Lifestyle » Auto & Motorrad
Praktisch....
05.11.2007, 20:19 CET
# 1
Yada

Forum Maniac
Ahoi!
Nachdem ich letzten Dienstag Praktisch hatte, darf ich mich morgen praktisch stellen. Gibt es da besondere Tipps & Tricks oder ist das wirklich zu 100% Prüferabhängig?
Ich habe da die Idee, mich "ganz schön zu machen" (oder anders gesagt "ganz viel stylen" ^^) in der Hoffnung der Prüfer sei bisschen homo, und würde sich in mich verlieben - und aufgrund der Liebe mir dann den Führerschein geben. Geht das?
regards, me
P.S. Sry... ich werd langsam nervös

Forum Maniac
1. Kleiner Rechtschreibfehler. Sollte denke ich mal schriftlich sein ist aber durch die nervosität durchaus zu verzeihen.
Bei mir war das bei der praktischen Prüfung so, das mein Fahrlehrer den Prüfer immer in Gespräche verwickelt hat um mir so den Druck zu nehmen, damit ich nicht das Gefühl habe, das der Prüfer nur auf mich starrt und jede Bewegung analysiert. Hat ziemlich viel geholfen und ich habe letztendlich gleich beim ersten Mal bestanden und den Lappen bekommen. Denke aber das es von Fahrschule zu Fahrschule, und von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ist.
Senior Poster
Bin noch zu jung um dir da einen Tip zu geben, aber die Gay Nummer kann auch Falsch und somit Negativ rüberkommen
Wünsch dir aber viel Glück! Das Auto ist sicherlich ein VW?^^
Senior Poster
Mach dich nur nicht zu nervös. Setze dich ganz ruhig ins Auto und atme einmal tief durch. Das wirst du auf jeden Fall schaffen morgen!
Mein Fahrlehrer hat mir am Tag zuvor noch gesagt ich soll ordentlich Frühstücken bevor ich zu meiner Prüfung muss und das hab ich dann auch gemacht und war dann nicht mehr so nervös

.
Viel Erfolg morgen auf jeden Fall. Das schaffst du auf jeden Fall!!
greetz
mfg platomi
05.11.2007, 21:28 CET
# 5
René

Godfather
| Quote Yada: |
| | | Ahoi!
Nachdem ich letzten Dienstag Praktisch hatte, darf ich mich morgen praktisch stellen. Gibt es da besondere Tipps & Tricks oder ist das wirklich zu 100% Prüferabhängig?
Ich habe da die Idee, mich "ganz schön zu machen" (oder anders gesagt "ganz viel stylen" ^^) in der Hoffnung der Prüfer sei bisschen homo, und würde sich in mich verlieben - und aufgrund der Liebe mir dann den Führerschein geben. Geht das?
regards, me
P.S. Sry... ich werd langsam nervös |
Sorry, aber selten was dämlicheres gehört. Komm wieder runter, das sind keine Unmenschen und jeder Prüfer, sei er noch so behindert, gibt dir eine faire Chance - also nutze sie.
Viel Glück!

Board Director
Einfach locker bleiben, ein bisschen Smalltalk mit dem Prüfer vorher und alles wird entspannter. Schaffste schon ;-)
05.11.2007, 21:45 CET
# 7
Sono`

Forum Maniac
Es ist eher Fahrschullehrer abhängig. Mein Prüfer und mein Fahrschullehrer kannten sich privat. Die waren über Gott und die Welt am labern und nebenbei hab ich meine Prüfung gemacht ^^. Die ersten 10 min wurde auf mich geachtet und danach hat mein Fahrlehrer dem Prüfer, nen alten Anhänger verkauft. Also keine Angst, die wissen das du nervös bis. Ich hab am anfang auch extreme scheisse gebaut (keinen Gang eingelegt), aber in den ersten 5 min wo du noch net wirklich aufer Straße bist und nur ein paar Fragen beantworten musst, reißt dir keiner den Kopf ab
Gl and Hf morgen! Sach wie es ausgegangen ist...
Junior Poster
| Quote mouz|JacK: |
| | | Einfach locker bleiben, ein bisschen Smalltalk mit dem Prüfer vorher und alles wird entspannter. Schaffste schon ;-) |
|
sag bloß du hast es so gemacht
Forum Enthusiast
Bei mir hat meine Fahrlehrerin den Prüfer die ganze Zeit unterhalten. Der war total abgelenkt
Senior Poster
Vorher ein richtig großen Schluck aus der Wodka Flasche, dann erklärst du dem Prüfer noch, dass du ein Verhältnis mit seiner Tochter hast und somit praktisch zur Familie gehörst und als letztes umarmst du ihn zur Begrüßung und jedesmal wenn du ein kleinen Fehler machst sagst du, dass sein unheimlich männlicher Duft dich ein wenig abgelenkt hat.
So far, Viel Erfolg.
Senior Poster
hatte auch vor 3 wochen praktische und muss sagen es wahr echt kinderkacke ^^ hab es mir echt voll schlimm vorgestellt aber setzt dich einfach rein atme einfach tief durch und fahr so wie immer

und schon haste dein lappen "ist echt nicht so schlimm wie alle sagen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaffste schon
Forum Enthusiast
Ich hab in 2 Wochen mal sehen was das gibt. Theorie war auf jedenfall easy

0 Fehlerpunkte^^
Senior Poster
ick muss morgen zur Theorie und wess janich ob ick wirklich alle Antworten im Kopf hab.
Naja aber Praktische schaffste schon
05.11.2007, 22:09 CET
# 14
bnZ
Senior Poster
praktische is einfacher als theoretische

also easy going kein stress einfach locker fahren und freundlich zum Prüfer dann is alles ganz einfach

Forum Maniac
#14... find ich überhaupt net.
Theorie war für mich so einfach. Setzt dich nen abend vorher hin und drin is es, zumindest bei mir (ist aba vllt bei jedem anders). Praktisch kann immer ne scheiss Situation kommen, aber wir wollen den Teufel nich anne Wand malen.
05.11.2007, 23:52 CET
# 16
Yada

Forum Maniac
| Quote René: |
| | | | Quote Yada: | | | | Ahoi!
regards, me
P.S. Sry... ich werd langsam nervös |
Sorry, aber selten was dämlicheres gehört. Komm wieder runter, das sind keine Unmenschen und jeder Prüfer, sei er noch so behindert, gibt dir eine faire Chance - also nutze sie.
Viel Glück! |
|
War ja auch nur spaßhalber gesagt!

... Aber ich trete morgen trotzdem ordentlich auf - ich will ja immerhin, dass der Prüfer wenigstens n nettes Bild von mir hat, und nicht denkt, er muss irgend nem Barbaren den Zettel geben

...
Ich hoffe mal das keine Sc*-Situation kommt. Aber ich hab um halb 5 nachmittags... da is kein Radfahrer mehr. Und inner Stadt (wenn man unser Kaff Stadt nennen kann) muss ich wahrscheinlich nich fahren... alles was evtl. doof wird sin Traktoren. Die mit meiner Mutter ihrem 55 PS Monster-Diesel zu überholen ist echt immer eine Herausforderung
Senior Poster
einfach normal auto fahren, dann ist es egal wie du aussiehst
Senior Poster
Aussehen ist nicht alles xD
06.11.2007, 11:15 CET
# 19
Yada

Forum Maniac
So... n Kumpel hatte schon um halb 9. Der hat bestanden. Er meinte der Prüfer sei n absoluter cooler Kerl (so Nikolaus-Vollbart und auch total gelassen).
Langsam krieg ich den Glauben, dass es schon gut gehen wird

...
e/ Es ist halb 1 morgens... ich war um 6 Uhr Abends mit meiner Prüfung fertig. Seit ungefähr halb 7 bis jetzt hab ich nichts anderes getan, als herumgefahren. Anders gesagt:
BESTANDEN!!! - FÜHRERSCHEIN INNER TASCHE!!! Muahahahhahahaha
Forum Maniac
Dann dann darf man wohl gratulieren, Glückwunsch!
Senior Poster
| Quote Yada: |
| | | So... n Kumpel hatte schon um halb 9. Der hat bestanden. Er meinte der Prüfer sei n absoluter cooler Kerl (so Nikolaus-Vollbart und auch total gelassen).
Langsam krieg ich den Glauben, dass es schon gut gehen wird ...
e/ Es ist halb 1 morgens... ich war um 6 Uhr Abends mit meiner Prüfung fertig. Seit ungefähr halb 7 bis jetzt hab ich nichts anderes getan, als herumgefahren. Anders gesagt: BESTANDEN!!! - FÜHRERSCHEIN INNER TASCHE!!! Muahahahhahahaha |
wie uncool .. saß papa oder mama neben dir?

.. naja egal besser als garnich ... (ich habe auch bald^^....Theorie

)
Forum Maniac
eins von beiden muss ja neben ihm gesessen haben
why so serious ?
Senior Poster
Du stellst dich an wie ein Bebi :-) Und mach endlich das "Piss of VW" Symbol weg...
by naster
10.11.2007, 01:29 CET
# 24
Yada

Forum Maniac
Danke creave!
Tores, ja, da musste immer wer mitfahren. Heute nicht mehr. Hab eigentlich n ganz normalen Führerschein, nur eben 1 Jahr früher u. 1 Jahr länger Probezeit (und ich darf nur in Ö / D und !GB! rumdüsen).
Naster, ich mach das Männchen niemals weg! Wenn ich nächstes Jahr neues Auto kauf, lass ichs mir sogar aufs Heck brushen ;P
regards, me
Senior Poster
Tja, grad mal nen Führerschein...kein Plan von Auto's...aber Hauptsache so ne Scheisse auf die Mistkarre "brushen" :-)
by naster
Reply