also mit Abroo ist das halt so, das er und Seppo jetzt auch nicht mehr soooo sehr im Kontakt standen (Abroo wohnt in Lemgo, Seppo in Mainz), und dadurch ist dann schon mal diese freundschaftliche Ebene "verlorengegangen". Abroo hatte schon lange etwas vor, und Pläne, hat sie aber aus Loyalität nicht von BW abgewendet.. ..bis er halt mal bei Rilla wegen Beatz angefragt hat.. und er ihn gleich ne CD mit zig Monstabeatz geschickt hat.. Abroo entschliesst sich das ganze Album von Rilla produzieren zu lassen, und sie sind auf menschlicher und musikalischer Ebene auf einer Wellenlänge (Abroo kommt ursprünglich ausm Osten). Eigentlich sollte auch das Album über BW released werden.. aber es sind halt noch so einige Sache dazwischen gekommen.
(Meine Meinung: Seppo's Album "Ein guter Tag zum sterben" hat sich nicht so gut verkauft, wie sich es Seppo erwünscht/erhofft hat, (!Das ganze Albumm wurde von Monroe produziert, der eigentlich für einen Beat ca 4000-6000 € nehmen kann/nimmt!) und dadurch konnte Seppo keinen "Hype" entfachen, den er für das Album von Abroo mitnutzen wollte. (Das Album von Abroo war schon zum Splash fertig!)) ..aber wie gesagt das ist meine Meinung..
Abroo hat sich in aller Freundschaft von BW und Seppo verabschiedet (wobei der "Casper+Abroo Song +Vega Intro" auf der Juice CD dann doch SEHR hm.. ist

, ist aber ein geiler Song), und wird das Album im Sommer über Plattenbau Ost droppen. Name des Albums "Licht und Schatten".
sooo

ist ja schonmal ein langer Text geworden :>
was mit Vega ist, bzw. das was ich sagen kann/darf schreibe ich heute abend rein.. muss gleich wieder zur arbeit
edit: die Situation mit Vega ist auch ein bissel komplizierter =)
edit: Die Geschichte mit Vega..
Noch ist Vega bei BW gesignt, weil Seppo und er einen Vertrag haben.. und somit kommt Vega da nicht einfach raus.. ..ich weiss auch nicht, ob Sie einen zeitlich beschränkten Vertrag haben, oder einen der aussagt wieviele Alben/Mixtapes Vega droppen muss..
..aber wie kommt es überhaupt dazu.. ?!
Vega sollte eigentlich im Herbst 07 sein Album/Mixtape "Lieber bleib ich broke" releasen.. das hat sich dann auf Nov. verschoben.. und immer weiter.. (ich denke mal das es den gleichen grund hat wie oben schon beschrieben)
..und ca. vor 2 Monaten hat man dann auf Vega's myspace Seite gesehen das bei Label, "labellos" steht. Also ich sag mal so.. es ist was passiert zwischen den beiden..(mehr Info's gibt es immo nicht

)
Nun schmeiss ich mal mit Gerüchten meinerseits rum
Vega's Zukunft.. ich denke er muss "Lieber bleib ich broke" über BW releasen, es sei denn er kann sich ausm Vertrag rauskaufen..
..aber wo/wie soll er es dann droppen ?!
Also Gerüchten zufolge soll er sich in Gesprächen mit einem der derzeit angesagtesten Labels in Deutschland befinden.
..meiner Meinung nach würde ich jetzt "Assazeen" sagen.. Warum ?! Da gibt es ja so eine Sherin Kürten :>, ihres Zeichen Redakteurin bekannter HipHop-Magazine, Managerin (Ex-Managerin von Separate), Inh. und Geschäftsführerin von "Classic Media" (wer sie nicht kennt,
http://www.classic-media.net). Sie hatte also auch Kontakt zu Vega.. hatte ?! Auf ihrem Myspace Profil ist er an 3. Stelle
http://www.myspace.com/classic_sherin und Erc an 4. :>
Vega feiert Erc schon sehr lange... und Erc hat Vega auch schon probz zurückgegeben. Dort würde Vega auch die nötige Promo bekommen.. und Erc hat auch ein "abgefucktes" Image.. sondern überzeugt mit seiner Musik --> Vega wird nicht auf irgendeine Schiene geschmissen.. kann sein wahres ICH zeigen..
Labelmöglichkeit No2: Butterfly Music
0o what n dat, fragen sich hier einige sicherlich :>
Butterfly Music ist ein neugegründetes Label aus Hessen/Rheinland-Pfalz. Es gibt noch keine genauen Info's, aber von den Sachen, die ich jetzt darüber herausgefunden habe, würde ich sagen, Major (Vega's bester Freund?!/langjähriger Wegbegleiter) und Emonex (Produzerteam aus Mainz, Sie produzieren Vega's MT "Lieber bleib ich broke"

sind Gründer des Labels. Es hat auch schon 1 Künstler, Face (wohnt irgendwo nähe Frankfurt, bei Vega in der "Nähe". Seine Geschichte will ich lieber nicht erzählen.. das sprengt sonst den Rahmen, auf alle Fälle besteht eine Verbindung zwischen den beiden). Face hat jetzt sein Comeback beim 77store.com?! ^^ SongContest gefeiert, welchen er letzten Monat gewonnen hat, produziert wurde hier von Emonex. Face droppt demnächst eine Ep, da wird wohl (da bin ich mir 90 % sicher xD) Vega drauf sein =)
achja.. es wurde ja immer von einer Reunion von KDZ geredet ^^ ich glaube sie kommt bald wirklich zustande.. ABER mit Casper, Abroo und VEGA.. aber das sind nur ^^ Gehirngespenster bei mir.. hab keine Lust mehr das auch noch zu begründen :>
..so.. vllt. findet ihr ja selbst raus, wie ich drauf komme =)
Anstehende Show von und mit Abroo:
18.Apr.2008 20:00
Famefabrik Jubiläum Mannheim
16.Mai.2008 20:00
Rap City Berlin Berlin
17.Mai.2008 20:00
Free Fight Europameisterschaft Dresden
Vega ist auch mit einigen Künstler zusammena auf Tour:
Lineup:
Casper
Maeckes & Plan B
Pimpulsiv
Vega
+ Special Guests
Lineup:
Casper
Maeckes & Plan B
Pimpulsiv
Vega
+ Special Guests
Bisherige Tourdates:
08.05.08 Hamburg TBC
09.05.08 Bielefeld Grosse Record Release Party
10.05.08 Bremen TBC
16.05.08 Halle
17.05.08 Freiburg
18.05.08 Stuttgart
21.05.08 Konstanz
23.05.08 Lahr
24.05.08 München
28.05.08 Köln /w/ Beatnuts
29.05.08 Kiel / w/ Beatnuts
30.05.08 RACT Open Air Tübingen
31.05.08 Hannover / One Love Open Air w/ Beatnuts
also wer noch fragen hat, immer raus damit.. ich hab immer ein paar Worte in meinem Klabautersack

:> =)