Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Diablo 3
Forum » Games » sonstiges » Diablo 3
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Diablo 3

#1 - 28.06.2008 (17:46)

L9x
User

257 Beiträge

#2 - 28.06.2008 (17:50)

NooXy
User

303 Beiträge

@.@ eins der wenigen spiele die ich mir kaufen werde
NoX goes Pro ? ...maybe

#3 - 28.06.2008 (17:52)

Der.Fuchs
User

8 Beiträge

#2 dito aber wer weiß, wie lange das noch dauert.

nächster blizzard titel dann wc4?

#4 - 28.06.2008 (17:59)

bippshot
User

3554 Beiträge

nein, erstmal kommt noch SC2
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#5 - 28.06.2008 (18:04)

mouz|benni
Journalist

106 Beiträge

Ich freu mich auch schon auf Diablo III und werde es mir wohl ebenfalls kaufen. Die ersten Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend und bis man das Spiel in den Händen hat, kann man sich auf der Blizzard-Seite immerhin noch die Story etc. durchlesen.
#3 / #4 - Kommt als nächstes nicht das World of WarCraft Addon Wrath of the Lich King?

#6 - 28.06.2008 (18:10)

Der.Fuchs
User

8 Beiträge

#3 dass SC2 noch vor D3 kommt war mir klar, hatte es nur nicht mehr erwähnt.

die ganzen 40.000 add-ons für WoW können sie sich schenken!

#7 - 28.06.2008 (18:21)

impi88
User

581 Beiträge

Das liebe ich an Blizzard, keine übertrieben gute Grafik und mehr aufs Gameplay geachtet!

Wer will schon Grafik wie Crysis aber nen scheiss Game, das sowieso nirgents vernünftig läuft...

Ich freu mich D2 war echt nen nice Game... und Blizzards wirds schon richten
test

#8 - 28.06.2008 (18:52)

L9x
User

257 Beiträge

Mit nem ungefähren Release-Date würd ich mich schon zufrieden geben :>
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#9 - 28.06.2008 (19:09)

mouz|biological.
Vice Board Director

2081 Beiträge

besonders sehenswert sind auf der homepage das cinematic intro und der gameplay trailer, aus dem hervorgeht das sie mit der entwicklung schon recht weit sind.
allerdings würde ich mir keine allzugroßen hoffnungen auf einen baldigen erscheinungstermin machen, wie schon angemerkt werden vorher wahrscheinlich noch das neue wow addon (wrath of the lich king) und starcraft 2 erscheinen.
ich tippe mal auf ende 2010, villeicht wird auf dem blizzard invitational ja noch was dazu enthüllt.

wird auf jeden fall wieder n hammerspiel, freu ich mich jetzt schon drauf
test
http://www.in-harmony.org - Nethariel

#10 - 28.06.2008 (19:15)

marc_dlx
User

75 Beiträge

nie interesse für gehabt, naja jedem das seine
test

#11 - 28.06.2008 (19:43)

telmi
User

1766 Beiträge

Quote impi88:
Das liebe ich an Blizzard, keine übertrieben gute Grafik und mehr aufs Gameplay geachtet!

Wer will schon Grafik wie Crysis aber nen scheiss Game, das sowieso nirgents vernünftig läuft...

Ehm, so wie es aussieht hat Diablo 3 auch DirectX10-Support wegen den krassen Physik-Effekten

Und Grafisch gesehen kenne ich kein besseres RP-Game als das was ich im Trailer von D3 gesehen habe, nicht mal Titan Quest2+Addon kann da mithalten.

Immer solche Unqualifizierten Aussagen.. ;X

und btw. wie kann man denn Crysis mit einem RPG vergleichen ??????? o_O
HOODYSTYLE for the WIN! 5ive Jungle <3

#12 - 28.06.2008 (20:01)

aI~
User

552 Beiträge

ich habe noch d2+addon aufm rechner also ich werde mir d3 nicht engehen lassen *freu*
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#13 - 28.06.2008 (20:13)

L9x
User

257 Beiträge

Und womit die Zeit überbrücken außer dem rl? Sc2 fällt weg, WoW und WAR wohl auch. Aoc ist gefloppt, genauso wie HGL. CS, hmja.
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#14 - 28.06.2008 (21:25)

Earl Grey
User

46 Beiträge

Quote telmi:
Quote impi88:

Ehm, so wie es aussieht hat Diablo 3 auch DirectX10-Support wegen den krassen Physik-Effekten

Und Grafisch gesehen kenne ich kein besseres RP-Game als das was ich im Trailer von D3 gesehen habe, nicht mal Titan Quest2+Addon kann da mithalten.

http://www.yougamers.com/news/19436_no_dx10_require d_for_diablo_3/

und achja: für die physik wird übrigens havok verwendet
merke: directx!=physik-engine

#15 - 29.06.2008 (00:24)

simpL
mouz Fan

78 Beiträge

also der gameplay trailer is ja mal der hammer!

#16 - 29.06.2008 (10:50)

prb
User

384 Beiträge

Kann mir bitte einer erklären wie das spiel funktioniert und was man machen muss? Ich kenn nur so en bisschen D2, da hat man eine so ne Klasse und mit der rennt man durch so verschiedene Welten dieser Charakter wird immer besser und kann auch so Gegenstände looten. Am Ende von so ner Welt kommt immer so en Endboss den man auch legen muss.

Was muss man da sonst noch so machen? Oder wars das schon?
test

#17 - 29.06.2008 (11:02)

FaRoN-!
User

192 Beiträge

#16 Es gibt sozusagen auch 3 Schwierigkeitsstufen bei D2-Erweiterung gab es auch noch die 5. Welt dazu wo dann der Endgegner Baal kommt. Das eigentliche Ziel ist es sich auf allen 3 Schwierigkeitsstufen durchzukämpfen. Z.B. auf dem schwierigsten (Hölle) hat fast jedes Monster irgendeine besondere Fähigkeit (Immun oder sonstwas). Und es gibt dort auch so etwas wie farmen, z.B. bei Baalruns XP farmen bei Mephisto (Welt 3) Items farmen und noch viele mehr.

Btw: Werde mir das Spiel AUF JEDENFALL holen. Warte schon drauf seit ich mit D2-LoD vor ca. nem dreivierteljahr aufgehört hab
50% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!

test

test

#18 - 29.06.2008 (11:30)

prb
User

384 Beiträge

Ich kenn mich mit dem Spiel ich aus, aber so wies aussieht ist es einsteigerfreundlich und sieht so en bisschen aus wie ein Offline-Singleplayer-Wow sieht auf jedenfall lustig aus. Ma sehen ob ichs mir als Diabolo Laie holen werd
test

#19 - 29.06.2008 (12:01)

faintR
User

2059 Beiträge

D2 (LoD) habe ich auch noch rumliegen, hat damals extrem viel Spaß gemacht Mal gucken ob D3 gut wird, werde in der Zwischenzeit vielleicht mal wieder D2 anfangen.

- ESL Acc

#20 - 29.06.2008 (12:02)

imperator.xy
User

385 Beiträge

Quote Earl Grey:
Quote telmi:
Quote impi88:

http://www.yougamers.com/news/19436_no_dx10_require d_for_diablo_3/

und achja: für die physik wird übrigens havok verwendet
merke: directx!=physik-engine

da steht aber nichts zu dx10 support :x da steht nur dass dx10 nicht zwingend erforderlich ist
und ich glaube nicht dass ein game was 2010 rauskommt kein dx10 unterstützen wird

#21 - 29.06.2008 (12:05)

bippshot
User

3554 Beiträge

ist nicht nur offline

denke aber auch, dass blizzard lieber keinen release termin vorgibt, damit sie nicht ne beta rausbringen müssen wie Bet on Soldiers oder Sacred (nich von blizzard)
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#22 - 29.06.2008 (12:05)

VinkY
User

113 Beiträge

Auch vorhin gelesen, einfach superb =)

Das WAR und IST eigl. noch das RPG schlechthin (:
Hoffen wir doch mal, dass D3 an den Erfolg von D2 anknüpfen kann (:

#23 - 29.06.2008 (12:34)

Icestorm
User

1 Beiträge

ich zock schon diablo seit es den ersten teil gibt
ist einfach plficht den 3ten zu zocken allein schon wegen der grafik und der neuen klasse

#24 - 29.06.2008 (12:40)

Odi waN
User

131 Beiträge

da ja sc2 august 08 rauskommen wird, laut einigen berichten, kann d3 ja nur ende nächsten jahres kommen.

wenn das so ist dann gibts bis dahin dx11 und wie kommst du bitte auf dx10=physx???? ich glaueb nicht das sie d3 mit physx oder havok benetzen werden, denn das ist in der entwicklung und wird erst in 2 jahren marktreif sein.
1+3+3=7

test

#25 - 29.06.2008 (12:44)

imperator.xy
User

385 Beiträge

sc2 kommt wohl anfang dezember raus
und davor gibts evtl noch ne beta
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses