Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mousesports vs. I Got Game
DotA
mousesports vs. I Got Game
DotA
EMS Finale: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 40848, Posts: 535941 help | terms of use

Der W(eidner)
Forum » Freizeit » Musik » Der W(eidner)
1 Page(s)   [ 1 ]

Der W(eidner)

#1 - 3.06.2008 (21:24)

braVo
User

239 Beiträge

Hey,
da in letzter Zeit Musikthreads im kommen sind, geb ich meinen Senf auch dazu. Jeder von euch kennt bestimmt die Böhsen Onkelz mit ihren Schlagzeilen. Wie einigen ebenfalls bekannt sein dürfte hat sich die Band im Jahr 2005 aufgelöst. Der damalige Bassist und Mitgründer der Onkelz Stephan Weidner startete nach der Auflösung ein Soloprojekt. Ich möchte euch sein neues Album Schneller,höher,Weidner präsentieren. (Vö war schon am 25.04.2008 aber ich denke das es noch ziemlich unbekannt ist).

Meine 2 Favouriten auf diesem Album sind echte Ohrwürmer und genau richtig für Fans des Deutsch Rocks.

Der W - Mein bester Feind
http://youtube.com/watch?v=xo4hR4qm1rA

Der W - Geschichtenhasser
http://youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk

Ich fande die Texte der Onkelz damals schon bemerkenswert gut geschrieben, doch sein Soloprojekt begeistert mich mehr als das was die Onkelz 25 Jahre lang produzierten. Ich wünsche euch viel spaß beim reinhören!
test

#2 - 3.06.2008 (21:29)

jj_
User

605 Beiträge

ich find das album recht gut...sind gute texte dabei
test

#3 - 3.06.2008 (21:46)

Sono`
User

1034 Beiträge

Ich find seine neuen Lieder Klasse. Für mich sind das eine Art Onkelz ersatz. Wobei ich die alten Lieder immernoch gerne höre.
I am 56% addicted to Counterstrike. What about you?

test

#4 - 3.06.2008 (21:51)

braVo
User

239 Beiträge

Naja ich finde das Onkelz langsam totgehört sind. Man muss einige Monate mit Onkelz hören pausieren dann sind sie wieder ok
test

#5 - 3.06.2008 (22:02)

Sono`
User

1034 Beiträge

Meisten bin ich auch nicht mehr ganz nüchtern, wenn die Lieder wieder aufgelegt werden ^^
I am 56% addicted to Counterstrike. What about you?

test

#6 - 3.06.2008 (23:06)

# k0bi
User

871 Beiträge

Hehe Sono, bei mir nicht anders...
Aber Onkelz zwischendurch ist immer mal ganz gut

Hab bis jetzt nur ein Lied von seinem Soloprojekt gehört!
test

#7 - 4.06.2008 (12:07)

braVo
User

239 Beiträge

Naja, ich finde diese zwei sind die besten, die anderen sind nicht so mein Geschmack. Aber ich hoffe das er noch mehr von diesen Songs veröffentlicht =)
test

#8 - 4.06.2008 (13:14)

d0k
User

16 Beiträge

Hm ich als alter Onkelz Fan hab mir natürlich auch das Album zu gemüte geführt, und war doch positiv überascht. Es ist zwar leider nicht ganz so fies gespielt wie von den Onkelz, und auch die Gossen STimme von kevin vermisse ich, dafür sind die Texte wieder etwas tiefer geworden und der Sound passt gut dazu. Bin gespannt, wie es so weitergeht mit dem W.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen doch nur noch als Konjunktiv....

#9 - 25.07.2008 (16:23)

cook1e.de *
User

190 Beiträge

habe das album auch und finde es sehr gut
was man noch mit hinzunehmen sollte: Zwischen Traum und Paralyse -- ein Lied für die etwas stilleren Momente, der Text ist eigentlich auch ziemlich heftig aber das Lied ist einfach nur genial!
mfg
oder auch nicht

#10 - 25.07.2008 (21:11)

braVo
User

239 Beiträge

naja ich hab jetzt nicht gerade in den letzten wochen mich nach neuem von ihm erkundigt aber mal wieder schauen was er so produziert hat ^^
test

#11 - 25.07.2008 (21:46)

lepre
User

245 Beiträge

ich finde er kommt von der sangqualität nicht an die alten onkelz lieder ran...
test

#12 - 25.07.2008 (22:41)

braVo
User

239 Beiträge

doch ich finde das fast besser als die onkelz...ich mochte die e gitarren riffs von gonzo am ende bzw 2/3 aller lieder nicht..das fand ich passte in die "neuen" lieder die ab vllt 2003 kamen nicht mehr hinein..deshalb <3 Weidner!
test

#13 - 26.07.2008 (00:01)

lepre
User

245 Beiträge

Quote braVo:
Naja ich finde das Onkelz langsam totgehört sind. Man muss einige Monate mit Onkelz hören pausieren dann sind sie wieder ok

ich kann von den ehrlich gesagt keine cd am stück hören. ist mir auch teilweise zu deprimiert die musik... :/
test

#14 - 26.07.2008 (00:09)

AlcapwN
User

371 Beiträge

Helden Leben lang, Legenden Sterben nie
Böhse Onkelz!

Achja die Lieder sind auch Sehr gut , gefällt mir, vielen Dank dafür!
test

#15 - 26.07.2008 (00:13)

braVo
User

239 Beiträge

schon etwas älter aber np xD onkelz mag ich gar nicht mehr!!! Tut mir leid aber noo goo xD ich hasse gonzo´s solos tut mir leid -.-
test
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies