Mein Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Aktuelle Diskussionen

Abstimmung

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terranische Panzerbrigade  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • Ich bin so cool, ich spiel' Random  
    7.35 %
  • Ich spiele kein SC2 :(  
    56.62 %
Details & Kommentare

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 47832, Posts: 612347 help | terms of use

DreamTeamElite
Forum » Allgemeines » Clansuche » DreamTeamElite
1 Seite(n)

Allgemeines » Clansuche DreamTeamElite
18.04.2008, 14:22 CEST   # 1 tr Dumax
Junior Poster

Guten Tag,

der Clan DreamTeamElite sucht noch erfahrene cs 1.6 squad + mid skilled CSS member.

Uns gibt es schon seit 6-7 Monate. Wir fertigen im moment ein neuen Clanpage. Gibt nur noch kleinigkeiten zu verbessern.

In ca. 1-2 Wochen bekommen wir ein (.de) Domain und noch 2 Gameserver.

Clanpage: http://dreamteamelite.dr.ohost.de/

bei Intresse einfach hier in den Forum schreiben oder mich über icq melden:

349866980
18.04.2008, 14:59 CEST   # 2 de DerKarma
DerKarma
Senior Poster

wünsch euch viel glück aber ich glaub nich dat einer für einen clan spielen möchte der den übelsten 0815 namen trägt ,,Dream Team Elite" ...zumindest kein middle skilled

und dann noch die homepage NAJA NAJA....

ist nicht böse gemeint aber wenn man einen wirklich erfolgreichen gründen will sollte man sich echt ein bisschen mehr ins zeug legen

^meine meinung

naja wie gesagt gl bei der suche

Khyron: Traurig, dass du aus deiner Verwarnung vom 12.04. nichts gelernt hast. Spam im Clansuche -> Verwarnung. Deine Meinung ist hier einfach fehl am Platz, da die Teams/Spieler auf der Suche nach Membern/Clans sind, und dafür der Thread sauber bleiben sollte.
test
18.04.2008, 18:01 CEST   # 3 de rocca own[D] @ moUzPubLiC
rocca own[D] @ moUzPubLiC
Senior Poster

Quote DerKarma:
wünsch euch viel glück aber ich glaub nich dat einer für einen clan spielen möchte der den übelsten 0815 namen trägt ,,Dream Team Elite" ...zumindest kein middle skilled

und dann noch die homepage NAJA NAJA....

ist nicht böse gemeint aber wenn man einen wirklich erfolgreichen gründen will sollte man sich echt ein bisschen mehr ins zeug legen

^meine meinung

naja wie gesagt gl bei der suche

Khyron: Traurig, dass du aus deiner Verwarnung vom 12.04. nichts gelernt hast. Spam im Clansuche -> Verwarnung. Deine Meinung ist hier einfach fehl am Platz, da die Teams/Spieler auf der Suche nach Membern/Clans sind, und dafür der Thread sauber bleiben sollte.

Bist auf post jagd oder warum schreibst soviel müll ? Jeder scheiss clan name is heutzutage müll weil es ihn schon 30309023u4537243232423423 x gab also sei plz leise du f@n

Khyron fragt sich: Wieso ist es so schwer, seinen Drang nach Flames im Inet auf irgendwelche Spiele, Ligen zu beschränken und Foren frei davon zu halten? Auf jeden Fall habt ihr beide euch gefunden und könnt zusammen, wie Bonnie & Clyde, eure Forenpause in vollen Zügen auskosten und andere Gegenden des World Wide Web unsicher machen.

19.04.2008, 05:01 CEST   # 4 tr Dumax
Junior Poster

dankee
1 Seite(n)

Reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies