Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Gamers.IRC
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Gamers.IRC
1 Page(s)   [ 1 ]

Gamers.IRC

#1 - 17.05.2008 (09:33)

PaT07
User

311 Beiträge

Hi Freunde,
ich hab mal ne Frage zu Gamers.IRC: Ich habe mir das Hier gedownloaded, installiert, Namen, etc. eingetragen und wollte dann Gegner suchen- ein 2on2!
Dann hab ich das hier: /j #2on2 eingegeben und es kam nur dieses:
Bild

Wieso kann ich denn nicht in den 2on2 Channel joinen? In die anderen komme ich ;komischerweise nur in dieses nicht und das ist schlecht, da ich mehr 2on2s machen als andere Matches.
mfg.
Das zwanzigste Jahrhundert offenbarte uns die Schattenseiten der Physik. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird uns die Schattenseite der Biologie zeigen. Und darum...

#2 - 17.05.2008 (09:39)

knox`c
User

1195 Beiträge

wenn du steht das du gebannt bist, warum wirst du wohl nich reinkönnen?
http://sweetraptorjesus2.ytmnd.com/

#3 - 17.05.2008 (09:40)

<blink>
User

695 Beiträge

Steht doch alles genau da! OMG!
"You're banned" => Du bist GEBANNT!

#4 - 17.05.2008 (09:42)

PaT07
User

311 Beiträge

Ja, aber wieso werde ich denn gebannt? Ich komme nicht mal in den Channel!
Das zwanzigste Jahrhundert offenbarte uns die Schattenseiten der Physik. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird uns die Schattenseite der Biologie zeigen. Und darum...

#5 - 17.05.2008 (10:18)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

Vielleicht warst Du schonmal im Channel und hast dich einfach inakzeptabel verhalten. Einer der Operator im Channel kann sich negativ an dich erinnern und bannte dich deswegen. Vielleicht brauchtest du ein Passwort o.ä. um in den Channel zu kommen und wurdest wegen zu vielen wiederholten Versuchen, den Channel zu betreten, gebannt - ähnlich wie beim rcon (weiss nicht, ob es soetwas für mIRC gibt...). Vielleicht kennt dein Clan/Team/Kumpels deine BNC/Accountdaten und hat den Bann verursacht.

Da gibt es schon einige Möglichkeiten.

Grüße
test

#6 - 17.05.2008 (10:19)

<blink>
User

695 Beiträge

Quote PaT07:
Ja, aber wieso werde ich denn gebannt? Ich komme nicht mal in den Channel!

Richtig, das ist der Sinn an einem Bann!
Du musst also schon vorher mal dort gewesen sein. Vielleicht hast du gespammt oder so.

#7 - 17.05.2008 (10:21)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

1. falsches board
2. wurde dein auth gebannt oder nur deine ip ?
2. vlt hast du irgendwelche spamscripte die der bot zum bannen veranlasst hat

edit: ham, db fehler kann nicht verschieben
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#8 - 17.05.2008 (11:01)

FaRoN-!
User

192 Beiträge

hol dir einfach das normale mIRC net Gamers IRC is eh viel besser : http://www.mirc.com/get.html
50% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!

test

test

#9 - 17.05.2008 (11:07)

<blink>
User

695 Beiträge

Was hat denn das damit zu tun?
Dadurch kommt er auch nicht rein.
Außerdem: Das GemersIRC ist das normale mIRC mit einigen Zusatzfunktionen. Warum soll das "normale" dann besser sein???
Dein Post is vollkommen realitätsfern.

#10 - 17.05.2008 (11:53)

PaT07
User

311 Beiträge

Also, danke schonmal für die vielen Posts. Ich habe im Gamers.IRC nie gespamt oder mich sonst irgendwie falsch verhalten. Ich bin immer bloß rein, Gegner gesucht und dann wieder raus. Nie gespamt oder beleidigt. Ich habe nochmal ein Bild gemacht, mit dem ihr sicherlich was anfangen könnt:
Picture

Unten rechts müsst ihr schauen, allerdings steht da auch etwas von Spamhaus, aber wie gesagt, ich habe dort nie gespamt! Ich hoffe, ihr könnt das lesen.

#11 - 17.05.2008 (12:08)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

IP Address 87.139.88.49 is currently listed in the CBL.

It was detected at 2008-05-13 19:00 GMT (+/- 30 minutes), approximately 3 days, 15 hours, 30 minutes ago.

ATTENTION: This IP is infected with, or NATting for a computer infected with a high volume spam sending trojan - it is participating in a botnet.

You need to patch your system and then fix/remove the trojan. Do this before delisting, or you're most likely to be listed again almost immediately.

Grüße
test

#12 - 17.05.2008 (12:11)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

Änder einfach mal deine Email Adresse! Gib da irgendetwas ein in das "Emailfeld". z.b. fnuf@web.de oder so. Ich hat auch mal das Problem!
Es gibt keine dicken Menschen, nur Energiegeladene!

[Bild von P. Lahm]
x: "Er ist Gott! Ich bin gläubig.."
y: "Welche Religion is das?^^"
x: "Lahmismus <3 "
y: "Das nenn ich Faaan"

#13 - 17.05.2008 (12:17)

PaT07
User

311 Beiträge

Quote 4Players|blaze:
IP Address 87.139.88.49 is currently listed in the CBL.

It was detected at 2008-05-13 19:00 GMT (+/- 30 minutes), approximately 3 days, 15 hours, 30 minutes ago.

ATTENTION: This IP is infected with, or NATting for a computer infected with a high volume spam sending trojan - it is participating in a botnet.

You need to patch your system and then fix/remove the trojan. Do this before delisting, or you're most likely to be listed again almost immediately.

Grüße

Soll das heißen ich habe Viren aufm Rechner?

#14 - 17.05.2008 (12:25)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

Scheint so.
Ich hab lediglich den Text aus der Meldung aus der Composite Blocking List (CBL) kopiert. Einfach mal Antivirenprogramm übern Rechner laufen lassen.

Grüße
test

#15 - 17.05.2008 (13:23)

mouz|Xero
Journalist

538 Beiträge

Die letzten Tage waren allgemein viele gebannt ich konnte selbst zwei Tage garnicht ins IRC. Aber ich glaube in #2on2 #5on5 usw. kommt man sowieso nur mit auth rein. Also registrieren ansonsten #2on2.de #5on5.de

#16 - 17.05.2008 (14:02)

immo´
User

701 Beiträge

Das ist falsch Xero
In den 5on5 Channel kommst du nur mit auth rein, aber in den 2on2 Channel kommst du immer ;-)
Grüße
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#17 - 17.05.2008 (14:44)

PaT07
User

311 Beiträge

Also ich hab das Antivirenprogramm laufen lassen und es wurden 19 Trojaner gefunden, welche ich löschen lassen hab. Erstmal danke an blaze[TT]. Doch ich komme immer noch nicht in den 2on2 Channel, was kann ich denn noch machen?

#18 - 17.05.2008 (14:58)

Boom*
User

669 Beiträge

#19 - 17.05.2008 (15:17)

4Players|blaze
User

430 Beiträge

Allgemein Matchalternativen gibt es genügend (gather-network.eu, ESL Gather, VOIPlay), für 2on2 am besten #2on2.de.

Grüße
test
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies