Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

neue inet leitung
Forum » Support » Internet und Netzwerk » neue inet leitung
1 Page(s)   [ 1 ]

neue inet leitung

#1 - 17.04.2008 (14:33)

s h i n e e e e
User

194 Beiträge

Hey !

Wir haben vor bald umzuziehen, ich hätte die Frage was ihr mir für nen Anbieter empfehlen könntet und was für ein DSL ich beantragen sollte ?!
Wäre gut wenns so ein Komplettpacket mit Telefon und Internet wäre.
Der monatliche Preis sollte wenns geht nicht 40€ übersteigen.

Danke schonmal
rock my cock ! :>

Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

#2 - 17.04.2008 (14:37)

Sonicx
User

555 Beiträge

Alice soll soo schlecht nicht sein...
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/resi dential/produkte/alice_fun/details/index.html
Make some noise for the--->V.E.N.G.A.B.O.Y.S. *düp* *düp* *düp* *düp*

#3 - 17.04.2008 (14:39)

<blink>
User

695 Beiträge

OMG!
Geh bloß nich zu Alice!!! Das ist so das mieseste, was ich je erlebt habe. Da arbeiten nur völlig inkompetente M;enschen.

#4 - 17.04.2008 (14:42)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

Es gibt schon soviele Threads da rüber..

Naja B2T: Ich kann dir nur 1und1 empfehlen. Um Flames zu vermeiden: Ich hab bisher keine Probleme mit 1und1 erlebt, deshalb gibt es für mich keinen Grund zu wechseln und vom Preis her ist es auch gut!
Es gibt keine dicken Menschen, nur Energiegeladene!

[Bild von P. Lahm]
x: "Er ist Gott! Ich bin gläubig.."
y: "Welche Religion is das?^^"
x: "Lahmismus <3 "
y: "Das nenn ich Faaan"

#5 - 17.04.2008 (14:42)

NooXy
User

303 Beiträge

guck mal bei arcor nach, höre nur gutes von denen
NoX goes Pro ? ...maybe

#6 - 17.04.2008 (14:50)

s h i n e e e e
User

194 Beiträge

ok, danke erstmal ^.^

#7 - 17.04.2008 (14:55)

becksorzist
User

826 Beiträge

falls du mehr zu alice wissen willst schau mal in den thread den ich gestern aufgemacht hab. sind ein paar brauchbare infos drin. mfg
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#8 - 17.04.2008 (15:01)

aine
User

579 Beiträge

Bitte --- wechsel nicht zu 1und1.
Für mich der schlechteste Anbieter Deutschlands gefolgt von Alice.

Wechsel zu Arcor. Das ist meine Empfehlung.
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#9 - 17.04.2008 (15:08)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

arcor:

technik: einwandfrei
störungen: gering
support: keine kostenlosnummer, 20min warten, manchmal nicht die hellsten, aber nett
buchhaltung: unter aller sau

meine Erfahrung als langjähriger arcor-Kunde.

zur zeit habe ich das

arcor tripple play angebot iptv,VoIP und natuerlich 16k adsl2+

ping liegt zwischen 20-30

Wie gesagt, technik etc ist in ordnung auch der Preis, nur wenn was schief läuft dann richtig.

letzten Monat habe ich auf adsl2+ umstellen lassen.

mir fehlten aber die neuen Zugangsdaten für die Box und dem iptv, zum Glück, was eigentlich ncith erlaubt ist, hat mir der Kundendienst diese per telefon übermittelt.

dann stieg noch der neue Router (SMC) w800 aus, und ich saß weitere 3 tage ohne einen, natuerlich wurde sofort bei rekla (20min in warteschleife) ein neuer versendet, der Umtausch direkt in arcor-shops ist auch nich möglich gewesen.
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#10 - 17.04.2008 (15:11)

RULEZ.tMx^
User

89 Beiträge

@ Lars dann aber Config nich richtig eingestellt =)
Habe 2k Leitung von Arcor und habe ping von 15-20 OHNE Lowrates
Play Hard go Pro. But don't forget your Reallife!

#11 - 17.04.2008 (15:31)

vollnoob
User

226 Beiträge

Quote RULEZ.tMx^ :
@ Lars dann aber Config nich richtig eingestellt =)
Habe 2k Leitung von Arcor und habe ping von 15-20 OHNE Lowrates

Dann haste einfach Fastpath und wohnst nah am HVT . Kauf dir ein EIS.Er wird schon alles richtig eingestellt haben.
inetkinder

#12 - 17.04.2008 (15:55)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

1. ist das der ping von cs:s
2. für mich ist alles wunderbar spielbar, vlt weil ich auch aus der zeit stamme wo ich cs analog 56k und sehr lange per isdn gespielt habe, ein konstanter ping von 60-70 war da schon ein wunder.
3. arcor hat fp inklusive, weiß aber nicht wie es bei adsl2+ ist, kann ja Vexx auflösen :zwinker:

aber bitte zurück zum thema
WoW für Erwachsene
test

#13 - 17.04.2008 (20:01)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

Quote aine:

Begründe mir mal bitte warum 1und1 deiner Meinung nach der schlechteste Internetanbieter ist? Hattest du jemals 1un1?

[Bild von P. Lahm]

#14 - 18.04.2008 (00:07)

mouz|veX
Forummoderator

508 Beiträge

Quote mouz|X-mas Lar$:
1. ist das der ping von cs:s
2. für mich ist alles wunderbar spielbar, vlt weil ich auch aus der zeit stamme wo ich cs analog 56k und sehr lange per isdn gespielt habe, ein konstanter ping von 60-70 war da schon ein wunder.
3. arcor hat fp inklusive, weiß aber nicht wie es bei adsl2+ ist, kann ja Vexx auflösen :zwinker:

aber bitte zurück zum thema

Sagen nicht immer alle, dass Arcor bei ADSL2+ automatisch FP schaltet? Aber bei nem Ping von 20-30 wirds wohl aktiv sein
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 32 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de jetzt auch im Q-Net: #veX

#15 - 18.04.2008 (00:10)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7015 Beiträge

habe mal bei Cs:s die rates auf default gesetzt (low rates) hatte damit dann ping von 5.
WoW für Erwachsene
test

#16 - 18.04.2008 (03:30)

mouz|veX
Forummoderator

508 Beiträge

Ist der NetCode von CS/HL nicht schön? Kann man schummeln ohne Ende
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 32 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de jetzt auch im Q-Net: #veX

#17 - 18.04.2008 (13:29)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

#15 - Wenn du Lowrates drin hast, geht dein In mit Sicherheit runter und du trisffst weniger. Außerdem hast du keinen Ping von 5 konstant sondern schwankt eher. So ist es jedenfalls bei mir..

[Bild von P. Lahm]

#18 - 18.04.2008 (13:43)

aine
User

579 Beiträge

Quote _*d a v 1 d:
Quote aine:

Begründe mir mal bitte warum 1und1 deiner Meinung nach der schlechteste Internetanbieter ist? Hattest du jemals 1un1?

Hallo,
Ich hatte nicht 1und1 ich habe 1und1 und will nach Vertragslaufzeit so schnell wie möglich weg. An 1und1 gibt es nur einen Vorteil: der Preis. Sollte man mit 1und1 keine Probleme haben ist auch alles wunderbar sollte man jedoch nur einen winzig kleines Problem haben ist SCHLUSS. Die typen dort haben NULL AHNUNG NULL. Ich musste 5 mal Anrufen bis ich einen gefunden habe der endlich schlau genug war ne Fehlermeldung aufzugeben. Nebenbei hab ich noch 12€ bei der Hotline vertelefoniert weil die Dame nicht wusste was man zu tun habe und einen 2Mitarbeiter mit ans Telefon holen musste OHHHHH ******ANBIETER.

Ich nenne dir nur EIN Beispiel. Ich wurde über eine 84-Ip geroutet was bei mir Abends zu Internetabbrüchen führte und hohen Pingschwankungen. Ich rief an blablabla ich frag woran liegts: Antwort wörtlich "Tut mir Leid ich kann hier nix machen ich weis nix" <--- WÖRTLICHE ANTWORT. Na gut dann hab ich wohl erzählt dass das Problem bei Routing besteht. Er wusste natürlich auch nicht was das genau ist und riet mir erstmal meine FritzBox neu zu starten.

Die weitere Story dauert jetzt zu lange.. es hatt auf jedenfall 4-5 Monate gedauert um mich über eine Telefonica Ip zu routen Außerdem hatte ich einen Internetausfall und konnte ebenfalls 1 Monat nicht ins Inet. Achja falls du auf die Idee kommst es läge (kp wie es geschrieben wird) an mir kann ich dir nur sagen Nein. Bei mir wurden nie Fehler festgestellt.

Alice habe ich nur Erfahrungswerte aus anderen Internetforen wo sehr viele Probleme haben. Dort ist der einzige Vorteil : Keine Mindestvertragslaufzeit.

Ich werde 100%tig wechseln. Das sind meine Erfahrungswerte.

1und1 billiger Preis - billiger Anbieter
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#19 - 18.04.2008 (14:39)

_*d a v 1 d
User

609 Beiträge

Ja ok, das ist vielleicht deine Erfahrung. Aber bei mir hatte ich bisjetzt noch nie Probleme und der ping ist auch immer konstant und auch nie erhöht vorgekommen.

Mein Fazit: Biliger Preis - Gute Qualität

[Bild von P. Lahm]

#20 - 18.04.2008 (15:17)

P A K K O
User

916 Beiträge

1. Arcor

Arcor ist gut, schnell und günstig. Ich habe ADSL2+ (16k), lade doch mit 20k. Zum Preis von ADSL2+. Manchmal lad ich auch mit 75k, da freu ich mich immer =) Ausfälle gibt es sogut wie nie, ich hatte in einem halben Jahr noch keine. Falls mal was nicht stimmen sollte (Router Defekt) wirds lustig. Arcor ist der einzigste Anbieter bei dem die Hotline kostenpflichtig ist. Wenn man anruft dauert es 15Minuten bis man jemanden dran bekommen hat, dan redet man 2 Minuten und wird wieder in die Warteschleife gesteckt. Sie sind sehr Nett, das stimmt, aber haben nicht viel Ahnung. Sie tuen alles in ihrer Macht stehende um dich glücklich zu machen, aber das ist nicht viel, den viel können sie nicht. Noch etwas lustiges: Vor dem Beginn einer Kundenbetreuung wird man gefragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf, damit man dies hinterher auswerten darf. Wenn du Nein sagst, hast du keine Musik in der Warteschleife ^.^ Als würden sie sagen: pfff, du lässt nicht recorden, dan bekommst du auch keine musik... Mein Ping ist 7-12 =) Bin ich auch glücklich drüber. FP ist im Preis mit imbegriffen. Für 16k sind das 35€. Wir bezahlen 40€ da ich mir die SIM karte mit der TeleFlat nicht nehmen lassen wollte ; )

2. 1&1

Günstig.. Das wars auch schon ^.^ Support ähnlich wie bei Arcor, wenn nicht sogar verpeilter.. Ausfälle sind selten, kommen aber doch Monatlich vor.. Preislich sind sie ein bissl Teurer als Arcor, aber trozdem gut.

3. T-Online

Egal was ihr immer über den Rosa-Riesen sagt, er ist gut! Zwar Teuer, aber dafür sogut wie 0 Ausfälle. Die Leute in der Hotline wissen bescheit, helfen wo sie können. Der Speed ist nie höher als angeordnet, man könnte ja Großzügig erscheinen Wenn ihr hier schreibt "Meine Freischaltung hat solang gedauert) dan solltet ihr euch den Betrieg erstmal anschauen. T-Online kann da selbst nichts für. Die 2 iNET Spezialisten hier wissen sicherlich warum. Wenn man einmal einblick in den Rosa-Riesen hatte hat man gleich ein anderes Bild von ihnen, den von aussen scheint er manchmal scheiße. Ping ist immer gut, leitung wie gesagt nie höher als verlangt, support klasse, kostenlos. Preis hoch, aber gerechtfertig find ich. Und T-Online ist noch der einzigste Anbiter mit VDSL, wobei wenn hier eine Störung vorliegen nur sehr sehr sehr wenige Mitarbeitern wissen was zu tuen ist. Die werden noch umgeschult =)

hf & gl bei ARCOR PLXX
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#21 - 18.04.2008 (15:54)

aine
User

579 Beiträge

Pakko. stimme dir in Punkt um T-Online zu.
ABER die 1und1 Mitarbeiter sind dümmer als dumm Kann mir nicht vorstellen dass das bei Arcor ebenso ist
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#22 - 18.04.2008 (16:00)

P A K K O
User

916 Beiträge

Oh Doch. Gestern erste habe ich meiner Tante geholfen ihre Leitung und ihren neuen PC einzurichten, und ich musste den Arcor Support anrufen. Ich fragte ob es möglich ist mich auf einen anderen Port zuzuweisen, daraufhin sagte er "Einen Moment, da muss ich nachgucken. Ich schicke sie solange in die Warteschlage." Juhu! Noch mehr Musik.. Dan nach 5Minuten kam er wieder am apparat, Anscheinend Lautsprecher an, den er sagte:
Arcor: Also, um was geht es sich nochmal?
Ich : Ich möchte gerne auf einen anderen Port verlegt werden.
Arcor: Moment...
Im hintergrund hört man einen anderen Mitarbeiter dem am Aparrat etwas ins ohr Flüster.
Arcor: jaaaaa.... Das müüüüüste eigennntlich möglich sein..
Dieses mal hat man verstanden was der helfende ihm sagte: Sag ihm wir machen es die Tage
Arcor: Also, wir werden uns dan, ähm, die Tage darum kümmern sie auf..
Anderer: Auf einem Anderen Port zuzuweisen
Arcor: ...einem anderen Pot zuzuweisen.

0wn3d
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#23 - 18.04.2008 (16:33)

<blink>
User

695 Beiträge

Da wurde nur ein neuer Mitarbeiter eingewiesen. Zumindest sieht das so aus. Das is ja nix schlimmes, solang dir trotzdem geholfen wird.

#24 - 21.04.2008 (18:26)

s h i n e e e e
User

194 Beiträge

Quote P A K K O:
3. T-Online

Egal was ihr immer über den Rosa-Riesen sagt, er ist gut! Zwar Teuer, aber dafür sogut wie 0 Ausfälle. Die Leute in der Hotline wissen bescheit, helfen wo sie können. Der Speed ist nie höher als angeordnet, man könnte ja Großzügig erscheinen Wenn ihr hier schreibt "Meine Freischaltung hat solang gedauert) dan solltet ihr euch den Betrieg erstmal anschauen. T-Online kann da selbst nichts für. Die 2 iNET Spezialisten hier wissen sicherlich warum. Wenn man einmal einblick in den Rosa-Riesen hatte hat man gleich ein anderes Bild von ihnen, den von aussen scheint er manchmal scheiße. Ping ist immer gut, leitung wie gesagt nie höher als verlangt, support klasse, kostenlos. Preis hoch, aber gerechtfertig find ich. Und T-Online ist noch der einzigste Anbiter mit VDSL, wobei wenn hier eine Störung vorliegen nur sehr sehr sehr wenige Mitarbeitern wissen was zu tuen ist. Die werden noch umgeschult =)

Haben jetzt T-Online genommen, Call&Surf Comfort Plus mit Telefon Flatrate und DSL 16000. 50€ ist zwar nicht wenig aber dafür ist die Kundenberatung der Hammer . Im Gegensatz zu Arcor(hatten wir mal früher) liegen da Welten zwischen.

Die schicken da nun noch einen Splitter und voraussichtlich den Router Speedport 701V mit. Schafft der die versprochenen 16000 oder müsste ich mir da noch einen anderen kaufen?

1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies