Lifestyle » Auto & Motorrad
this is how we do
Senior Poster
Hab neulich in der Zeitung gelesen, dass jemand aus Ansbach mit über 200km/h auf der Landstraße geblitzt wurde (Auto). Spricht sich natürilch in unseren Kreisen immer schnell rum und wenn man das Auto sowie den Fahrer (der erstmal auf Beifahrer macht) kennt, leicht nachzuvollziehen :-) Rekord den ich kenne - der nicht geblitzt wurde - sind 240km/h. Gibt's bei euch ähnlich verrückte Jungs, die u.a. auch so lustige Zeitungsartikel verursachen?
by naster
13.11.2007, 10:20 CET
# 2
Urett

Forum Maniac
Forenmoderator
einer ausm nachbardorf mit 130 in der 30er zone...fragt mich nicht wie er das geschaft hat... war erst derletzt^^
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...
MMS
Esl Account
Senior Poster
dumme menschen machen dumme sachen!
Glück im Internet, Pech im Gesicht!
Senior Poster
zum glück kenn ich solche Leute nicht. Sollen sie mit ihrem Leben machen was sie wollen, aber 130 in einer 30 Zone? Da steht nicht umsonst 30.
Senior Poster
Ich kenne da eine sehr lustige Geschichte.
Ein Freund von mir, der seit einem Monat seinen Führerschein hatte ist nachts auf einer Landstraße gefahren und wurde geblitzt. Daraufhin ist er wohl total ausgerastet, ist zu der Firma gefahren, bei der er arbeitet, und hat dort eine Flex geholt und den Starenkasten "abgesägt", der ihn geblitzt hat. Da das Ganze nachts stattfand, ist ein Anwohner von dem Lärm der Flex aufgewacht und hat ihn beim Zerstören des Starenkastens erwischt. Daraufhin hat der Anwohner die Polizei verständigt und mein Freund konnte die Nacht auf dem Polizeirevier verbringen. Die Story war dann auch einen Tag später in allen lokalen Zeitungen und sogar in der BILD.

Forum Moderator
| Quote walhalla.: |
| | | und hat dort eine Flex geholt und den Starenkasten "abgesägt" |
|
omg hahahaha wie geil xD
kumpel von mir ist auch mal mit 130 durchs dorf -_-
13.11.2007, 16:03 CET
# 8
Yada

Forum Maniac
Mein Vater in seiner Jugendzeit: 150 durch die Ortschaft.
Mein Vater heute: 40 inner Ortschaft.
Da merkt man, was das Alter ausmacht...
Aber naja... Bekannter mit 250+ geblitzt worden (Ducati

- jedoch nicht erwischt- erklärung folgt). Hat uns die liebe Polizei mal inner Schule erzählt - und ich wusste wers war... Da ham wir auch erfahren, dass die normalen Radar-Geräte bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 255 nicht mehr mitmachen und das ganze nicht mehr erkennbar ist.
Was heißt das für die Schnellfahren? Wenn schon, denn schon!!!
Btw.: Mein Stiefvater ist mit mir schon desöfteren 180+ gefahren ohne geblitzt zu werden. Nur wie er neulich mit MEINEM AUTO gefahren ist, wurde er mit 122 geblitzt - kam aber Gott sei Dank nicht zur Anzeige
regards, me
e/ @Nasters letzten Post: Würde ich nicht rulen, wäre ich dann Mod? NEIN!
Junior Poster
| Quote Yada: |
| | | Aber naja... Bekannter mit 250+ geblitzt worden (Ducati - jedoch nicht erwischt- erklärung folgt). Hat uns die liebe Polizei mal inner Schule erzählt - und ich wusste wers war... Da ham wir auch erfahren, dass die normalen Radar-Geräte bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 255 nicht mehr mitmachen und das ganze nicht mehr erkennbar ist.
regards, me |
|
also bei fgalileo haben die das letztens mit einem maserati getestet. und selbst bei mehr als 300 kmh hat der blitzer noch bilder gemacht
Forum Maniac
| Quote rasant . garga: |
| | | zum glück kenn ich solche Leute nicht. Sollen sie mit ihrem Leben machen was sie wollen, aber 130 in einer 30 Zone? Da steht nicht umsonst 30. |
|
In einer 30er Zone ihr eigenes Leben gefärden ist nicht das Problem, sie gefärden das der anderen.
Senior Poster
| Quote creave~: |
| | | | Quote rasant . garga: | | | | zum glück kenn ich solche Leute nicht. Sollen sie mit ihrem Leben machen was sie wollen, aber 130 in einer 30 Zone? Da steht nicht umsonst 30. | |
In einer 30er Zone ihr eigenes Leben gefärden ist nicht das Problem, sie gefärden das der anderen. |
|
Genau das wollt ich damit zum Ausdruck bringen. Einfach unverantworlich sowas. Und an die Leute die Sie dann irgendwann vom Baum abkratzen denken sie auch nicht.
/e: btw bringt mich das irgendwie zum grübeln wenn ein Mouzmitglied einen, meiner Meinung nach, leicht unverantwortlich Thread aufmacht und damit in einer Art und Weise prahlt das er so jemanden kennt.
Forenmoderator
ich hab es nur gepostet um zu zeigen, wie bescheuert manche sind, ich mein prahlen in einem anonymen forum is eher nicht so...
wohne orteingang, an einer uneinsichtigen kurve, da kommen auch gerne mal leute mit 120 lang, werden auf die gegenfahrbahn rausgetrieben... ist nicht so dass wir nen 4 und 3jähriges kind aufn hof haben... am besten an jeden ortseingang solche komischen knubbel auf die fahrbahn, jeder noch so reiche willy bremst bei den dingern ;D
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...
MMS
Esl Account
Senior Poster
Nicht jede 30 Zone ist sinnvoll. Bei uns gab's mal so ein Teil das die Geschwindgkeit angezeigt hat, haben alle unsere Motorräder geholt und mal geschaut was geht
| Quote rasant . garga: |
| | | /e: btw bringt mich das irgendwie zum grübeln wenn ein Mouzmitglied einen, meiner Meinung nach, leicht unverantwortlich Thread aufmacht und damit in einer Art und Weise prahlt das er so jemanden kennt. |
|
wayne train is comin' - tschu tschu
by naster
Senior Poster
| Quote naster: |
| | | Nicht jede 30 Zone ist sinnvoll. Bei uns gab's mal so ein Teil das die Geschwindgkeit angezeigt hat, haben alle unsere Motorräder geholt und mal geschaut was geht
| Quote rasant . garga: | | | | /e: btw bringt mich das irgendwie zum grübeln wenn ein Mouzmitglied einen, meiner Meinung nach, leicht unverantwortlich Thread aufmacht und damit in einer Art und Weise prahlt das er so jemanden kennt. | |
wayne train is comin' - tschu tschu |
|
Niveau scheint ja nicht nur bei der Community zu sinken sondern auch bei den Admins. Traurig.
13.11.2007, 17:12 CET
# 15
0veR
Junior Poster
mouz sucht sich ja ziemlich coole mods aus
Senior Poster
ich will hier jetzt niemanden angreifen,
aber ich finde man sollte nicht mit hinrissigen aktionen wie
"mit 130 durchs dorf" angeben
ich denke jeder weiß was passieren kann, wenn mal ein kind auf die straße läuft oder ähnliches
Forum Maniac
agree.. sollen sie sich meinetwegen tot fahren aber die reißen auch oft genug andere mit rein :/
das ist find ich kein rekord wo man sich was drauf einbilden kann ausserdem solls ja eh bald diese neuen blitz-systeme geben, da is schnell fahren auch wayne
Junior Poster
"was dor kerl net hergibt, muss es auto hergeben!"
those who can - do. thoes who cant - complain.
Senior Poster
jo find ich auch... ich meine mit 60 statt 50 durchs ort ist ja kein ding (abgesehen von der tatsache, dass man eh keinen strafzettel kriegt weil gewisse dinge abgezogen werden)
aber 130 in ner 30er zone ist einfach scheiße! die sind meistens da weils einfach unübersichtlich oder kinderreich ist an der ecke, straße, was auch immer!
sowas ist einfach unverantwortlich, und gnade gott wenn zwei solche raser an einer kreuzung aufeinander treffen!
leute die so unverantworltlich fahren verlassen sich meistens blind darauf, dass alle anderen verkehrsteilnehmer wachsam sind und noch rechtzeitig bremsen! was sie dabei nicht beachten ist, dass das gegenüber nicht nur sein eigenes leben sondern auch das des rasers in sicherheit wahrt!
Come to the dark side. We have cookies.
Senior Poster
#15,#16,#17,#19 sign
13.11.2007, 23:18 CET
# 21
Yada

Forum Maniac
Jungs, könntet ihr bitte vonner "Auf-Brave-Jungs"-Nummer runterkommen? Mir kommt es so vor, als wären hier alle reine Engelchen, und hätten noch nie etwas "schlimmes" gemacht. Fast jeder dreht irgend nen Mist. Der eine so, der andere so.
Ist schon klar das die Sachen verdammt gefährlich sein (können). Aber wenn man sich das Thema genau durchließt, geht es genau um solche gefährlichen Aktionen - und nicht um sonst was...
Und zum Thema: Mods prahlen mit Bekanntschaften und so... Was für ein Unfug! Ergäbe ja auch keinen Sinn, weil ihr die Kerle sowieso nicht kennt. Und würden wir mit Bekanntschaften prahlen wollen, würden wir uns wohl andere Leute aussuchen - und nicht die, die sowieso keiner kennt. Was ihr manchmal für geile Theorien habt
Und zu dem Spruch von #18: Der Spruch gehört wohl zu den Sprüchen, die ich sicher niemals in meine "Random-Quote"-Liste nehmen werde - weil er Schwachsinn ist.
regards, me
P.S. @16: Klar, wir sind eine kleine Horde voller cooler Leute. [ironie]Ist Voraussetzung fürs moderieren

[/ironie]
Senior Poster
| | | Jungs, könntet ihr bitte vonner "Auf-Brave-Jungs"-Nummer runterkommen? Mir kommt es so vor, als wären hier alle reine Engelchen, und hätten noch nie etwas "schlimmes" gemacht. Fast jeder dreht irgend nen Mist. Der eine so, der andere so.
Ist schon klar das die Sachen verdammt gefährlich sein (können). Aber wenn man sich das Thema genau durchließt, geht es genau um solche gefährlichen Aktionen - und nicht um sonst was...
Und zum Thema: Mods prahlen mit Bekanntschaften und so... Was für ein Unfug! Ergäbe ja auch keinen Sinn, weil ihr die Kerle sowieso nicht kennt. Und würden wir mit Bekanntschaften prahlen wollen, würden wir uns wohl andere Leute aussuchen - und nicht die, die sowieso keiner kennt. Was ihr manchmal für geile Theorien habt
Und zu dem Spruch von #18: Der Spruch gehört wohl zu den Sprüchen, die ich sicher niemals in meine "Random-Quote"-Liste nehmen werde - weil er Schwachsinn ist.
regards, me
P.S. @16: Klar, wir sind eine kleine Horde voller cooler Leute. [ironie]Ist Voraussetzung fürs moderieren [/ironie] |
|
Agreeeee xD aber ist doch oft so hier

sagt einer mal nich grad die schönsten dinge (vllt die wahrheit drehn alle durch ) Also pisst euch nich ein Jeder baut mal scheisse wayne.com so sind wir menschen nun mal solang keinem anderen was passiert isses doch okay und ich glaub wenn ich jetz noch ne story erzählen würde , wärs ganz aus und ganz besonders jenemy gehst du mir auf den sack ! du wartest immer bis leude was schreiben und gibst dann dein senf dazu mit 16 jahren hab ich soviel scheisse gebaut xD ^^ aber naja wenn man den ganzen tag vorm pc sitz ne ....
Senior Poster
Mein Niwo... äh Niveo... äh Niveau ist ganz tief unten
edit: yada rulz
by naster
15.11.2007, 19:48 CET
# 24
0veR
Junior Poster
| | | Jungs, könntet ihr bitte vonner "Auf-Brave-Jungs"-Nummer runterkommen? Mir kommt es so vor, als wären hier alle reine Engelchen, und hätten noch nie etwas "schlimmes" gemacht. Fast jeder dreht irgend nen Mist. Der eine so, der andere so. |
|
Meine Aussage bezog sich auf:
| Quote naster: |
| | | | Quote rasant . garga: | | | | /e: btw bringt mich das irgendwie zum grübeln wenn ein Mouzmitglied einen, meiner Meinung nach, leicht unverantwortlich Thread aufmacht und damit in einer Art und Weise prahlt das er so jemanden kennt. | |
wayne train is comin' - tschu tschu |
|
Und mit 130Km/h durch ne 30er Zone zu fahren ist nicht 'irgend nen Mist', sondern nur noch hirnverbrannt.
Junior Poster
kollege faehrt mit beifahrer auf motorrad ueber eine kuppe , verliert des gleichgewicht und wird von der maschine herabgeschleudert, der beifahrer bekommt sein bein ins hinterrad und erlangt so eine 10 cm tiefe schnittwunde rund ums bein, der fahrer flog ins feld.
die deutsche polizei wollte nichts machen da es an der deutsch/schweizer grenze geschah, die schweizer mussten 25 autofahrt zuruecklegen - die deutschn haetten 2 min gebraucht
shice uff die bulln
Reply