Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm FSHost ICY-BOX Center Gamersware

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Blizzard vs. Rittergewitter
CounterStrike In-Eye
mouz|René vs. readmore
CounterStrike In-Eye
mouz Crew vs. readmore
CounterStrike HLTV
mouz Crew vs. Rittergewitter
CounterStrike HLTV
EPS Finals 13   gob b vs. n!faculty
CounterStrike In-Eye

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Jahresrückblick 2008
EPS Finals XIII Coverage
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41902, Posts: 549436 help | terms of use

Tür auf de_inferno
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » Tür auf de_inferno
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Tür auf de_inferno

#51 - 20.03.2008 (19:26)

penalord
User

311 Beiträge

ich muss den sound extream aufdrehen damit ichs hör

#52 - 20.03.2008 (19:39)

bippshot
User

3628 Beiträge

kommt drauf an was man für ne hardware besitzt

soundkarte:
realtek HD

headset:
creative fatal1ty headset

dann brauchste den sound nich wirklich hochdrehn
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#53 - 20.03.2008 (20:48)

JoBe B.
User

95 Beiträge

Hab mich grad mal selbst von der Sache überzeugt.

Tatsächlich gibts son kurzen sound wenn man an die tür kommt, und noch einen wenn die tür dann offen ist.
Dafür musst ich aber den ingame sound komplett hochdrehen und auch den windows sound extrem weit nach oben drehen.

Ich weiß aber nicht so wirklich was es einem bringt wenn man diese doofe Tür hört, die ist ja nicht so wie die Eisentür auf nuke direkt an nem wichtigen Punkt der map

#54 - 20.03.2008 (20:54)

bippshot
User

3628 Beiträge

Quote JoBe B.:
Tatsächlich gibts son kurzen sound wenn man an die tür kommt, und noch einen wenn die tür dann offen ist.
Dafür musst ich aber den ingame sound komplett hochdrehen und auch den windows sound extrem weit nach oben drehen.

Ich weiß aber nicht so wirklich was es einem bringt wenn man diese doofe Tür hört, die ist ja nicht so wie die Eisentür auf nuke direkt an nem wichtigen Punkt der map

wie schon gesagt, mit ner vernünftigen hardware brauch man auch nichts hochdrehn.

aber es kann einem schon was bringen. man weiß dann zumindest wo mindestens einer ist
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

test

#55 - 20.03.2008 (21:03)

sT0_oNeD
User

217 Beiträge

Quote bippshot:
hab eben selber mal nachgehorcht. ja es gibt dieses "tuff-tuff". eindeutig kein summen ...

also bei cz gibts sogar den echten türsound

als ich auf der obersten kiste von den 3 kisten vorm ct-balkon war konnt ich den sound der schließenden tür auch leise auf der linken ohrmuschel hören (richtung T-base geguckt)

den sound gibts aber auch bei cz. denke das wirts dann auch bei nuke geben, dass die brushes an sich nen sound von sich geben wenn die bewegt werden

macht es nun "tuff-tuff" oder "sip-sip" ?
Die Frage beschäftigt mich noch am meisten hier
Immer locker durch die Hose Atmen =)

#56 - 20.03.2008 (21:05)

sbN
User

196 Beiträge

Quote faintR:
Man hört es auch mit normalen Einstellungen, aber nur wenn du wirklich in der nähe bist und keine anderen Geräusche stören. Dann hört man so ein kleines Summen.

right

#57 - 20.03.2008 (21:35)

faintR
User

2104 Beiträge

Bei mir ist es ein "sip...sip"
Achja, ich höre es auch wenn ich im Teppich oben auf der Treppe oder im CT-Balkon stehe. Aber wie gesagt, sobald irgendein anderes Geräusch zu hören ist kann man es vergessen, egal ob man direkt neben der Tür steht oder 10m entfernt.

- ESL Acc

#58 - 20.03.2008 (21:41)

blubbR
User

180 Beiträge

Das Geräusch gibt es wirklich. Bei mir konnte man es aber erst ab Volume 6.0 hören. Aber auch nur wenn man direkt neben der tür steht. Im War wird das einem wohl kaum was bringen, weil man nicht mit so einer hohen lautstärke spielen kann. Da fliegen einem die Ohren ab!
test
test

#59 - 20.03.2008 (21:43)

bippshot
User

3628 Beiträge

Quote sT0_oNeD:
macht es nun "tuff-tuff" oder "sip-sip" ?
Die Frage beschäftigt mich noch am meisten hier

denke es ist kein "sip-sip"

nen summen ist es sowieso nicht :-P

test

#60 - 20.03.2008 (22:09)

chrzzzl
User

87 Beiträge

Aha, also behauptet ihr, dort gibt es einen Sound nur bei guter Hardware? =) Der Sinn liegt dann wo? Leuchtet mir nicht ganz ein.

#61 - 20.03.2008 (22:11)

chevy
User

1130 Beiträge

ich hör da gar nix, aber ich hab grad auch ne shice Soundkarte^^
test
Früher war ich arrogant, heute weiß ich: Ich bin besser als ihr!
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#62 - 20.03.2008 (22:55)

bippshot
User

3628 Beiträge

Quote chrzzzl:
Aha, also behauptet ihr, dort gibt es einen Sound nur bei guter Hardware? =) Der Sinn liegt dann wo? Leuchtet mir nicht ganz ein.

ich sagte nicht das man es mit "schlechter" hardware nicht hört, nur dass man es besser hören kann ohne den sound voll aufzudrehen und man hörts auch deutlicher

test

#63 - 22.03.2008 (18:47)

reave
mouz Fan

20 Beiträge

#41 frag mich wer hier zum ohrenart gehn soll naja also da es so viele hier hörn wird es denk ich echt wie viele schon gesagt haben an dem jeweiligem sound-equipp oder an der config liegen wobei ich eher dass equipp favorisiere... vll geben paar sk's oder hs's diese frequenz nicht aus oder habt etwas bei euren sondsettings gemacht dass so ein surren/brummen/knistern unterbunden wird.... ich hab ne creative soundblaster xtreme gamer und ein medusa gaming headset mit 5.1 sound also ich denke nicht dass es ein bug von schlechten headsets oder sk's ist ^^
test

#64 - 22.03.2008 (18:57)

chrzzzl
User

87 Beiträge

Ich habe es auch nicht getestet und den sound auf 6.0 aufgedreht. Warum auch? Hat das irgendeinen Vorteil im Spiel? Oder spielt ihr nun mit 6.0 damit ihr die Tür hört?
Sehr gut! Glückwunsch!

#65 - 22.03.2008 (19:16)

Zarroc
User

262 Beiträge

#66 - 22.03.2008 (20:28)

.graiN
User

116 Beiträge

Ich habe noch nie etwas gehört bei dieser Tür habe sound extra raufgedreht und auch nochmal nachgesehen aber immer noch nichts gehört. schwachsinn, meiner meinung nach bildet ihr euch das ein oder es ist ein Bug.

#67 - 22.03.2008 (20:48)

ExenTT
User

344 Beiträge

jop wenn man die tür aufmacht kommt ein geräusch
test

http://www.esl.eu/de/cs/1on1/player/2609678/ <-VisiT

http://www.googledochdunoob.de
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses