Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41486, Posts: 544021 help | terms of use

Demosuche - XS1CHT vs. VerDerBer (closed)
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » Demosuche - XS1CHT vs. VerDerBer
1 Page(s)   [ 1 ]

closedDemosuche - XS1CHT vs. VerDerBer

#1 - 11.05.2008 (18:10)

P A K K O
User

916 Beiträge

Hallo zusammen,
wie im Thread namen bereits erwähnt suche ich die Demo von XS1CHT gegen VerDerBer. Hoffe ihr könnt mir helfen, google findet nur 4 einträge. Einer vielversprechend, doch irgendwie down/oder ich kanns nicht laden ^.^ bei mymtw.. http://www.xs-vs-vdb.net.ms/ Dort soll´s die geben, wenn ich aber dan auf download gehe steht dort der übliche text "download wird gestartet" blub usw.. Die seite flackert aber dan auf, aber sonst nichts.
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#2 - 11.05.2008 (18:59)

mouz|Xero
Journalist

538 Beiträge

Hast du mal bei Gotfrag geschaut? Die haben doch normal massig so Zeugs.

#4 - 11.05.2008 (22:55)

derechtejenemy
User

3213 Beiträge

#5 - 11.05.2008 (22:58)

ciaokbmehr
User

224 Beiträge

als wenn gotfrag demos von xsicht hätte lol.
die demo hab ich leider nicht.
könnte dir aber ein paar andere 1on1 demos von xs (dust1 & aztec) hochladen, fall intresse besteht

#6 - 11.05.2008 (23:11)

P A K K O
User

916 Beiträge

Demo´s von normalen Maps sind auch einfach aufzutreiben. vorallem dust1 & aztec, seine "home maps". doch aim_map sind schwer zu finden. Und dieses such ich ja ^.^
#4 siehe mms =p

#7 - 11.05.2008 (23:53)

ciaokbmehr
User

224 Beiträge

warum hast du cheats auf deinem ftp, pakko?

MfG LoNg JoHn :>

#8 - 11.05.2008 (23:59)

P A K K O
User

916 Beiträge

Es handelt sich hierbei um 2 Cheats die bereits von VAC2 als solchen erkannt werden. Das heißt das dass benutzen einen sofortigen Bann mit sich führen würde. Also wäre ich schon ziemlich dumm diesen zu benutzen. Diese Cheats erfüllen nur den Zweck als ein besseres Programm zu fungieren als es X-Spectate ist. Aufjedenfall denke ich so, den X-Spectate ist bei weitem nicht das beste Programm dafür.

Aber da sich so viele Leute dagegen streuben, und alle direkt was böses vom Pakko denken, hab ich es kurzerhand wieder gelöscht. Und nun wieder Back-To-Topic bitte! Demo wird gesucht! =)

#9 - 12.05.2008 (07:37)

mouz|veX
Forummoderator

508 Beiträge

viel schlimmer is das hier:

http://www.pixelbash.de/pakko/CS/GUI%C2%B4s/Pakko%C 2%B4s%20TCP%20&%20UDP%20GUI/Readme.txt

Gegenleistung. .. Der war gut

HEY, ich geb euch die ganzen geilen Werte umsonst, auch wenn sie nix bringen und DFÜ Optimierung bekommt ihr auch, selbst wenn ihr nen Router benutzt

Und nicht vergessen, ich vermurks euch die UDP DNS Settings der Registry damit ihr denkt es geht mehr rein und ihr habt den DNS-Mantel an !

So, sorry mir war grad ma danach...nich persönlich gemeint Pakko
Und nu kommt ne verwarnung :\

gruß
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 32 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de jetzt auch im Q-Net: #veX

#10 - 12.05.2008 (09:19)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

6964 Beiträge

bitte beim thema bleiben, danke

@ pakko, kleiner tipp

ich weiß nicht ob du das recht hast "vollversionen" öffentlich im Netz bereitzustellen

biological: vor allem wage ich zu bezweifeln ob du für solche vollversionen geld verlangen kannst/solltest. hoffentlich verbrennt sich da mal nicht jemand ordentlich die finger...
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#11 - 12.05.2008 (10:02)

m1nto
User

461 Beiträge

Also das Offiziele Counter-Strike Buch wird er bestimmt nicht hochladen dürfen denke ich :/
If you think it's just a feeling , go back, and look again.

d'oh!

test

#12 - 12.05.2008 (10:54)

ciaokbmehr
User

224 Beiträge

trotzdem hat pakko sich da ganz schöne mühe gemacht, auch das letztens mit den cfg´s, 1a muss mal gelobt werden

edit: 3. TCP-Helm / UDP-Mantel / RWIN-Weste (^^) ich musste schmunzeln

#13 - 12.05.2008 (12:30)

LÖSCHT DIESEN ACCOUNT!!!!
User

295 Beiträge

und ich kann auch nochmal bestätigen das der ganze scheiß nichts bringt...
mit cablenut und tcpoptimizer habe ich mich auch beschäftigt und andere Sachen auch noch optimiert...
Es hat alles einfach GAR NICHTS gebracht bzw. es hat sich glaub ich lediglich meine ping etwas verbessert :>

UND das lächerlichste ist einfach noch, dass der richtige headstyle jetzt seine angeblichen Wundersettings wieder bei ebay reingesetzt hat und irgendwelche idioten dafür schon 50€ geboten haben. o0
Siehe sein Esl profil =)

#14 - 12.05.2008 (13:14)

P A K K O
User

916 Beiträge

Ich halte selbst nicht viel von TCP/UDP/RWIN/MTU usw., doch haben mir Leute die davon anscheinend eine Menge halten einen Premium Account bis zum Sommer 2009 bezahlt.
Das auf dem FTP Programme sind die nicht öffentlich gemacht werden dürfen weis ich, bzw. das ich dafür Stress bekommen würde, wäre auf den Packeten kein Passwort drauf =) Ich an eurer stelle hätte das erstmal überprüft. Solange ein Passwort drauf ist, und ich dieses nicht irgendwo verkaufe, ist es legal. Den bei den Vollversionen handelt es sich nur um Sicherheitskopien meinerseits im Netz, damit meine Festplatte entlasstet wird. Es handelt sich auch nur um Programme die ich nach dem Formatieren standartsgemäß wieder Installiere.

Falls sich einer sich ist und es immernoch Illegal sein sollte diese Dateien im Netz zu haben, sagt mir bescheid. Dan ersetze ich diese Vollversionen mit Öffentlich zugänglichen Trial Versionen, und horte meine Privaten Vollversionen wieder auf meiner Armen Festplatte.

Und noch etwas an meinen Vorposter:
Und ich finde es komig das Leute wie du sein Profil jeden Tag besuchen um soetwas zu Kontrollieren. =)

#15 - 12.05.2008 (13:36)

derechtejenemy
User

3213 Beiträge

@ Pakko, ich hab mich auf der Seite auch registriert, bei mir ist genau der selbe Kram mit dem Flackern , egal welcher Browser.
Ich denke, wenn du schon gegoogled hast wirst du keine Möglichkeit haben die Demo zu kriegen ausser du probierst einen der sie schon geladen hat per ICQ anzuschreiben (oder Steam, u.s.w)

Jo, siehe Sig da ist es auch nochmal von Fragster erklärt und veX und viele andere haben es uns auch schon deutlichst erklärt..
Weißte ob sein letztes Paket (wie beschrieben) echt für 377 € weggegangen ist?

Übrigens wirklich lächerlich kostenpflichtige Programme illegal zum Download bereitzustellen und DANN auch noch eine Gegenleistung im Sinne von Premium u.a. zu verlangen. Reitzmann XP ist auch Illegal, selbst das verweisen auf den Downloadlink der Programme wäre doch schon Illegal, oder? aber sie dann auch noch selbst erst runterzuladen, wieder hochzuladen und eine Gegenleistung verlangen ...
Frag X S 1 C H T doch, war doch auf deinem Profil drauf ..

Edit:
Sehe deinen post erst grade, Ich glaube du hattest nicht umsonst da stehen das da Passwörter drauf sind und du deswegen im Gegenzug ESL Premium, LOW-ICQ-Nummern oder sonstwas haben willst.. #lächerlich

Und allein schon wieder deine Art zu argumentieren, villt. ist er nicht jeden Tag auf Headstyles Profil drauf, sondern hat es erzählt bekommen?? ..

Übrigens, kannste mir Link zeigen wo steht das man die Dateien zum Download bereit stellen darf, wenn ein Passwort drauf ist? Nicht das ich dir nicht glaube, es interessiert mich einfach nur.
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#16 - 12.05.2008 (14:16)

Nice-_-
User

1264 Beiträge

OMG.. Schäm dich für deinen FTP.
Screenshots von sich hochladen, wo man 12 1 Stats nach 4 Runden hat und mit Fleks in einem Gather gammelt sind sowas von out.. Dir geht da wahrscheinlich noch einer drauf ab DD
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#17 - 12.05.2008 (14:19)

faintR
User

2057 Beiträge

XS1CHT war auf deinem Profil? Die "1on1 Legende" (O-Ton Pakko)? Ich beneide dich... du hast wahrscheinlich auch Reitzmann XP installiert oder? Schön blöd^^

- ESL Acc

#18 - 12.05.2008 (14:43)

P A K K O
User

916 Beiträge

So, langsam ist auch gut hier. Die Kostenpflichtige Programme habe ich alle Original hier,es handelte sich dabei auch nur um 3-4 wenn du richtig hingeschaut hättest. HEADSTYLE macht es doch nicht viel anders - aus scheiße Geld machen! Wenn Leute denken TCP & UDP Packete bringen ihnen was und sind gewillt dafür zu Zahlen, wieso nicht bei mir? Die .txt war wohl einfach übereifer ; ) Nun, habe meinen Freund der Jura studiert gefragt, und er meinte rein Rechtlich gesehen ist es Legal, doch hängt es hier auch vom Einfluss der Firma ab die dich Anzeigen könnte. Also habe ich die Vollversionen (Die ich selbst Original hier habe!) mit Trial-Versionen ausgetauscht.
Wie ich Argumentiere ist wohl allein meine Sache! Und ja, das Packet ging für 377€ raus. Habe den Screenshot auch irgendwo, doch Google dürfte da auch helfen. Das Momentante Packet steht momentan auf 100€. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item =140232051905
Hab mich da direkt mal schlau gemacht nachdem #13 es erwähnt hat. Das Pack ist wie in der Beschreibung steht das Packet was das letzte mal für besagte 377€ rausgegangen ist, und dieses ist Public, bzw findet man mit etwas geschick.
#16 ida :-*
#17 Beweis mir das Gegenteil? War er 1on1 nicht der beste?
Reitzmann XP habe ich nicht Installiert.
Close Thread plz, Demo unauffinbar.

#19 - 12.05.2008 (17:30)

Marco0508
User

370 Beiträge

Jetz lasst alle mal den armen pakko in ruhe .. es Fing an mit einer Anfrage nach einer demo und hörte auf mit TCP/UDP/RWIN FLAMES? also bitte

Pakko ich glaube habe noch sehr viele demos von XSICHT und ja die richtigen aber auf externen Festplatte muss ma schauen ob ich sie finde ..
test

#20 - 12.05.2008 (23:31)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

6964 Beiträge

ich mache mal hier zu, und bitte mache dich nochmal schlau was du "öffentlich" zugänglich machen darfst, danke.
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Diskussion geschlossen - keine Antwort mehr möglich.