Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

EPS Server,bei welchem Hoster?
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » EPS Server,bei welchem Hoster?
2 Page(s)   [ 1 2 ]

EPS Server,bei welchem Hoster?

#26 - 30.05.2008 (12:40)

L i b e x'
User

229 Beiträge

ich hab gute erfahrungen gemacht mit ckras,gamed,shark system
test

#27 - 30.05.2008 (14:36)

style*
User

469 Beiträge

Quote cylma:
Quote style*:
Quote kleegames:
Danke schonmal
Und die "normalen" Server sind bei Ckras oder gportal besser?
wenn bei ckras der billigste 10slot clan server schon 35euro kostet,wird dort doch acuh bestimmt genug leistung dabei sein,oder?

EDIT:
Was soll man hiervon halten?
http://www.tiger24.net/v2/gameserver/de/bestellen/p reise.html?oid=EPS-Gameserver

ich denke,das wird nicht wirklich ein 1000FPS EPS server sein oder?

Von Tiger24.NET EPS-Servern rate ich dir dringend ab, wenn du dort bestellen möchtest, dann nur die EPS Exklusiv-Server, die anderen kann man in die Tonne kloppen. Außerdem sind die nur im ersten Monat so günstig!

Gute Server kriegst du von Crowfire, G-Portal lässt zZ ziemlich nach wie ich finde.

Also ein Kumpel und ich haben jeweils ein Server bei denen. Sind beide topzufrieden, 1000fps konstant - selbst bei CS:S immernoch ~980fps obwohl die das ja offiziell für den CS:S garnicht anbieten.

einfach nur top. Hab meinen zwar erst 2 Monate aber mein Kumpel hat seinen schon länger, glaube nen halbes Jahr oder so.

War vorher bei Gportal aber die wurden mir zu pampig beim support.

reduzierung gilt übrigens in den ersten 3 monaten, siehe HP. Außerdem selbst danach ists noch günstig (siehe HP).

Kann ich alles nicht bestätigen, der Support ist so gut wie nicht vorhanden, der Server ist regelmäßig einfach offline gegangen, wenn auch nur kurz, aber dennoch mangelhafte Leistung.

Nochmal zu gamed.. ich weiß ehrlich nicht was ihr alle habt, ob die Preise oder der Ping euch so blind machen, keine Ahnung, ich finde diesen Anbieter wirklich in keinster Weise empfehlenswert. Ich habe noch nie auf solchen instabilen Servern gespielt, sehr ruckelig, teilweise FPS-Drops, es geht überhaupt nichts rein (OUT-Wert ist ziemlich hoch, bei ungefähr 6-7). Ich spiele mit std-Settings und auf anderen Servern ist alles ok, also kommt nicht mit sonstigen Flames Ich weigere mich inzwischen ESL-Matches auf diesen Servern zu spielen.
test

#28 - 5.06.2008 (23:47)

cylma
User

4 Beiträge

Hm, also ich kann deine Erfahrungen in beiden fällen nicht bestätigen! Gamed und tiger24 warn bisher beide top. tiger24 besticht halt durch den Preis...der is heiss ^^
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies