Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

GTA 4
Forum » Games » sonstiges » GTA 4
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

GTA 4

#51 - 20.05.2008 (00:33)

donkeks
User

1435 Beiträge

DAS Handy ^^ muss einfach mal im Web googlen.. irgendwo war son 15 min Vid.. echt geil <3
Der Rap4Fame Adventskalender
test
24 Tage - 24 Exclusive Tracks

#52 - 20.05.2008 (06:53)

foXi_
User

237 Beiträge

was ich hier gelesen hab das man nen high end rechner dafür braucht is sicherlich quatsch^^

soweit ich weiß hat ne ps3 256mb ram undne 128mb graka prozessor bin ich mir nicht sicher^^

und einen high end rechner kann sich keiner leisten da es schon mainboards mit 4 oder mehr prozessor steckplätzen gibt das wärn dann bei einem intell core²extreme 4x4x2,6ghz 41,6ghz wären das insgesamt^^ dann noch ddr3 arbeitsspeicher...... usw

also man braucht keinen high end rechner
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.

#53 - 20.05.2008 (08:36)

mOnsta*
User

158 Beiträge

Nun ist die Frage was du unter Highend verstehst. Ein PC mit einer 500€ Graka ist auch ein Highend PC. BTW hoffe das Spiel kommt bald für PC.

#54 - 20.05.2008 (09:12)

BeNNN
User

33 Beiträge

@WinejayFox
Die Ps3 hat dafür schon ganz andere RAM module, die sind um einiges schneller als ddr3 aufgrund neuer technologie.
Der Prozessor ist ein Cell Prozessor der geht auch ab

SO nun b2t:

Ich finde GTA IV bis jetzt sehr gut. Story 1a, grafik auf ps3 schon fast perfekt, gameplay ist auch super. Alles in allem einfach nur zu empfehlen.
Ich persöhnlich finde es noch ganz gut das es jetzt GPS gibt das dich durch die Straßen lozt, damit man schneller ans ziel kommt.
Jedes Auto hat jetzt ein komplett anderes fahrverhalten. Fährt man zu schnell gegen eine wand, kann es schon mal sein das es Niko durch die Frontscheibe raushaut und er erstmal liegen bleibt. Es ist auch sehr realistisch, das einzele mauerstücke abbrechen wenn man dagegen fährt oder mit der shotgun mal nen bisschen draufrotzt.

Fazit: 1a Spiel

#55 - 20.05.2008 (11:08)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

Quote foXi_:
was ich hier gelesen hab das man nen high end rechner dafür braucht is sicherlich quatsch^^

soweit ich weiß hat ne ps3 256mb ram undne 128mb graka prozessor bin ich mir nicht sicher^^

dazu mal das hier
Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core2Duo mit 2,4GHz verglichen. Die OpenSource Bibliothek "OpenCV", die zum Test verwendet wurde stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4GHz schnellen Doppelkern CPU von Intel

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Die_Konsole

bitte nciht äpfel mit birnen vergleichen, die ps3 hat eine ganz andere infrastruktur und die hardware ist 100% aufeinander abgestimmt, keine bandbreite die evrloren geht, im gegensatz bei einem pc wo die komponenten nie die selben sind.
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#56 - 20.05.2008 (13:58)

Boom*
User

669 Beiträge

ich habe gta 4 jez durch und ja es geht so story ist schon ganz cool und so nur das cheaten ist scheiße gemacht mit diesem handy da ^^ fande es immer besser einfach die codes so einzugeben
test

#57 - 20.05.2008 (14:11)

m1nto
User

462 Beiträge

Musst ja nicht Cheaten und 100% hast du bestimmt auch net (?)
If you think it's just a feeling, go back, and look again.

d'oh!

test

#58 - 20.05.2008 (15:21)

spaw[N]
User

12 Beiträge

Jop PC version 4TW

#59 - 20.05.2008 (15:56)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Ich hänge gerade an der Helikopter Mission "Paper Trail". Jacob ist einfach zu blöd den scheiß Heli zu treffen und das man nachts über das ebenfalls dunkle Wasser fliegen muss macht die Sache nicht einfacher. Hat wer Tipps?
*moep* xD

#60 - 20.05.2008 (17:44)

Boom*
User

669 Beiträge

Quote m1nto:
Musst ja nicht Cheaten und 100% hast du bestimmt auch net (?)

was meinsten du damit ? oO
test

#61 - 20.05.2008 (17:54)

s'3n
User

5 Beiträge

Probiere erstmal so lange du noch in der Stadt bist nur nicht zu weit von dem gegnerischen Heli entfernt zu sein und achte darauf nicht gegen die Häuser zu fliegen.
Wenn er Richtung Meer geht probiere dann näher zu kommen und wenn es möglich ist dich NEBEN dem Gegner zu platzieren.
Jacob hat bei mir 3 Schüsse gebraucht dann wars geschafft^^

Viel Glück
I am 63% addicted to Counterstrike. What about you?

#62 - 20.05.2008 (20:55)

Liiva
User

145 Beiträge

Quote mouz|JacK:
ja klar bei gta1 gabs ja auch noch keine Maus
GTA1 war eins meiner ersten Spiele und das war undendlich geil - einfach ein Mythos dieses Spiel. GTA2 war dann schon nicht mehr so toll. Erst als ab GTA3 sozusagen die 3. Dimension dazugekommen ist gings richtig ab.

BTW: Kann man an ne Xbox ne Maus anschließen?

also anner 360 sind zwar usb steckplätze aber ich denke nicht das das gut geht ^^
ich hab nur ne billig tastatur an meiner xbox zum msg schreiben is einfacher
test

#63 - 21.05.2008 (09:30)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Quote s'3n:

Probiere erstmal so lange du noch in der Stadt bist nur nicht zu weit von dem gegnerischen Heli entfernt zu sein und achte darauf nicht gegen die Häuser zu fliegen.
Wenn er Richtung Meer geht probiere dann näher zu kommen und wenn es möglich ist dich NEBEN dem Gegner zu platzieren.
Jacob hat bei mir 3 Schüsse gebraucht dann wars geschafft^^

Viel Glück

Ich hab den Heli die ganze Zeit nur auf der falschen Seite angeflogen ^^. Das war alles . Man muss rechts neben dem Heli fliegen, nicht wie ich immer links. Bin davon ausgegangen das Jacob von der Beifahrerseite aus ballert.
*moep* xD
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies