Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Anzug mieten
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Anzug mieten
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Anzug mieten

#1 - 20.05.2008 (17:50)

P A K K O
User

916 Beiträge

Hallo zusammen,

da mein Zeitpunkt gekommen ist und ich am 11.6 die Schule beenden werde, wollte ich mir für diesen Feierlichen Anlass einen Anzug besorgen. Aber einen Anzug für diesen Anlass zu kaufen wäre Definitiv zu Teuer, da ich auch einen vernünftigen haben will. Deswegen beschloss ich mir einen zu mieten. Doch wo? Ich habe in google bereits gesucht, doch nichts gefunden.. Nur in der Ecke Leipzig und co. . Also wenn einer aus meiner nähe kommt, und weis wo ich soetwas herbekomme, bitte her mit den Informationen!
Ich komme aus 52379, Langerwehe. Wäre auch bereit nach Köln und Aachen zu Fahren, und alles was dazwischen liegt. Düsseldorf etc. wäre zu weit.

Vielen Dank im Vorraus.
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#2 - 20.05.2008 (17:58)

--------
User

1976 Beiträge

Such nach Secondhandshops. Die haben sowas meist und leihen (nicht mieten -_-) sowas gerne auch mal aus. Und sonst einfach mal Verwandte fragen.

#3 - 20.05.2008 (18:09)

becksorzist
User

826 Beiträge

kleinanzeiger inne zeitung bei meiner konfirmation damals hab ich auf diesem wege nen anzug für 50 mark geschossen und der war nur ein paar mal getragen worden spielt auch ein bissl glück mit.
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#4 - 20.05.2008 (18:12)

SGB-BA
User

441 Beiträge

Ich such auch grade schon weil ich komme so ungefähr aus der gegend aber habe bis jetzt nur Kostumverleiher gefunden...Aber ich suche mal weiter^^
edit:http://www.gelbeseiten.de/yp/subscriberlist_a dvertisementAction.yp?distance=0&kindOfSearch=tradesearc h&location=k%F6ln&subject=Smokingverleih&at=yp&a mp;index=0.0&sessionDataString=cSessionID=2af423c8-38bf- 4787-ab0c-018e56d0f093-ef979552;cReqID=15;cStartPage=%2Fzwis chenseiten%2FGS_0treffer_nbsuche;cAT=yp;cSubject=Smokingverl eih;cLocation=k%F6ln;cResultPage=%2Fergebnisliste%2FGS_ergeb nisliste;cKindOfSearch=tradeSearch;lId=3689;lName=K%F6ln;lKg s=05315000000;lAreacode=5;lOnkz=02;lX=-248404;lY=-474;lRelat ed=1;tSubject=Smokingverleih;sPage=0;sOrder=TRADE_WEIGHT_ORD ER;sCurrId=128017581421;sCurrTrade=2419;sCurrIndex=0;sDistan ce=-1;
is zwarst zum Heiraten aber kannst ja trotzdem mal anrufen und nachfragen^^
test

#5 - 20.05.2008 (19:00)

P A K K O
User

916 Beiträge

Die Seite ist nicht mehr verfügbar.. =( Aber trozdem danke für die Bemühungen, das du mir sogar was suchst ; ) ich schau mich mal auf GelbeSeiten um, scheint ja was zu sein..

//Finde zwar etwas, aber nur zum Kaufen. Aber der Preis zum Kaufen rechnet sich eigentlich, den Mieten, wie z.B. bei Shops in Leipzig die ich gefunden habe, kosten genausoviel.. Aber trozdem, wer was weis, her damit = )

#6 - 20.05.2008 (20:36)

aine
User

579 Beiträge

Ich habe ebenfalls bei google gesucht jedocht fand ich ebenfalls nur mäßige Ergebnisse.
Wieso machst du es nicht wie ich?
Kaufst dir ein richtig schicki micki Anzug und verkaufst ihn dann wieder?
Ich glaube ich habe damals einen Verlust von 12€ gemacht(und der Anzug war teuer ). Müsstest dich halt vorher bei ebay oder so informieren
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#8 - 20.05.2008 (21:17)

bippshot
User

3554 Beiträge

wennde nen guten grund findest bzw. deine mutter wegbringen schickst

"passt nicht"

dann sollte das kein problem darstellen (solange sauber und nicht stinkend + heile)
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#9 - 20.05.2008 (21:39)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

Klar ein Tag vorher kaufen, halt voher vllt zurücklegen lassen und nach der Feier waschen und zurückbringen.
Es gibt keine dicken Menschen, nur Energiegeladene!

[Bild von P. Lahm]
x: "Er ist Gott! Ich bin gläubig.."
y: "Welche Religion is das?^^"
x: "Lahmismus <3 "
y: "Das nenn ich Faaan"

#10 - 20.05.2008 (21:42)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2131 Beiträge

Zum anprobieren zieht man natürlich alle Schildchen etc raus und es fällt auch nicht auf, wenn der "Neu-geruch" raus ist... Die Leute sind doch nicht auf den Kopf gefallen.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#11 - 20.05.2008 (21:50)

ASH_K
User

42 Beiträge

frag mal dein vater/onkel/opa

die habe immer lässige anzuge wenn nicht dann würde ich dir vorschlagen einen zu kaufen und den danach wieder zu verkaufen. wenn du dich gut anstellst kannste da sogar gewinn machen DD
test

#12 - 21.05.2008 (02:23)

Fr32dy
mouz Fan

204 Beiträge

Also ich habe mir neulich einen super Anzug (gute Qualität und wirklich modern!) bei H&M gekauft. Es gibt in Köln einen "H&M Men" und da gibt es halt nur solche Sachen. Hemden und halt Kleidung für besondere Anlässe usw...

Ich meine sogar der war unter 200€. Soweit ich weiß kostet leihen auch schon mal so locker um die 100! Momentan bin ich in Amerika und wir brauchten letztens einen Anzug. Ein Freund von mir musste für einen Abend $160 bezahlen.

Also, wenn du ausgewachsen bist sollte sich so ein Kauf auch schon lohnen. Frag doch mal deine Eltern ob sie was springen lassen, ich mein so ein Anzug muss man immer mal haben...!

#13 - 21.05.2008 (08:20)

L9x
User

257 Beiträge

Quote Fr32dy:
Also ich habe mir neulich einen super Anzug (gute Qualität und wirklich modern!) bei H&M gekauft. Es gibt in Köln einen "H&M Men" und da gibt es halt nur solche Sachen. Hemden und halt Kleidung für besondere Anlässe usw...

Ich meine sogar der war unter 200€. Soweit ich weiß kostet leihen auch schon mal so locker um die 100! Momentan bin ich in Amerika und wir brauchten letztens einen Anzug. Ein Freund von mir musste für einen Abend $160 bezahlen.

Also, wenn du ausgewachsen bist sollte sich so ein Kauf auch schon lohnen. Frag doch mal deine Eltern ob sie was springen lassen, ich mein so ein Anzug muss man immer mal haben...!

Quoted for truth. So nen Anzug kann man echt immer mal gebrauchen.
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#14 - 21.05.2008 (09:36)

mouz|Der Schrecken
Forummoderator

307 Beiträge

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wo man sowas leihen kann, aber vll. kann ich dir ja trotzdem helfen.
Ich habe neulich in nem Katalog Anzüge für ~50€ gesehen. Keine Ahnung, was du unter einem ordentlichen Anzug verstehst, aber die sahen gut aus. Ich selbst habe neben mein teureren Anzügen auch noch einen für 60€ (Notkauf bei AWG) und der ist qualitativ genauso gut wie die anderen und sieht auch recht anständig aus.
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#16 - 21.05.2008 (14:35)

bippshot
User

3554 Beiträge

hoffe du weißt was du für ne größe hast
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#18 - 21.05.2008 (15:08)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

bitte kein chat.

zum thema, wieso mietest nicht gleich ein typ, der für dich auch noch hingeht ?!

Anzug muss sein, H&M ist schon gefallen, die haben Gute und preiswerte Sachen.
Ausserdem kannst damit zu festlichen veranstaltungen sauber auftreten ausser du gehörst zu der antimasse-welle die eh immer das andere machen
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#19 - 21.05.2008 (16:04)

n[A]k
User

53 Beiträge

Bist du zu arm um dir nen Anzug zu kaufen? Den kannste öfter Verwenden nicht nur 1 mal ist dir schon klar oder?

LOL ühühühühühhühü

hab ick noch nie jehört sowas

Verwarnung und Ban mit freundlichen Grüßen von Khyron.

#20 - 21.05.2008 (16:26)

SGB-BA
User

441 Beiträge

Dann mach mal die ohren auf!!!Es gibt sehr viele leute die sich eine Anzug leihen weil sie noch wachsen und deshalb keine hunderte von euros ausgeben wollen für einen richtig guten!
test

#21 - 21.05.2008 (16:43)

n[A]k
User

53 Beiträge

17 machn kopp zu

Zusatz von Lar$: Zonk, falscher Text, verwarnt

#22 - 21.05.2008 (16:48)

P A K K O
User

916 Beiträge

Ich bin 15, also vermute ich ich wachse noch. Wieso einen Anzug für 200€ kaufen, den ich in einem Jahr auf Zwei wieder in die Tone hauen kann? Da kauf ich lieber einen Billigen bei Neckermann für 30€ für einmal benutzen. scheint ja auch nicht schlecht auszusehen.

wieso bekommt #19 keine verwarnung? Mit den neuen wird nicht umgesprungen wie mit uns = /

#23 - 21.05.2008 (16:51)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

@ pakko

Khyron hattes es mal in einem Thread ebschrieben, Wir Mods sind nicht jede Sekunde auf´s Forum fixiert. Es kommt schon eine Verwarnung, definitiv, entweder lesen wir es "später" oder werden darauf hingewiesen, was du nicht gemacht hast, obwohl ich dir heute geschrieben habe, wenn jemand auffällt entweder im irc oder per MMS melden. Also nicht beschweren.
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#24 - 21.05.2008 (17:20)

L9x
User

257 Beiträge

Mal ne andere Frage: Du bist 15 und hörst mit der Schule auf?

Zusatz von Lar$: gehört nicht zum thema, bitte per MMS (mouz message service) klären
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#25 - 21.05.2008 (18:20)

P A K K O
User

916 Beiträge

Entschuldige Lar$, ich weis das dass Off-Topic ist, doch würde ich es gerne öffentlich schreiben bevor es zu missverständen kommt = )

Ja ich beende mit 15 die Schule, da ich genau auf dem Stichtag Geburstag hatte. D.h. ich wurde mit 6 eingeschult. Aber wirklich mit 6, also auf meinem 6. geb = ) Daraus resultiert das ich am 11.6 die schule mit 15 verlasse und am 13.6 16 werde xD Und da ich aufgrund meines jungen Alters noch alles offen habe besuch ich noch eine Schule.. Also ich werde nicht zuhause chill0rn und einen auf inet only machen, habe große ziele = )
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies