Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

1.6 shield
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » 1.6 shield
1 Page(s)   [ 1 ]

1.6 shield

#1 - 4.10.2003 (15:13)

Padde
User

1136 Beiträge

Jo Hi ich wollte einfach mal fragen wie ihr das shield findet ?

und auch gerne wissen wie ihr es am besten besiegt ich hasse es ich komme su gut wie nie gegen die mit shield an weil ich nicht weiss wie ich sie ordentlich schlagen kann bitte helft mir !

Dann noch ich habe noch eine frage zu dem shield: wenn zb einer mit dem shield nachläd oder schiesst kann man dann nur auf die seite schiessen wo man ihn auch sieht oder auch auf die seite wo das shield noch verdeckt ist ?? +

Ich hoffe ihr könnt mir helfen THX

#2 - 4.10.2003 (20:18)

Boki
User

879 Beiträge

also ich find die schilduser kann man "eigentlich" leicht besiegen, ausser da sind noch ein paar mit schild oder ohne... dann ist es schwer :>

#3 - 4.10.2003 (20:26)

Bambi
User

555 Beiträge

wenns nur einer is warten bis er das shield wegnimmt oder versuchen neben ihn zu laufen

wenns mehrere sind abhauen
'3|2 .||35 1350|2|| |<4//// |<|2|397 3// |<3<|<5 :|>

#4 - 5.10.2003 (10:21)

Br0niC`
User

34 Beiträge

Wenn ich schon einen mit sjield sehe bekomm ich so nen Hals und rush einfach ! hat bis jetzt gut geklappt ^^

#5 - 5.10.2003 (10:36)

t0b1
User

830 Beiträge

kann man beim neuen cs update durch den schild durchschiessen???

#6 - 5.10.2003 (11:58)

Fredi
User

68 Beiträge

jo, müsst ihr aber selbst rausfinden. Ich sags net :p
Linkin Park 4 ever

#rtk.clan

#7 - 5.10.2003 (12:25)

storm^cKa
User

2266 Beiträge

denke durch den schlitz

#8 - 5.10.2003 (13:36)

bENSOR
User

293 Beiträge

das Schild ist die optimale Lösung für Camper.
Man kann von Glück reden, dass das Schild in den diversen Ligen nicht benutzt werden darf.
Es eröffnet zwar eine neue "Taktikwelt", aber......
An dieser Stelle grüsse ich alle die mich kennen und besonders meine Familie )

#9 - 5.10.2003 (19:15)

th0rben
User

33 Beiträge

Und wenn die Bombe irgendwo liegt (nicht gelegt worden) und das ist vielleicht in einer Ecke ... so kann sich der CT mit dem Schild auf die Bombe setzen und hoffen das keine HE's mehr im Spiel sind.
Meine Hoffnung soll mich leiten - Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich halten - Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

#10 - 8.10.2003 (14:45)

lowle
User

228 Beiträge

also wenn ich einen shielder sehe, habe ich meistens ne ak.
das problem leigt daran das viele server laggy sind, der shielder das schild aufmacht, dich umholzt, und du hast noch nichmal gesehen dass er es aufgemacht hat. normalerwiese dauert das naemlich einen ganzen moment bis man losschiessen kann wenn man das shield aufmacht.

was mir aufgefallen ist .. wenn man shield hat, und das shield getroffen wird, verzieht es einem das crosshair sehr stark. das gilt es auszunutzen. man feure alle 1-2 sekunden einen schuss auf kopfhoehe in das shield.
der shielder wird in diesen momenten das shield nicht aufmachen, der naechste schuss koennte ja treffen. ausserdem hat er ein total verzogenes crosshair und kann wohl kaum vernuenftig aimen.

jetzt rennt man "straight" auf ihn zu, alle 2 sekunden schiessend. wenn man nah genug ist, faengt man vollauto zu schiessen, immer das recoil so ausgleichen das die schusse auf kopfhoehe eintreffen, und dann rennt man auf einer seite, (rechts oder links) vollauto ballernd vorbei. gegebenenfalls springt man auf ihn drauf, wenn er geduckt ist.

meine erfahrung dabei : entweder er macht das shield schon am anfang auf und kriegt einen einzelschussheaddi ab, weils zu lange dauert bis er schiessen kann,

oder er macht auf waerend du auf ihn autoballernd zurennst -> "HEADSHOT"

oder man erwischt ihn wenn man auf einer seite an ihm vorbeigerannt ist.

irgendwie mach ich bei shieldern IMMER einen vollauto"luckheaddi", in wie fern das dann ein luckhead war, kann man sich dann streiten.

so das ist meine - shielder-frag-technik.
mit der einzelschuss-shield-verzieh-technik kann man auch gut shieldbugger ausser kraft setzen.
ein gewisser gehobener skill ist allerdings schon notwendig.

auch ist das oben beschriebene nicht immer moeglich. es gilt eben in der richtigen situation die richtige taktik (nicht strategie) anzuwenden.
so nehmt meine takke aus einander, ihr duerft auch flamen!!!
viel glueck damit
- Athlon XP3200+; Zalman 7000B-AlCu; Leadtec Geforce 6 6600 GT; GEIL 1024MB CL2-2-2-5 Kit; Abit NF-S V2.0; IIYAMA HM903DT Vision Master Pro 454 19" 170Hz@800x600;100Hz@1600x1200; Internet Navigator SE.; LogitechMX300 +Mouztapes +FunC Surface +Silikonspray; Creative Audigy 2 ZS; Pioneer 5.1 dolbyprologicanlage mit big fat standboxen; Plantronics Audio90 + Audioswitch; AVM Fritzcard DSL/ISDN; T-DSL3072/512 FP; sens. 1.4; res. 800x600; -

pG since duke3D

#11 - 9.10.2003 (11:13)

Cap204
User

15 Beiträge

shild stinkt.punkt...Das hasse ich atm @pup jeder nap renn mit so nem bloeden schild rum.Da zieht man mal 4 Leeute oder so hat n killing spree und hat dannach noch 10Hp und eine schild gegner..na wer gewinnt dann wohl...nachdem der angreifer ein magazin gegen das schild geklloppt hat ?

mfg cap

#12 - 9.10.2003 (12:30)

TurgoN
User

132 Beiträge

Wenn ich einem Schildträger begegner versuch ich meistens erstmal eine he gut zu platzieren, und dann renn ich weg.
Und stell ihm ne Falle und versuch ihn zu messern. Das klappt sogar ab und zu.

#13 - 9.10.2003 (13:44)

ford
User

1180 Beiträge

Naja Shieldkampf ist eigentlichwie Moorhuhn :) Wenn da drei Public-Profis vor mir stehen mit ihren Schilden, einfach in Bewegung bleiben und warten bis der erste seinen Schild wegpackt und dann 2er Burst in den Kopp knallen.. beim Auslaufen ist die AK ja genau genug.

Bei Einzelshieldern und wenig Gegnern in der Umgebung würde ich auf Lowles "Taktik" zurückgreifen. Ansonsten immer in gewissem Abstand vor den Schildträgern bleiben an der Grenze zu Mitteldistanz.. und abwarten bis es einem zu langweilig wird :)

Was man nie machen sollte ist ne Gren ziehen auf Sicht mit den Jungs.. dann seid ihr schneller tot als die Gren Schaden anrichten kann. Ich sehe auf den Servern immernoch Leute die das versuchen :>
- this space is for rent -

#14 - 9.10.2003 (13:52)

ULTRAFORCE syN
User

443 Beiträge

also mir is es in nem ringer fw auf inferno passiert, dass 2 cts die bombeeinfach einklemmt war...

einer der t hatte die bombe und befand sich unter dem holzsteg bei der rampe... dabei starb er jedoch durch ein paar he's. die 2 shield cts gingen dann einfach zu den beiden seiten der kleinen unterfühung und versperrten sozusagen den zugang... naja musste ich eben noch 2 min warten bis die runde aus... da war einfach kein rankommen

#15 - 10.10.2003 (10:27)

Cap204
User

15 Beiträge

lol geile TAkke haettets aber von oben durchballern koennen.

mfg cap

#16 - 11.10.2003 (12:23)

nitro`
User

8 Beiträge

Schild kann so wenig^^
Also ich hab immer derbes Glück im Wettbüro. Arbeite mich schön hoch dann kommt 1 Wette wo ich alles verwette und dann verlier ich immer ;(

#17 - 11.10.2003 (13:25)

Baracuda
User

449 Beiträge

Quote bENSOR:
das Schild ist die optimale Lösung für Camper.
Man kann von Glück reden, dass das Schild in den diversen Ligen nicht benutzt werden darf.
Es eröffnet zwar eine neue "Taktikwelt", aber......

es heißt "der Schild" !!! >>> ein Tribut an die deutsche Rechtschreibung... :P
:: Apple baut die besseren Rechner ! ::
:: my Apple ~ Dual G5 1,8 GHz, 64 bit, FSB 2 x 900 MHz ::

#18 - 11.10.2003 (13:30)

Baracuda
User

449 Beiträge

Der Schild ist schon ein wenig unrealistisch...
Hatte zu meiner Zeit bei den Fallschirmjägern der Bundeswehr auch häufiger mit diesen Ballistik-Schildern zu tun (beim Häuserkampf-Training). Also ich würde nicht dahinter verstecken, wenn einer mit ner AWM, Deagle aus nächster Nähe oder z.B. mit nem MG 3 draufrotzt ^^
Ist dann so ähnlich als ob man sich hinter ner Holztür versteckt ;)
:: Apple baut die besseren Rechner ! ::
:: my Apple ~ Dual G5 1,8 GHz, 64 bit, FSB 2 x 900 MHz ::

#19 - 12.10.2003 (20:44)

WiNdRaD
User

352 Beiträge

Aba wenn man durch den schild jetzt durchknallen kann, ist es doch eigentlich kein problem so nen schildkunden umzuhauen.Wenn man ne Ak hat blub...blub...blub und tot ist der, ist doch eigentlich dr selbe Effekt, als ob du durch ne Wand knallst, nimmt nur halt die Durchschlagskraft ab!!
Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies