#26 - 17.05.2008 (13:23)
mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator
2131 Beiträge
| Quote _*d a v 1 d: |
| | | #22 - Danke^^ Ist nicht schlecht, da ich auch Hanteln habe. Aber ich habe diese Bänder nicht, die man denen kann, keine Ahnung wie die jetzt heißen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit die Muskelgruppen zu trainieren, anstatt mit den Bändern? |
|
Hab das Vid noch nicht angeschaut, vermute aber mal dass es Tera-Bänder sind. Die kriegt man quasi hinterhergeworfen. Einfach mal in Karstadtsport oder so einen Sporttempel schaun. ;D
PS: Mir tun die Knie nur von zusehen schon weh bei dem Video. Wenn ihr ne Knorpelrauhigkeit, zu wenig Gelenkflüssigkeit oder was auch immer habt würde ich von halben bis dreiviertel Kniebeugen abraten, vorallem mit Gewichten. Zumal man in zwölf Wochen keine Beinmuskulatur aufbaut. Das einzige was so schnell geht ist der Bauch, allerdings gehn die Bauchmuskeln ebenso schnell wieder weg wenn man nichts macht.^^
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...
MMS
Esl Account
Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet
#27 - 17.05.2008 (13:54)
fragster | SpaRroW
User
196 Beiträge
Ich rate von Kniebeugen mit Hanteln sowieso ab. Geht lieber ins Fstudio an die Beingeräte. Ist definitiv gesünder, weil die auch aufpassen, dass du die Bewegungen richtig ausführst, sonst haste wirklich bald Probleme, auch wenn man das immer runteredet.
Genieße dein Leben...