Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

GTA 4
Forum » Games » sonstiges » GTA 4
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

GTA 4

#26 - 21.04.2008 (21:20)

immo´
User

701 Beiträge

Ich habe keine 360 und keine PS3. Möchte ich auch nicht haben, weil ich schon immer ein PC Kind war und besser damit klar komme
Ausser bei Fussball Spielen....da muss nen Gamepad her(Logitech Dual Action FTW ).

Natürlich freu ich mich auch auf GTA4...alle anderen(ausser GTA1 & 2) waren richtig geil und haben derbst Fun gemacht. Waren alles Suchti Games von mir über paar Monate
Hoffentlich wird mich GTA4 nicht enttäuschen...also Rockstar....SUCHTI GAME GTA4 GOGOGOGO für PC!!!
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#27 - 25.04.2008 (17:45)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Es gibt ja inzwischen schon ne PAL Version im Netz. GameStar hat gestern darüber berichtet. Aber die paar Tage kann man warten und ein wahrer GTA lover kauft es sich eh ;-).
*moep* xD

#28 - 25.04.2008 (17:58)

Mr.Hanky* 
User

604 Beiträge

Quote the|blokkmonsta:
wenn es nicht kommen würde fürn pc wird irgendeiner bestimmt nen emulator programmieren (*hoff*)
was auch wieder illegal wäre

#29 - 25.04.2008 (18:06)

knox`c
User

1195 Beiträge

und selbst wenn ich schon ne xbox hätte und mir das spiel laden könnte würd ichs mir kaufen, is es einfach wert
http://sweetraptorjesus2.ytmnd.com/

#30 - 25.04.2008 (18:13)

lepre
User

252 Beiträge

Quote immo´:
Natürlich freu ich mich auch auf GTA4...alle anderen(ausser GTA1 & 2) waren richtig geil und haben derbst Fun gemacht. D

omg "außer gta1 & 2" - kiddy. -_- das sind die absoluten klassiker!

gta1 und gta2 waren noch viel cooler, echte hits mit styl! gta1 hab ich damals noch auf der ps1 gespielt ohne ende - ging besser als mit tastatur.

gta vice city > gta1 > gta2 > gta sa > gta3
test

#31 - 25.04.2008 (18:20)

mouz|JacK
Board Director

1731 Beiträge

ja klar bei gta1 gabs ja auch noch keine Maus
GTA1 war eins meiner ersten Spiele und das war undendlich geil - einfach ein Mythos dieses Spiel. GTA2 war dann schon nicht mehr so toll. Erst als ab GTA3 sozusagen die 3. Dimension dazugekommen ist gings richtig ab.

BTW: Kann man an ne Xbox ne Maus anschließen?
/!\Forum-Regeln!! Bitte zuerst lesen!!/!\
Fragen zum Forum?
->#forum.mouz

#32 - 25.04.2008 (18:37)

donkeks
User

1435 Beiträge

haha.. gta I haben wir mal auf ner 2er lan mit 4 leuten gespielt, einer schiesst, der andere läuft
Der Rap4Fame Adventskalender
test
24 Tage - 24 Exclusive Tracks

#33 - 25.04.2008 (19:06)

lepre
User

252 Beiträge

Quote mouz|JacK:
ja klar bei gta1 gabs ja auch noch keine Maus

BTW: Kann man an ne Xbox ne Maus anschließen?

ja darum hab ich ja auch nur tastatur geschrieben.

und an eine xbox kann man ne maus anschließen, aber ich glaub nur die wenigsten spiele unterstützen das.
test

#34 - 25.04.2008 (19:16)

bippshot
User

3554 Beiträge

gta1, gta: london und gta2 wurden seeehr lange gespielt

vor allem zum spaß mit dem teleporter trainer^^
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#35 - 25.04.2008 (20:00)

lepre
User

252 Beiträge

Quote bippshot:
gta1, gta: london und gta2 wurden seeehr lange gespielt

vor allem zum spaß mit dem teleporter trainer^^

ach ja genau london! das war sogar noch cooler als gta1&2 :>

wo man die minis klauen muss.
test

#36 - 25.04.2008 (20:47)

Earl Grey
User

46 Beiträge

Quote donkeks:
haha.. gta I haben wir mal auf ner 2er lan mit 4 leuten gespielt, einer schiesst, der andere läuft

für gta2 gibts den bis jetzt besten mp-mod denf ans je programmiert haben^^ das war immer herlich auf lans und im spauch . gta1 konnt ich leider nur ab und an bei meinem cousin spielen...
und was gta4 angeht muss ich wohl warten, bis die pc version kommt, um es mein eigen zu nennen, aber so lange wird halt bei nem kumpel gespielt

#37 - 29.04.2008 (15:19)

mouz|Chris
Forummoderator

2455 Beiträge

So Jungs, es ist draußen!

Wer von euch hat es schon selber auf ner ps3 oder xbox360 spielen können?

Wie ist euer erster Eindruck?

Redet mit mir

In meiner Schule waren einige so wild, dass sie im Laufe des Vormittags auf einmal krank wurden und nach hause mussten

Schade, dass man auf die PC-Version noch etwas warten muss..
/!\Unsere Forum-Regeln - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht /!\

ESL-Acc
#forum.mouz

#38 - 29.04.2008 (17:53)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Ich habe es und ich muss sagen das ich selten ein soooo geiles Spiel gespielt habe. Der Hype im Vorfeld ist völlig gerechtfertigt. Werde es mir auch nochmal für den Rechner holen, wenn es dann draußen ist. Grafik ist für diese riesige Welt einfach unglaublich und auch sonst fühlt sich alles sehr toll an!

Absolute Kaufempfehlung!
*moep* xD

#39 - 29.04.2008 (18:24)

CwybuG
User

515 Beiträge

Ich werde mir GTA 4 auf jeden Fall holen, allerdings erst, wenn es für den PC rauskommt. Ansonsten sehen die Trailer, die Screenshots und die Ingame Videos wirklich hervorragend aus, was die Qualität, die Details und die Physik angeht.
Hoffe sehr dass es so schnell wie möglich auch für den PC erscheint um GTA 4 endlich selber anspielen zu können.
test
test

test

#40 - 30.04.2008 (15:40)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Ich würde sogar fast sagen das es sich lohnt eine Konsole dafür zu kaufen ;-). Naja, so schlimm ist es nun nicht. Aber wer eh mit dem Gedanken spielt, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
*moep* xD

#41 - 30.04.2008 (15:51)

knox`c
User

1195 Beiträge

naja, fahr jetz zum gamestop los. bei mir inner stadt ist ALLES weg und die nächste lieferung kommt in 2 wochen. hab dann bei gamestop angerufen und mir das vorletzte exemplar gesichert ;D;D;D;
http://sweetraptorjesus2.ytmnd.com/

#42 - 30.04.2008 (15:54)

P A K K O
User

916 Beiträge

Wird es für PS2 erscheinen? Sehe es noch nicht ein wieso ich mir eine 3. PlayStation kaufen soll -_-
PS: Find solche spiele muss man auf der PS zocken, oder einen HighEnd Rechner mit Controller haben
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#43 - 30.04.2008 (16:36)

donkeks
User

1435 Beiträge

warum auf ps2 wenn die ps3 mehr leistung hat und man da mehr grafisches leisten kann..

warum mit controller ?! grade das hält mich davon ab eine console zu kaufen.. ^^
test

#44 - 30.04.2008 (16:54)

mouz|Xero
Journalist

538 Beiträge

Hab das Spiel gestern mal auf GIGA gesehen und finde es ganz schön. Habe eigentlich nach GTA III aufgehört das Spiel zu spielen aber ich werde mir das neue sicherlich mal kaufen

#45 - 30.04.2008 (18:27)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

Quote P A K K O:
Wird es für PS2 erscheinen? Sehe es noch nicht ein wieso ich mir eine 3. PlayStation kaufen soll -_-
PS: Find solche spiele muss man auf der PS zocken, oder einen HighEnd Rechner mit Controller haben

Das Spiel hat soviel detailgrad, das deshalb rockstar überlegt wirklich auf pc umzusetzen, denn in den usa gibt es nicht diese highpc gamor wie in europa, mehr konsoleros.

also jetzt die Frage, war dein Vorwurf ernst gemeint ? lass mich raten Crysis soll noch aufn einfachen pentium 4 flüssig laufen.

Das gute an den Konsolen ist, das vorallem die PS3 die Grafikpower hat, die man erst mit einem highendrechner erreichen kann. Die spiele nicht für jede Hardwarekomponente angepasst werden muss. Wer möchte eigentlich nicht auch GT auf dem PC zoggn ?
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#46 - 30.04.2008 (18:34)

mOnsta*
User

158 Beiträge

GTA 1 &. 2 waren die geilsten Überhaupt! Danach kommt Vice City. Freue mich schon wenn GTA 4 für PC kommt. Hoffentlich dauert es nicht noch n Jahr.

#47 - 30.04.2008 (20:04)

donkeks
User

1435 Beiträge

2. quartal 2009 hab ich gehört.. wenn das mal so klappt xD
test

#48 - 30.04.2008 (21:04)

FabStaR*
User

55 Beiträge

So ich habe mir das Spiel auch mal besorgt, finde es bisher nicht schlecht auch wenn ich erst ein paar Missionen gespielt habe. Die Grafik ist großartig, bis auf ein paar Pop-Ups.

Ich hoffe die Atmosphäre wird im laufe der Storyline etwas dichter.
hy

#49 - 19.05.2008 (21:41)

>> hazzard
User

694 Beiträge

Wie weit seid ihr? Ich lasse mir Zeit beim Spielen und bin derzeit erst bei 39% des Spiels. Wie weit ich in der Story bin weiß ich allerdings nicht. Kann jedenfalls schon auf die 3. Insel.
*moep* xD

#50 - 20.05.2008 (00:10)

exitus :x
User

2243 Beiträge

Echt schade das das game noch nicht für PC draussen ist ... obwohl alle trailer und screens ja mega nice aussehen
aber dafür ne konsole kaufen is auch nich kluk (K L U K !)

schreibt ma n bissel mehr wie das so ist und was für tolle featschers es gibt usw
http://gro-gronau.myminicity.com/
thx

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies