Mein Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Aktuelle Diskussionen

Abstimmung

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terranische Panzerbrigade  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • Ich bin so cool, ich spiel' Random  
    7.35 %
  • Ich spiele kein SC2 :(  
    56.62 %
Details & Kommentare

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 47832, Posts: 612347 help | terms of use

Membersuche | CS1.6 | bis sehr stark | 18+ Jahre
Forum » Allgemeines » Clansuche » Membersuche | CS1.6 | bis sehr stark | 18+ Jahre
1 Seite(n)

Allgemeines » Clansuche Membersuche | CS1.6 | bis sehr stark | 18+ Jahre
25.03.2008, 00:02 CET   # 1 de foo.de
foo.de
Senior Poster

Hi Leute!

Ich habe den Thread mal aus dem ESL Forum kopiert, kann sein, dass der eine oder andere Linkfehler z.B. vorkommt, das bitte ich zu berücksichtigen.

cs-eSports.de sucht weiterhin passende Zeitgenossen für Counter-Strike 1.6
http://www.cs-eSports.de

Der Clan bietet:
- viel Spaß, Freude und angenehme gemeinsame Stunden CS!
- Skill: Von 'low' bis 'extrem starke' Spieler ist alles vorhanden. Jeder spielt mit wem er mag.
- Unter den meist 15-30 Mitgliedern (im gesamten Clan) befinden sich somit sehr gute Spieler wie auch Neulinge. Aktuelle Anzahl im Clan-Roster. Aus diesem Pool an Spielern werden die Clan-internen Teams geformt.
- mindestens 1-2 sehr gute und konstante Warserver
- einen Publicserver [ 82.98.216.140:27015 ] (Hier ist jeder herzlich Willkommen)
- eine gute Webseite [ http://www.cs-eSports.de ]
- TS2 und Ventrilo Server
- vorhandene sehr ESL-aktive Teams und weitere ambitionierte Teams in der Gründungsphase

Was ihr mitbringen müsst:
- fortgeschrittenes Alter: Mindestens 18 Jahre (Zur Ausnahmeregelung später mehr)
- nettes Verhalten, Freundlichkeit und gutes Benehmen
- korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Nutzen von Interpunktion. Die Fähigkeit Texte zu Lesen und zu Verstehen.
- 5 Euro monatlich als Clanbeitrag
- Wir sind kein reiner Zweck-onlyCS-Clan. Mitglieder die Abends auch so im Voice sitzen und mit netten Menschen quaseln und dort verweilen(ideln), sind uns am liebsten. Man sollte am Clan und dem Clanprinzip Interesse haben. Nicht nur etwas zum 'Daddeln' suchen.
- Hoher Skill ist kein Aufnahmekriterium für den Clan an sich, dort kann jeder beitreten. Es befinden sich "sehr schwache" wie auch "sehr starke" Spieler im Clan und jeder Neue ist willkommen. Somit ist Deine Spielstärke für den Eintritt in den Clan nebensächlich. (Für Eintritt und Teilnahme an einem ESL-Team/Squad, sieht es natürlich anders aus.)
- die Fähigkeit sich eigeninitiativ und etwas kontaktfreudig in den Clan zu integrieren.
- Du musst die Regeln und Prinzipien des Clans verstehen und gutheißen. Dazu solltest Du unter diesem Link einen Blick rein werfen.

History und erreichte Ranks:
Den Clan gibt es nun schon seit 2005 und er wird auch in den nächsten Jahren Bestand in der CS Szene finden. Der Clan besaß schon mehrere ESL aktive Mr12 und Mr15 Teams, welche sich auch bis in die Top 100 gekämpft haben.
Wir hoffen die größeren Erfolge kommen als nächstes, dazu suchen wir passende Spieler.

Was für Spieler werden gesucht?
Jeder der die obigen Anforderungen erfüllt, kann den Clan beitreten.

Ob Du in einem Team mitspielen möchtest oder nur an FWs, Public und sonstigen Clanaktivitäten teilnehmen möchtest, ist Dir alleine überlassen. Falls Du einen Team beitreten möchtest oder bei Neugründung von einem Squad mitmachen willst, kannst Du hierfür natürlich die passenden Kollegen im Clan suchen (oder hier im ESL Forum neue Spieler einladen). Allerdings lässt sich vorher nicht festlegen, ob dies glückt. Aber dazu kannst Du Dich in deiner Trialzeit im Clan umsehen. Wir hoffen bald auch wieder mehr aktive ESL Spieler im Clan begrüßen zu dürfen, sodass sich auch vielleicht weitere feste Teams mit höheren Ambitionen gründen.

Die aktuellen Teams und Pläne werden gleich vorgestellt.

Ansonsten suchen wir auch Spieler, die den Clan bei FW's, Gathern, auf dem Public, in der Community und in den Foren begleiten. Rechte für den Public und für die Warserver bekommst Du auch schon zu Anfang als Trialmember. Leute die den Clan tatkräftig unterstützen und beispielsweise als Redakteure im News-Bereich helfen möchten, sind stets besonders Willkommen.

Teamvorstellung: cs-eSports.de & friends -aktiv-
MR12 Clan & Freunde Gatherteam mit wechselnden LineUps.

In dem aktiven Mr12 "cs-eSports.de & friends" Team ist im Prinzip jeder Clanmember Willkommen, der einen gewissen Skill (Erfahrung + Aiming + eigeninitiatives Teamplay) und gute Laune mitbringt. Neben den Clanmembern, spielen in diesem Squad auch noch Clanfreunde mit. Dieses Team besitzt keine konkreten Ziele, wobei hier jeder Spieler seine eigenen Ansichten haben kann. Es sind auch ambitioniertere Spieler in diesem ESL-Team.

Teamvorstellung: cs-eSports.de - 5on5 Mr15.de -aktiv-
Dieses Team wurde Anfang des Jahres gegründet und ist das offizielles Mr15.de Team des Clans. Für das Team allgemein sind derzeit noch keine konkreten Ziele vorhanden. Jedoch ist angestrebt, hierdurch ein festes und gutes Team zu formen, dass kontinuierlich zusammen spielt.

Hierfür werden noch passende Mitstreiter gesucht. Die Anforderungen, um in dem Team aktiv mitspielen zu können, steigen mit dem Niveau der Spieler im Team. Im Endeffekt sollten es nicht mehr als ca. 8+ Spieler werden, die regelmäßig zusammen spielen.

Im Prinzip werden jedenfalls höhere Anforderungen an den Spieler gestellt, was Zeitbedarf, Zusammenspiel mit den anderen Spielern und gleicher Spielstil, Kommunikation, Skill, Erfahrung, Motivation, Aktivität und weiteres angeht. Weiterhin werden auch Anforderungen einer konstanten Internetleitung und ähnliches gefordert. Bei diesem Team wird erhöhter Wert auf Strategien und Teamplay gelegt. Somit werden für das Team eventuell auch schon erweiterte Vereinbarungen (Kommunikation, Grundlagen, ...), etwas detailreichere Taktiken und feste Trainingseinheiten eingebracht werden. Jeder der sich in dem Team beteiligen möchte, muss dann selbstständig dafür sorgen auf dem aktuellen Stand zu bleiben. (Falls solche Vereinbarungen getroffen werden)

Wie hoch genau die Anforderungen steigen und welcher Einsatz der Spieler zu erbringen ist, hängt wie schon erwähnt, von den Leuten ab die sich am Team beteiligen. Auch ob Ausarbeitungen von Strategien und Vereinbarungen anzuwenden sind, entscheiden die Spieler die am meisten integriert werden.

Teamvorstellung: Team professional -In Konzept und Plannung-
Dieses Team ist eher eine Vision als ein fester Plan. Ergibt sich aus dem Team "cs-eSports.de - 5on5 Mr15.de" mal ein fünf köpfiges extrem starkes LineUp, welches hervorragend persönlich harmoniert, extrem hohes professionelles Niveau an den Tag legt, zeitlich und von den Ansichten und Plänen sehr gut zusammen passt und ein andauerndes, ruhiges und motiviertes Zusammenspiel gewährleistet ist, dann wird es daraus ein professionelles CS Team geformt, welches sich durch die EAS kämpfen wird. Ob dies gelingt, steht in den Sternen. Allerdings rate ich interessierten und professionellen Counter-Strike Spielern, es lieber bei uns auf lange Sicht zu versuchen, als seine Zeit in unorganisierten Clans zu verschwenden, oder mit sinnlosen schnell-Aufbauten. Dann seid ihr bei uns besser aufgehoben und habt mehr Spaß.

Teamvorstellung: cs-eSports.de - 5on5 Mr15 Second Team -Im Aufbau-
Dieses Team geht auch als Mr15 Team an den Start. Das Team ist gerade im Aufbau und widmet sich Primär an Spieler, welche beispielsweise die Anforderungen des " cs-eSports.de - 5on5 Mr15.de" nicht erfüllen oder aus anderen Gründen lieber in diesem Team spielen. Unsere Membergesuch befinden sich immer einige Wochen im ESL Forum. Ob das Team schon an den Start gegangen ist, wieviele Mitglieder mitmachen und eine genaue Beschreibung des Team, findest Du in dem Profil des Teams.

Über den Clan:
Wir haben damals (2005) als Funclan angefangen und sind im Prinzip auch immernoch einer, da wir keinen kommerziellen Hintergrund haben. Durch immer wieder erfolgreiche und ambitionierte Teams, sehr guten CS-Spielern die professionelle Clanleitung, kann man uns nicht mehr ganz in die "Fun-Clan" Sparte stecken. Jedoch hat der Clan keine Sponsoren und möchte derzeit auch gar keine, wir zahlen lieber selbst für die Server und haben dafür keinen Ärger oder schlechte Server.

Falls ihr interessiert an einem Clan seid, der mehr auf Verhalten und Benehmen Wert legt als auf euren Skill, schaut euch doch weiter auf unserer Webseite um. Dort findet ihr weitere Inhalte die unseren Clan beschreiben.

Unsere Clangarantie:
Auch wenn es bei bis zu 30 Leuten nicht immer ganz einfach ist, versuchen wir stets einen vorbildlichen Clan darzustellen. Aus diesem Grund haben wir eine Clangarantie verfaßt, welche auch sehr auszeichnend für unseren Clan ist.

Du möchtest mit mehren Kollegen in den Clan eintreten? Oder Du möchtest mit samt deinem kompletten Team den Clan beitreten?
Unser Clan hat noch Platz für einige neue Mitglieder. Somit ist noch genügend Platz, dass wir auch ein komplettes Team oder Gruppen aufnehmen können. Es unterliegt nur jedes Mitglied den Regeln des Clans und auch jeder muss für sich eine eigene Bewerbung verfassen und die Trialzeit im Clan meistern. Die Gefahr, dass einzelne Spieler durch schlechtes Benehmen oder andere Mißachtungen der Clanregeln dem Clan verwiesen werden könnten, tragt ihr selbst. Zum Thema der Bewerbung und wie ihr in den Clan gelangt, später im Text weiteres.

Weitere Fragen? Euer erster Kontakt zu mir? Eine Runde mit uns spielen?
Schau bitte selbstständig, ob Deine Fragen nicht schon hier oder in einem der verlinkten Inhalte beantwortet sind. Falls Du danach noch Fragen hast oder einfach mal eine Runde mit uns spielen, findest Du unter diesem Link beschrieben wie Du an dazu gelangst.

Voice Daten? Eine Runde Quatschen? Besuch?
Auch wie Du an die Voice-Daten gelangst und uns im Voice besuchen kannst, erfährst Du unter diesem Link. Nette Gäste sind immer Willkommen.

Intresse am Clan/Squad? Wie sieht das Bewerbungsverfahren aus?
Falls Du Interesse hast und meinst Du würdest in unseren Clan/Squad passen, schaue in unser Forum in diesen Thread. Dort findest Du genau beschrieben, wie Du in den Clan gelangt, wie Du dich bewirbst und an wen Du Deine die Bewerbung sendest. Die Bewerbung ist unumgänglich.

Wann wird ein Testgame gemacht?
Wie schon erwähnt, braucht man für den Claneintritt an sich keinen bestimmten Skill und somit auch kein TG. Dies würde auch keinen Sinn ergeben. Willst du vorab klären, ob du es bei einem Team in das LineUp schaffen würdest, schreibe den dortigen Team Leader an und erkläre ihm Dein Anliegen (Stelle Dich zuvor kurz vor). Am besten ist hingegen, du trittst dem Clan als Trialmember bei und man kann Dich in aller Ruhe kennen lernen. Und du uns. Wer Team Teader ist, siehst du im Profil des jeweiligen ESL Teams. Diese sind bei den Teamvorstellungen weiter oben verlinkt.

Aufnahme unter 18?
Du kannst uns auch im TS besuchen und mit uns spielen, wenn Du unter 18 Jahre bist. Wenn Du unseren Clanalltag begleitest und selbstständig im Forum mit machst und im Voice oft mit uns spielst, kann es auch passieren, dass Du in den Clan rutschst wenn Du noch unter 18 bist. Hierfür gibt es aber keine Garantie.

Wieso wir 5 Euro Clanbeitrag haben?
Die 5 Euro schrecken in der Regel nur Leute ab die sowieso nicht die Clanprinzipien teilen, genau wie Sofort-Leaver, Schnorrer und sonstige Kiddis. Die 5 Euro tun keinen Member weh. Wie in der Beschreibung steht, suchen wir sowieso Member über 18 Jahre. Und da kann diese meist jeder auftreiben, der sich Internet und PC leisten kann und am Clan wirkliches Interesse hat.

Die 5 Euro muss man erst zum nächsten Monatswechsel zahlen. Also erst, wenn Du den Clan kennen gelernt hast und bleiben willst. Es ist also sehr fair. Der Clanbeitrag wird natürlich auch in den Clan reinvestiert, also keine Sorge, das können wir auch auch Beweisen. Wir sind ein Clan der zusammen hält. Die 5 Euro brauchen wir beispielsweise zum Zahlen der Server. Nebenbei sind sie aber auch ein sehr gutes Mittel zum Aussieben von Leuten die nicht am Clan und unseren Clanprinzipien hängen.

Wäre der Clan ohne monatlichen Beitrag, könnte auch jeder aus alleinigem Grund der Nutzung der ganzen Server dem Clan joinen. Aus diesen Gründen ist der Clanbeitrag unumgänglicher Teil der Clanregelungen.

Du bringst einen Server mit?
Wenn Du einen Server mitbringst und diesen den Clan als Clanserver sponsorst, brauchst Du keine 5 Euro Clanbeitrag zahlen. Die Bedingungen dazu werden Dir auf Anfrage mitgeteilt. Schreibe dann auch in Deine Bewerbung, dass Du einen Server mit in den Clan bringst. Allerdings kommst Du mit dem normalen Clanbeitrag natürlich günstiger weg, dies favorisieren wir auch. Es ist nur eine Möglichkeit für Leute, die sich nicht von ihrem Server trennen wollen.

Einen schönen Tag noch!
25.03.2008, 00:35 CET   # 2 de RULEZ.tMx^
Junior Poster

Alter viel zu Lang.
Play Hard go Pro. But don't forget your Reallife!
25.03.2008, 00:38 CET   # 3 de foo.de
foo.de
Senior Poster

Kürzer geht es nicht und wer wirklich Interesse hat, liest bis zum Schluss.
25.03.2008, 00:39 CET   # 4 de praydn
praydn
Forum Enthusiast

test
25.03.2008, 06:17 CET   # 5 g_cs KennY 4.0
Senior Poster

sehr viel mühe gegeben nett geschrieben
25.03.2008, 06:58 CET   # 6 de k0dj^ __////
Senior Poster

sollte ich den freischaltungslink von eurem forum bekommen, kriegst du eine mail
25.03.2008, 11:25 CET   # 7 de rocca own[D] @ moUzPubLiC
rocca own[D] @ moUzPubLiC
Senior Poster

1. Sehr schöner Text n1n1n1n1n1n selten sowas gesehn xD 2. Ist kein flame oder so aber für mich hört sich das an wie ein funclan ja ich weiss ihr habt für alles ein bereich fun/liga squad usw aber für mich sieht das nach fun clan aus ! Aber wünsche euch echt viel Glück bei der suche bei dem text sollte auch nicht viel falsch gehn
25.03.2008, 12:45 CET   # 8 de Dr. Greenthumb
Forum Maniac

ist zwar nice geschrieben, aber du verstehst doch bestimmt das ein so langer Text viele abschreckt, oder? Ich denke mit was etwas knapper gehaltenem würdest du eventuell mehr Rückfragen bekommen.
Oder wenn du zumindest die Überschriften Fett oder Fett und Kursiv gemacht hättest, so das es nicht aussieht wie ein langer text sondern wie mehrere Abschnitte wo man sich aussuchen kann was für einen wichtig ist .

wollte ich nur mal sagen.
25.03.2008, 13:25 CET   # 9 de 4Players|blaze
Forum Enthusiast

Ich hab zwar kein Interesse, hab mir den Text trotzdem durchgelesen
Aber einiges hätte man doch ein klein wenig kürzer gestalten können.
Trotzdem viel Glück noch bei der Suche!
25.03.2008, 13:36 CET   # 10 de DerKarma
DerKarma
Senior Poster

editiert: hat sich erledigt

aber trotzdem viel mühe gegeben mit dem text
test
25.03.2008, 13:41 CET   # 11 de sT0_oNeD
sT0_oNeD
Senior Poster

In Sachen Clanbeitrag wäre ich immer ein bisschen vorsichtig..
Immer locker durch die Hose Atmen =)
25.03.2008, 14:13 CET   # 12 de jn >.>
jn >.>
Senior Poster

Zum Clanbeitrag,

es muss nicht heißen , dass jeder der das 18. Lebensjahr erreicht hat auch arbeiten geht.Manche gehen noch zur Schule oder andere fangen an zu studieren,
sowas soll es auch geben

Und ich kenne genug Studenten , die sich einen PC+Internet gerade so leisten können ,doch keine 5€ im Monat für nen Clan haben.
25.03.2008, 17:22 CET   # 13 de k0dj^ __////
Senior Poster

Foo.de würdet Ihr mich bitte freischalten damit ich dem Bär die Email schicken kann ^^ ?
25.03.2008, 17:36 CET   # 14 de foo.de
foo.de
Senior Poster

Schreib ihn am besten im ICQ an und schilder dein Anliegen. ICQ Nr. ist 55921433 oder an alle Interessenten, kommt auf unseren TS.

IP: 62.93.204.200:33335
Passwort: crowfire

Einfach mal die Leute ansprechen und euer Anliegen schildern.
25.03.2008, 18:25 CET   # 15 de k0dj^ __////
Senior Poster

ich hab bei euch im ts nachgefragt, wurde als "fremder" bezeichnet und mir wurde nicht weiter geholfen.
bitte nochmals um freischaltung für die hp damit ich meine bewerbung dem bär senden kann.........
1 Seite(n)

Reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies