Allgemeines » Fun-/Off-Topic
Foren außer mousesports.de
29.06.2008, 02:11 CEST
# 1
noaH-
Forum Maniac
So, da ich seit Mittwoch Ferien habe und diese schon fast zwanghaft Langeweile mitbringen, suche ich Beschäftigung. Foren wie readmore.de und mousesports.de sind entweder nicht niveauvoll genug oder langweilig (was nun welches beschreibt, könnt ihr euch selber aussuchen).
Ich suche nun Foren, in denen man gut lesen und schreiben kann. Ihr könnt ja mal schreiben, in welchen Foren ihr noch so aktiv seid.
Junior Poster
| Quote noaH-: |
| | | So, da ich seit Mittwoch Ferien habe und diese schon fast zwanghaft Langeweile mitbringen, suche ich Beschäftigung. (...) |
|
Schau mal aus dem Fenster =)
Forentipps kann ich dir leider nicht geben, da die Foren, die ich immer so abgrase eigentlich größtenteils Privatforen sind
Senior Poster
29.06.2008, 03:08 CEST
# 4
noaH-
Forum Maniac
Mach dir mal um mein Privatleben keine Sorge. Das ist schon so gestaltet, dass sich außenstehende da keinen Kopf drum machen müssen, zumindest nicht, wenn ich nicht darum bitte
Forum Maniac
Fragster.de
Ausserdem kann ich die Seite sowieso empfehlen, momentan ist es etwas ruhig um sie (finde ich) aber ansonsten sehr gute Artikel u.s.w .
Ansonsten gibt es auch Reallife, ich glaube der rest deiner klasse hat gleichzeitig mit dir Ferien

Forum Maniac
Wobei man sagen muss, dass das Fragsterforum bislang noch nicht so gut besucht wird, bzw. eine Antwort meistens etwas länger dauert, als Beispielsweise hier.
Forum Enthusiast
Ich finde das Forum von counterstrike.de sehr gut, auch wenn ich da ausschließlich supporte. Aber im Allgemeinen Forum gibts auch dort genug offtopic, es wird meist schnell geantwortet und neue Threads werden auch recht schnell geöffnet. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Ansonsten geb' ich >>jenemy<< ebenfalls recht.
Grüße
Senior Poster
Ich liebe das Forum von gamestar.de - sehr aktiv im Screenshot Thread^^

Forummoderator
Die Foren von onlinekosten.de sind zu empfehlen!
29.06.2008, 15:12 CEST
# 10
Yada

Forum Maniac
29.06.2008, 15:25 CEST
# 11
L9x
Senior Poster
heise.de
How'd you like THEM apples?
Yüüüah
Forum Enthusiast
Forum Enthusiast
Junior Poster

Forum Maniac
Forum Enthusiast
kennt jemand ein gutes und aktives Forum, in dem auf einem recht hohen Niveau über klassische Musik diskutiert wird?^^
wär rächtschraibfäler vindet, darv sih behalden
Forum Enthusiast
| Quote s@t1sfact0ry!: |
| | | kennt jemand ein gutes und aktives Forum, in dem auf einem recht hohen Niveau über klassische Musik diskutiert wird?^^ |
|
Wusste garnicht, das sich hier welche dafür interessieren.
gesang.de hatte mal ein gutes Forum, welches leider "geschlossen" wurde (bzw. gehackt, wie es der Seitenbetreiber beschreibt).
Seitdem bin ich auch wieder auf der Suche nach einem neuen, ebenso guten Forum. ;(
Grüße
Reply