
Die sind btw für XP, Vista gibts andere omegatreiber (www.omegadrivers.net)
Ich frag mich aber allerdings, was an einer Grafikkarte so kaputt gehen kann, dass nur die Models fehler haben...
Wobei jetz ne kaputte Grafikkarte im Sommer nich so unwahrscheinlich is, bei den Temperaturen.
#11 - 1.08.2008 (23:40)
sLizZe
User
71 Beiträge
ja und welcher treiber wird für die radeon x600 pro empfohlen pakko
@ impi die kisten und smokes sehen auch so aus..
#12 - 1.08.2008 (23:47)
impi88
User
581 Beiträge
ja das sind auch alles entities, also die werden auf dieselbe weise gerendert wie die models.
deshalb sieht man mit x-spec auch kisten durch die wand ;P
wie gesagt, probier mal die omega treiber, dass sind modifizierte treiber, die die bildqualität und performance erhöhen.
Als Grundlage wird dabei eigentlich immer einer der Stabilsten Treiber die ATI rausbrachte genommen
#13 - 1.08.2008 (23:51)
sLizZe
User
71 Beiträge
also habe deinen treiber installiert und es sieht noch genauso aus ... trotzdem danke
hat noch irgendjemand ne idee
#14 - 1.08.2008 (23:54)
impi88
User
581 Beiträge
Also dann würd ich mir sorgen machen.
Ruf mal bitte "dxdiag" unter Ausführen auf und mach mal den Direct3D Test.
Schau mal ob die Kiste da ordentlich angezeigt wird oder obs da auch so abgehackt aussieht.
#15 - 1.08.2008 (23:59)
sLizZe
User
71 Beiträge
Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
in anderen worten ... den erstn würfel hab ich gesehen
die zweiten beiden nicht ....
#16 - 2.08.2008 (00:02)
impi88
User
581 Beiträge
Der 1. Würfel war DirectDraw, also dasselbe womit Windows angezeigt wird.
Der 2. Würfel Direct3d, dass wird immer in Spielen verwendet (oder OpenGL, wie bei CS... kommt aber aufs selbe raus

)
Mit Software dürftest CS spielen können... haha
Aber das ja kein dauerzustand... schau ma die Temperatur deiner Grafikkarte mit Everest oder so nach. (Geht vllt sogar im Treiber? Ka von ATI - bei Nvidia gehts jedenfall nur mit nem Registry Hack)
edit: moment! Ich seh ja das der erste würfel Direct3D7 war! Nicht directdraw... was laber ich denn...
Also das wird jetz immer komplizierter... denn CS sollte eigentlich mit unterbelichteter Technik laufen
Direct3d hat auch Probleme gemacht oder wie ?
#17 - 2.08.2008 (00:05)
sLizZe
User
71 Beiträge
so leid es mir tut aber ich weiss es nicht .. wo kann ich das sehen :/
#18 - 2.08.2008 (00:07)
impi88
User
581 Beiträge
Ja das was du in CS halt einstellst - Anstatt OpenGL, Direct3D.
Ist genau da wo die Auflösung ist. Jedoch selbst wenn das Funktionieren sollte, wird dir jedes andere Spiel Probleme bereiten...
1 Page(s) [
1 ]
Antwort verfassen