Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Anzug mieten
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Anzug mieten
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Anzug mieten

#26 - 21.05.2008 (18:40)

AlcapwN
User

379 Beiträge

Ich denke, es gibt einige Läden, Wo du des auch machen kannst. Du leihst dir einen aus, und am nächsten Tag sagst Du hat nicht gepasst. Solange du des ding nicht Irgendwie einlaufen lässt, oder es irgendwie verbrennst mit ner Kippe oder sonstiges, und Du es dann wäscht, Ist Alles in Ordnung würde ich mal sagen.

Mal ne andere Frage :

Ich werde auch die Schule verlassen zum 2.7 nun hätte Ich gerne einen Nadelstreifenanzug ^^, und dann mit so schicken Hemd, und Krawatte meine Maximalen ausgaben 120-150€, Ihr würdet mir sehr helfen
( Ich würde mir den Anzug auch kaufen wollen, da ich sowieso ausgewachsen bin und so^^, Also von daher dürfte des kein Problem darstellen, das man nicht in einem Jahr vorm Schrank steht, und sich denkt, hmm letztes Jahr passte er doch noch ? Ihr versteht was ich meine hoff ich^^ )
test

#27 - 21.05.2008 (18:57)

SGB-BA
User

441 Beiträge

Also ich würde dir ja jetzt auch mal vorschlagen lieber ein günstigen zukaufen ob bei h&m oder sonst wo...Weil wenn du wirklich ein etwas teureren holst und ihn dann doch nicht zurückgeben kannst biste in den ars** gekniffen...Deswegen lieber ein günstigen holen den du danach noch ein paar mal anziehen kannst als auf volles risiko zugehen^^

edit:@ alcapwn
http://www.bizrate.de/herren_anzuege_sakkos/product s__keyword--nadelstreifenanzug.html
test

#28 - 21.05.2008 (19:03)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2131 Beiträge

Buuuuh Nadelstreifen....

Wenn ihr nen Anzug kaufen wollt, schaut doch einfach mal in den H&M oder Karstadt Eurer Wahl. Da läuft dann auch meist eine nette Dame herum, die Euch behilflich ist.
Wir kamen mit ~150-200 Euro fürn Abiball weg. Schuhe haben wir zum Beispiel so billige Teile ausm Deichmann genommen, sehen eh alle gleichermaßen schlecht aus. =X
Anzug dann halt im Karstadt recht günstig erstanden. Es muss ja kein Hugo Boss sein.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies