Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Diablo 3
Forum » Games » sonstiges » Diablo 3
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Diablo 3

#26 - 29.06.2008 (12:44)

L9x
User

257 Beiträge

* Five powerful character classes to choose from, including the barbarian and witch doctor
* Brand-new 3D graphics engine enhanced with spectacular visual effects and Havok physics
* Numerous indoor and outdoor areas detailing new regions in the world of Sanctuary
* Interactive environments with dangerous traps and obstacles, and destructible elements
* Randomly generated worlds bolstered by scripted events for endless and dynamic gameplay
* Vast assortment of fiendish monsters, with unique attack patterns and behaviors
* New quest system and character-customization options for the ultimate action RPG experience
* Multiplayer functionality over Battle.net with support for cooperative and competitive play

Der letzte Punkt ist der wichtigste für mich
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#27 - 29.06.2008 (12:44)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

Irgendwo habe ich gelesen, dass Diablo III schon Ende diesen Jahres erscheinen soll, also pünktlich zu Weihnachten - Angabe ohne Gewähr.

Ich freue mich riesig auf die hoffentlich würdige Fortsetzung, besonders ein Freund von mir, der ja sowieso totaler Diablo-Fanatiker ist.

Grüße
test

#28 - 29.06.2008 (12:51)

sh.boum!
User

414 Beiträge

kenne gakein Diablo.. was muss man da amchen? worum gehts?
test

#29 - 29.06.2008 (13:34)

Earl Grey
User

46 Beiträge

Quote imperator.xy:
Quote Earl Grey:
Quote telmi:
[quote user=13543]Das liebe ich an Blizzard, keine übertrieben gute Grafik und mehr aufs Gameplay geachtet!

Wer will schon Grafik wie Crysis aber nen scheiss Game, das sowieso nirgents vernünftig läuft...

Ich freu mich D2 war echt nen nice Game... und Blizzards wirds schon richten

Ehm, so wie es aussieht hat Diablo 3 auch DirectX10-Support wegen den krassen Physik-Effekten

Und Grafisch gesehen kenne ich kein besseres RP-Game als das was ich im Trailer von D3 gesehen habe, nicht mal Titan Quest2+Addon kann da mithalten.

Immer solche Unqualifizierten Aussagen.. ;X

und btw. wie kann man denn Crysis mit einem RPG vergleichen ??????? o_O

http://www.yougamers.com/news/19436_no_dx10_require d_for_diablo_3/

und achja: für die physik wird übrigens havok verwendet
merke: directx!=physik-engine

da steht aber nichts zu dx10 support :x da steht nur dass dx10 nicht zwingend erforderlich ist
und ich glaube nicht dass ein game was 2010 rauskommt kein dx10 unterstützen wird[/quote]

ging mir auch vor allem um die sache "dx10,weil physik". das dx10-user ein schöneres spiel haben werden vermute ich auch mal, aber nötig sein wird es nicht

und zum release-date kann ich nur sagen: lasst euch überraschen, immerhin werkeln sie schon 4 Jahre dran rum und das spiel sieht schon sehr weit aus, weswegen ein release 2009 zumindest möglich wäre

achja:
Neben geschmeidig animierten Monstern und Charakteren, schick texturierten Arealen und allerlei Spezialeffekten trumpft die Diablo 3-Engine mit einem Havok-Physik-System auf, das die Umgebung interaktiv macht:

http://www.4players.de/4players.php/dispberich t/PC-CDROM/First%20Facts/7040/59388/0/Diablo_3.html

sow ie
Diablo III is powered by a new graphics engine that can display characters and hordes of monsters in
lush, fully 3D environments. Powerful special-effects systems and Havok-powered physics allow the
player to lay waste to Hell’s minions in spectacular ways.

http://diablo2.ingame.de/diablo3/material/Diablo-III- FAQ.pdf

#30 - 29.06.2008 (14:21)

AlcapwN
User

379 Beiträge

Diablo 3

Mit 3D Charakteren und ner neuen Charakterklasse dem Hexendoktor, Ich hoffe es gibt dann Aber noch den Druiden,Soso,Ama,Nec,Assa, und so weil im Moment sieht man Ja nur den Babaren und den Hexendoktor, Hoffentlich gibt es dann auch ein paar neue Set Items, sowie Uniqs, und Runenwörter, Ich bin echt gespannt wie das sein wird, und da ich sowieso voll der Fan von Diablo II Bin, und jede neue Ladder bislang mit gerockt habe werde Ich mir das Spiel aufjedenfall zu legen!

Die Grafik klingt viel versprechend
keine 2D Charaktere mehr sondern 3D
Genau so wie die Attacken und Alles andere auch
und ein neuer Akt? "Sankutario"? Wer weiß, Ich bin aufjedenfall gespannt, und werde mir das Spiel sofort kaufen, sobalds in den Läden erhätlich ist! ;P

hoffentlich setzen Sie noch einiges an mehr Quests rein, und noch viel mehr Monster, Ich freue mich wie gesagt jetzt schon, hehe nen Clanmate von mir hat sich so gefreut dasser angefangen hat zu heulen

Achja wer Alles D2 LOD Ladder spielt, der könnte ja mal seinen Namen Posten vielleicht fürn Paar Dia/Baalruns oder MF-Runs

mein Nick: AlcapwN

gruß aLca
test

#31 - 29.06.2008 (14:42)

penalord
User

294 Beiträge

habe mir in meinem zockerleben nur wenige spiele gekauft, half life,half life 2, wacraft 3, diablo^1 +2 und teil 3 wird definitiv die nächste anschaffung

#32 - 29.06.2008 (14:47)

Earl Grey
User

46 Beiträge

und ein neuer Akt? "Sankutario"? Wer weiß, Ich bin aufjedenfall gespannt, und werde mir das Spiel sofort kaufen, sobalds in den Läden erhätlich ist! ;P

du weisst schon, dass Sanctuario die Welt ist in der das Ganzen Diablo-UNviersum angesiedelt ist? du befindest dich also in jedem Akt in Sanctuario

@CHarakterklassen:
Ich Denke den Necro wirds nciht geben, der Witch Doctor scheint doch sehr ähnlich zu sein.
Amazone fällt weg, da es von jedem Charaktertyp männliche und weibliche Varianten geben soll.
Das gleiche gillt für die Assasine wie man sie aus d2 kennt, da afaik auch in diesem Orden nur Frauen zu gelassen waren.
Pala: sowas gibts ja in so ziemlich jedem Hack n´Slay-Rpg
Sorc: auch standard
hätten wir also schonmal 4 Charakterklassen, was die 5. wird kA.(über sowas wie den Monk aus Hellfire würd ich mich freuen )
Und im Ernst Blizzard wird an den Charakterklassen nicht so viel übernehmen
von D1 nach D2 hats nur die Rouge geschafft und das als NPC.Daher denke ich, dass sich die Klassen (wenn schon nciht vom Namen her) doch vond er Spielweise stark unterscheiden werden.

#33 - 29.06.2008 (16:24)

penalord
User

294 Beiträge

Paladin ist imho der beste charakter, kann mich irgendwie nur mit dem "identifizieren"

#34 - 29.06.2008 (19:22)

aI~
User

552 Beiträge

http://www.gameswelt.de/videos/movies/11177-Diablo_3_-_Gamep lay-Trailer.html

für alle, die nicht wissen was diablo ist und für die kenner, die was von d3 sehen möchten
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#35 - 29.06.2008 (19:55)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

LoD mit Bruder zusammen in der LaN ich Barbar, er Amazone WooHooo

endlich mal wieder ein spiel zum klicken und nicht zum nachdenken, eine abwechslung
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#36 - 3.07.2008 (15:29)

foXi_
User

237 Beiträge

ist es peinlich wenn ich diablo garnicht kenne? O,o
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.

#37 - 3.07.2008 (15:54)

foXi_
User

237 Beiträge

Quote aI~:

für alle, die nicht wissen was diablo ist und für die kenner, die was von d3 sehen möchten

Hab mir den Trailer mal angeschaut. Sieht schon ziemlich geil aus

Ich werde es mir kaufen.

PS: Ist es ein online Spiel oder lan?

#38 - 3.07.2008 (16:09)

L9x
User

257 Beiträge

Sowohl als auch.
Yüüüah

#39 - 3.07.2008 (16:15)

n1r0
User

201 Beiträge

Ich hab den trailer gesehen und ich ssage ich werde es mit nicht kaufen. Weil ich II scheiße fand

#40 - 3.07.2008 (16:19)

foXi_
User

237 Beiträge

Ich muss meine Frage etwas erweitern.

Ich meine nich wie bei beispielsweise CS das man zu nem Kumpel auf nen Server joint.
Ist es ein Rollenspiel wie WoW wo es eine große Welt gibt wo man überall durchlaufen kann und alle in dieser Welt sind?

Oder eher wie bei Guild Wars wo es Hauptstädte gibt wo man Leute treffen kann und mit einer Gruppe dann raus gehen kann. Also wo man dann eine Landschaft für sich alleine hat?

#41 - 3.07.2008 (16:23)

n1r0
User

201 Beiträge

Also wenn ich mich noch an II errinnern kan ist das das die welt für jeden da ist.

#42 - 3.07.2008 (16:41)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

Quote foXi_:
Quote aI~:

Hab mir den Trailer mal angeschaut. Sieht schon ziemlich geil aus

Ich werde es mir kaufen.

PS: Ist es ein online Spiel oder lan?

da hat lx9 recht

Diablo, ist der vorreiter der bekannten hack and slay serie, der begriff "jäger und sammler " wird hier nochmals verstärkt, man kann seine charakter natuerlich leicht angehaucht an RPG skillen, und auch gibt es unterschiedliche Klassen, aber das ist nur ein Hauch an RP.

DIablo konnte man im einzeln )lokal) mit freunden (lan) oder auch im inet zoggn (bnet)

Aber im großen uns ganzen hat man ja gesehen im Trailer welche Art von spiel das ist
WoW für Erwachsene
test

#43 - 3.07.2008 (19:55)

foXi_
User

237 Beiträge

Quote n1r0:
Also wenn ich mich noch an II errinnern kan ist das das die welt für jeden da ist.

Aber das könne eigentlich garnicht gehen...
Da man seine umgebung ja auch "kaputt" machen kann etc..
Ich denke eher das es so ist wie bei Guild Wars.

#44 - 3.07.2008 (23:08)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

es gibt instanzen, es sind nicht alle zeitgleich auf einer map
WoW für Erwachsene
test

#45 - 4.07.2008 (00:52)

foXi_
User

237 Beiträge

Also ich stell mir das so vor das es bestimmte Punkte gibt villeicht sogar städte.

Dann kann man mit Freunden oder Bekannten eine Gruppe bilden und wenn man dann durch ein Portal geht zieht man seine Gruppenmitglieder mit raus und man hat sozusagen eine Map für sich.

#46 - 4.07.2008 (10:58)

L9x
User

257 Beiträge

Ich glaub du hasts begriffen

Städte wird es mit Sicherheit geben.
Yüüüah

#47 - 4.07.2008 (13:40)

foXi_
User

237 Beiträge

Thx

Ja is manchmal schwer zu begreifen wenn man davon keine ahnung hat. Ich glaube da sprech ich einigen aus der Seele.

#48 - 4.07.2008 (17:13)

lucky-sTr!ke
User

14 Beiträge

Als Diablo eins spieler sag ich einfach nua
DER HAMMA !!!!

#49 - 4.07.2008 (18:07)

foXi_
User

237 Beiträge

Du musst es ja wissen. Ist schon bekannt welche System vorraussetzungen es gibt?^^

#50 - 4.07.2008 (20:29)

L9x
User

257 Beiträge

Ich denke _einige_ D2-Spieler werden sich dafür nen neuen Rechner kaufen müssen.

Offiziell:
What are the system requirements for Diablo III?

-We'll announce specific system requirements at a later date.
Yüüüah
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies