Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mousesports vs. Wolker Gaming
DotA
mousesports vs. Avid Gaming
DotA
mousesports vs. Avid Gaming
DotA
mousesports|Miracle  vs. SK Gaming
DotA
mousesports|Miracle  vs. SK Gaming
DotA

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
House, Dance, Trance play
New: EM 2008
EM 2008 play

Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 40348, Posts: 529546 help | terms of use

EPS Server,bei welchem Hoster?
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » EPS Server,bei welchem Hoster?
2 Page(s)   [ 1 2 ]

EPS Server,bei welchem Hoster?

#1 - 19.05.2008 (21:51)

kleegames
User

6 Beiträge

Servus
Da wenn ich kein 5on5Team finde selber eines auf die beine stellen möchte,möchte ich einen EPS Warserver zur verfügung haben.
Jetzt meine Frage,wo ist denn auch Wirklich EPS quallität drinnen,und wo stehts nur drauf?
Also der Preis sollte immer noch angemessen bleiben.Oder gibt es auch "normale" server,die gute quallität bringen?
Es kommt mir auf einen Standhaft guten Ping und brandbeite an.

danke für die Hilfe,ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich

mfg klee
test

#2 - 19.05.2008 (21:57)

Sonicx
User

458 Beiträge

Also wenn man etwas mehr bezahlen will und dafür guten Service, guten Ping und Co. möchte würd ich G-Portal nehmen... Ansonsten find ich FSHost und CrowFire ziemlich gut
Make some noise for SHOWTEK

#3 - 19.05.2008 (21:59)

# k0bi
User

779 Beiträge

crowfire find ich persönlich gut...
auf jedem crowfire, auf dem ich fw's / esl-wars gezockt hab, hatte ich bisher nen ping von 15-25
test

#4 - 19.05.2008 (21:59)

_*d a v 1 d
User

568 Beiträge

CKRAS.com
Es gibt keine dicken Menschen, nur Energiegeladene!

[Bild von P. Lahm]
x: "Er ist Gott! Ich bin gläubig.."
y: "Welche Religion is das?^^"
x: "Lahmismus <3 "
y: "Das nenn ich Faaan"

#5 - 19.05.2008 (22:02)

>>jenemy<<
User

2656 Beiträge

#6 - 19.05.2008 (22:10)

kleegames
User

6 Beiträge

Danke schonmal
Und die "normalen" Server sind bei Ckras oder gportal besser?
wenn bei ckras der billigste 10slot clan server schon 35euro kostet,wird dort doch acuh bestimmt genug leistung dabei sein,oder?

EDIT:
Was soll man hiervon halten?
http://www.tiger24.net/v2/gameserver/de/bestellen/p reise.html?oid=EPS-Gameserver

ich denke,das wird nicht wirklich ein 1000FPS EPS server sein oder?
test

#7 - 19.05.2008 (22:21)

Lx9
User

127 Beiträge

http://www.gamed.de
Sind mit die Besten imo.

//Achja: Was auch immer du letzten Endes bestellst, finger weg von Core64.
How'd you like THEM apples?
ESL-Profile

#8 - 19.05.2008 (22:40)

kleegames
User

6 Beiträge

Danke,die sind wirklich klasse,25€ Für einen EPS server + Vent.
Denke ich werde wohl dort landen ^^
test

#9 - 19.05.2008 (23:56)

craxx::.
User

222 Beiträge

Gamed.de
Hab ich mit dsl 6000 einen konstanten ping von 6-12.
Einfach nur geil wenn man 'n War auf den Servern spielt.
test

#10 - 20.05.2008 (04:10)

sTyLe*
User

266 Beiträge

Quote kleegames:
Danke schonmal
wenn bei ckras der billigste 10slot clan server schon 35euro kostet,wird dort doch acuh bestimmt genug leistung dabei sein,oder?

EDIT:
http://www.tiger24.net/v2/gameserver/de/bestellen/p reise.html?oid=EPS-Gameserver

Von Tiger24.NET EPS-Servern rate ich dir dringend ab, wenn du dort bestellen möchtest, dann nur die EPS Exklusiv-Server, die anderen kann man in die Tonne kloppen. Außerdem sind die nur im ersten Monat so günstig!

Gute Server kriegst du von Crowfire, G-Portal lässt zZ ziemlich nach wie ich finde.
test

#11 - 20.05.2008 (08:42)

bala^
User

31 Beiträge

also ich habe mein letztes turnier auf nem crowfire eps gespielt (den neuen) und es ging nur rein, war quasi wie lan..
auf nem eps v2 auch schon gespielt und es ging auch gut rein...
ckras hingegen find ich jetzt nicht so gut.
fshost ging auch gut rein eigentlich, aber ich fand crowfire und g-portal besser ^^

#12 - 20.05.2008 (12:32)

PauLi!
User

178 Beiträge

Also ich hab den neuen Quadcore Ultra EPS von Crowfire.Es ist ja Allgemein bekannt das Crowfire den BESTEN Support hat , es ist immer einer ICQ ON und ein Supportticket ist in max- 2 Std. beantwortet.Wenn du keine Ahnung hast machen die alles für dich etc.Und das Webinterface ist so geil , du durschaust alles , kannst den server per Knopfdruck (re)starten usw.

Und es GEHT REIN!

Und dann noch der Preis mit 35€ + 12 Slot TS npnpnpnpnp

BESTE.

/edit

Wo ich grade Angebotslink posten wollte , mekte ich das es ein Sonderangebot für den Server gibt.

In der Woche vom

26.05.2008 - 31.05.2008

bieten wir Euch an:

12 Slot ULTRA EPS Server inkl. 12 Slot TS²
zum Hammer-Tief-Preis von NUR
25,00 Euro / Monat

oder

15 Slot ULTRA EPS Server inkl. 15 Slot TS²
35,00 Euro / Monat

WER DA NICHT ZUSCHLÄGT IST SELBER SCHULD
huhu t1ffy!

test

Dumme Threads bekommen dumme Antworten! Dran denken!

#13 - 20.05.2008 (12:53)

immo´
User

421 Beiträge

Gamed hat die besten EPS Server im moment!
Also kann ich eher weniger verstehen, wenn einige sagen FSHost(teuer), ckras(teuer und die server sind schon lange nicht mehr gut) oder crowfire(geht, aber auch teurer)....

Preis/Leistung also ganz klar Gamed!
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#14 - 20.05.2008 (13:07)

PauLi!
User

178 Beiträge

Quote immo´:
Gamed hat die besten EPS Server im moment!
Also kann ich eher weniger verstehen, wenn einige sagen FSHost(teuer), ckras(teuer und die server sind schon lange nicht mehr gut) oder crowfire(geht, aber auch teurer)....

Preis/Leistung also ganz klar Gamed!

Nein , meiner Meinung nach sind gamed.de Server zwar gut , aber auf jedenfall von Support und Qualität nicht mit crowfire oder g-portal zu vergleichen.Ausserdem ist das momentane Angebot von CF nicht zu toppen.

@kleegames

Wenn du mit den ganzen Meinungen nichts anfangen kannst , auf Absprache kannste mal auf meinem Server ( Crowfire Ultra EPS , 1000fps , PB3) mit deinen kollegen (fals du schon welche hast) zocken und testen.

huhu t1ffy!

test

#15 - 20.05.2008 (13:21)

immo´
User

421 Beiträge

das mit dem Ultra EPS sehe ich gerade erst...gut das kann natürlich sein.
Das Angebot scheint gut zu sein

Aber zurück zu Gamed....habe da den besten Ping den ich je hatte PLUS richtig geilen IN/OUT Werten PLUS only head

Habe noch auf keinem ULTRA EPS gezockt, aber schick mir mal ne SMS mit deinen Warserver Daten...vllt hol ich mir ja doch nen cf anstatt nen gamed
test

#16 - 20.05.2008 (14:00)

Boom*
User

593 Beiträge

kann dir g-portal nur raten also da sind die server richtig gut mein clan hat 3 eps server von denen einen v1 und 2 v2 server und die laufen alle richtig gut wie teuer die sind weiss ich net die hams auch viel billiger bekommen weil unsere 1.6 squads von g-portal gesponsort werden
test

#17 - 20.05.2008 (14:33)

Pakko
User

863 Beiträge

gamed.de

Ich finde es ist einer der besten Anbieter. Wirklich bekannt sind sie mit ihren Gameservern noch nicht, doch ihre Leistung überrascht sicherlich. Hier kannst du dir einen EPS Server mit beliebig vielen Slots holen, d.h. wenn du nur 12 Slots brauchst dan nimmst du einen mit 12 Slots. Bei anderen Anbietern bekommst du halt einen "EPS Server". Wir, der Otto-Normalverbraucher, verstehen darunter 1000fps dauerhaft, PB3, ticrate etc.. Doch die Leute die es anbieten verstehen darunter Server die die EPS-Server Regel erfüllen. Darunter fallen auch 16 Slots. 10 Slot für Spieler, 4 für HLTV, 1 für ESL-Admin und noch einer für noch andere Aktivitäten.. Diese 16Slots sind meistens der Grund für den hohen Grund. Doch gamed.de hostet "EPS Server" mit beliebigen Slotanzahlen, da gamed auch Virtuosen sind die wissen das 1/100 von ihren Kunden den Server in der EPS benutzen werden. Deswegen rate ich dir kauf deinen Server dort mit 10 oder 12 Slots,dort kommst du billig weg! Und einen solchen guten Ping wie dort hatte ich noch nie! Konstanter 5er Ping. Bandbreite ist auch satt. Wieviel genau kann ich leider nicht sagen, aber ein besuch im IRC Channel sollte abhilfe verschaffen.

Viel glück
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#18 - 20.05.2008 (14:34)

PauLi!
User

178 Beiträge

Quote Boom*:
kann dir g-portal nur raten also da sind die server richtig gut mein clan hat 3 eps server von denen einen v1 und 2 v2 server und die laufen alle richtig gut wie teuer die sind weiss ich net die hams auch viel billiger bekommen weil unsere 1.6 squads von g-portal gesponsort werden

Ja g-portal ist ein guter Anbieter , jedoch glaube ich , dass es zu teuer ist , und er scuht ja was günstiges ( zum Preis des v2 n/c)

ich verweise mal wieder auf das CF - Angebot
huhu t1ffy!

test

#19 - 20.05.2008 (15:22)

immo´
User

421 Beiträge

Im Prinzip bin ich genau der gleichen Meinung wie Pakko, nur das Angebot was Crowfire im Moment hat mit dem ULTRA EPS für 25€ ist ja mal mehr als krass
Wenn jetzt die Server wirklich so gut sind was sie versprechen dann gute Nacht Gamed & co.

ps: Pauli hast ne message
test

#20 - 20.05.2008 (15:27)

Lx9
User

127 Beiträge

Quote PauLi!:
Also ich hab den neuen Quadcore Ultra EPS von Crowfire.Es ist ja Allgemein bekannt das Crowfire den BESTEN Support hat , es ist immer einer ICQ ON und ein Supportticket ist in max- 2 Std. beantwortet.Wenn du keine Ahnung hast machen die alles für dich etc.Und das Webinterface ist so geil , du durschaust alles , kannst den server per Knopfdruck (re)starten usw.

Und es GEHT REIN!

Und dann noch der Preis mit 35€ + 12 Slot TS npnpnpnpnp

BESTE.

/edit

Wo ich grade Angebotslink posten wollte , mekte ich das es ein Sonderangebot für den Server gibt.

In der Woche vom

26.05.2008 - 31.05.2008

bieten wir Euch an:

12 Slot ULTRA EPS Server inkl. 12 Slot TS²
25,00 Euro / Monat

oder

15 Slot ULTRA EPS Server inkl. 15 Slot TS²
35,00 Euro / Monat

WER DA NICHT ZUSCHLÄGT IST SELBER SCHULD

Ts, Ts, ich hör immer nur Ts. Vent ist tausendmal besser und komfortabler als TS imo.
How'd you like THEM apples?
ESL-Profile

#21 - 20.05.2008 (17:59)

kleegames
User

6 Beiträge

Servus
So,war den ganzen tag unterwegs,deswegen melde ich mich jetzt erst ^^
also ich denke,dass wenn ich kein vernünftiges team finde den ultra eps server nehmen werde,aber ich denke nicht das ich dass bis ablauf von dem angebot schaffen werde..
ein grund warum ich abgesehen von dem angebot von cf zu gamed tendiere ist das ich zwischen TS und vent. auswählen kann,wobei vent natürlich meine erste wahl wäre.
danke aufjedenfall für eure beratung! dachte nicht das ich hier so tolles feedback auf meine fragen bekomme ^^

@ pauli,
ja ich würde gerne mal den server "antesten" momentan habe ich leider noch keine mates,vllt. könnte ich am WE oder so 3auftreiben fürn schnelles 3on3,wenn dir das passen würde,wir könnten uns ja konfortabler weiße mal privat unterhalten,das macht das alles ein wenig angenehmer für uns beide denke ich

danke an alle,mfg kLee
test

#23 - 21.05.2008 (20:27)

TeA-MY a:K:a F!N
User

70 Beiträge

ich und mein clan suche auf eps server darf aber ned teuer sein !!!

#24 - 21.05.2008 (21:04)

PauLi!
User

178 Beiträge

Quote TeA-MY a:K:a F!N:
ich und mein clan suche auf eps server darf aber ned teuer sein !!!

Ja dann les mal Thread durch.
huhu t1ffy!

test

#25 - 30.05.2008 (09:00)

cylma
User

4 Beiträge

Quote sTyLe*:
Quote kleegames:
Danke schonmal

EDIT:

Von Tiger24.NET EPS-Servern rate ich dir dringend ab, wenn du dort bestellen möchtest, dann nur die EPS Exklusiv-Server, die anderen kann man in die Tonne kloppen. Außerdem sind die nur im ersten Monat so günstig!

Gute Server kriegst du von Crowfire, G-Portal lässt zZ ziemlich nach wie ich finde.

Also ein Kumpel und ich haben jeweils ein Server bei denen. Sind beide topzufrieden, 1000fps konstant - selbst bei CS:S immernoch ~980fps obwohl die das ja offiziell für den CS:S garnicht anbieten.

einfach nur top. Hab meinen zwar erst 2 Monate aber mein Kumpel hat seinen schon länger, glaube nen halbes Jahr oder so.

War vorher bei Gportal aber die wurden mir zu pampig beim support.

reduzierung gilt übrigens in den ersten 3 monaten, siehe HP. Außerdem selbst danach ists noch günstig (siehe HP).
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies