Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

Features und Verbesserungsvorschläge
Forum » mousesports » mousesports.com » Features und Verbesserungsvorschläge
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Features und Verbesserungsvorschläge

#26 - 26.02.2008 (00:42)

Schiggy <3 kux
User

714 Beiträge

huhu

1. wollte ich mal fragen, ob man das nicht einstellen könnte ältere nachrichten zu editioeren

2. also ich weiss ja nicht wie es den anderen gefällt aber mir wäre es lieb wen man wie auf rm, wen man ein forum thread anklickt direkt auf die letzte seite gelangt, da hier ja im forrum zu 80% aktiv sind, und dann eh immer dreckt auf die letzte seite klickt

sind nur 2 ideen, wollt mal fragen was ihr davon haltet ;D

#27 - 26.02.2008 (00:47)

›› k0bi !
User

1123 Beiträge

Ich hätte bei Punkt 1 auch nichts einzuwenden.

Bei Punkt 2 muss ich allerdings sagen, dass es so bleiben sollte, wie es ist. Denn wenn sich jemand neu im Forum anmeldet, dann möchte er wissen, worum es geht, also wird er sich den Thread auch von vornerein durchlesen, damit es z.B. nicht zu doppelten Antworten kommt.
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#28 - 26.02.2008 (00:54)

Schiggy <3 kux
User

714 Beiträge

jo, da hast du recht kobi, aber wie schon gesagt zu 80% sind hier forumaktive doch nur auf den thread am klciken und dreckt auf die letzte seite, da sie das vorherige ja eh schon kennen

/edit: ich meine man könnte zu den vorschlägen mal eine umfrage o.a. starten koennte

#29 - 26.02.2008 (01:12)

öÖ-aQua-Öö
User

230 Beiträge

Quote s@t1sfact0ry!:
ich fänds gut, wenn man die Links oben in der Navigation auch als Tabs öffnen könnte Und die "latest Threads" soweit nach oben setzen, dass man nicht runterscrollen muss, um sie komplett zu sehen (ist aber iwie nur manchmal so oO)

geht doch!
test

#30 - 26.02.2008 (04:19)

style*
User

469 Beiträge

Wird es eine komplett neue Webseite geben oder wird diese nur den Bedürfnissen der Benutzer angepasst?!

Achja, was mir aufgefallen ist: Wenn man nicht eingeloggt ist und dies bis zum Posten eines Beitrags im Forum noch nicht gemerkt hat, dann erscheint KEINE Fehlermeldung, wie z.B. "Zum Erstellen eines Beitrags musst du eingeloggt sein!" Ich habe nämlich öfter mal probiert Etwas zu posten und habe dann nach dem zehnten Mal erst gemerkt, dass ich gar nicht eingeloggt bin
test

#31 - 12.03.2008 (20:29)

Mr.Hanky* 
User

604 Beiträge

eine suchfunktion wäre fürs forum nich schlecht.

#32 - 7.04.2008 (17:57)

bippshot
User

3554 Beiträge

irgendwie sieht die seite nich so gut aus, dass das newsboard ganz rechts ist. sah vorher besser aus
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#33 - 7.04.2008 (19:27)

DenUs
User

544 Beiträge

ich fand das alte auch besser aber naja ich kann damit leben
<3

#34 - 7.04.2008 (19:39)

fragster | SpaRroW
User

196 Beiträge

Man könnte sonst ja zu abwechslung mal andere sachen ebenfalls verbessern^^ so nen gescheites newsarchiv, ne übersichtlige artikelübersicht usw.
Genieße dein Leben...

#35 - 21.04.2008 (15:54)

bala^
User

78 Beiträge

oben bei diesen "recent spezials" wechseln ja immer die bilder mit den themen hin und her.
wenn man mit der maus über die zahlen fährt, kommt ja das mouse-over und wird silber.

kann man das nicht noch machen, dass die zahl für das betreffende bild gleich silber bleibt?
könnte vllt. besser aussehen

#36 - 21.05.2008 (12:40)

bala^
User

78 Beiträge

bildschirmtastatur ftw o0

man könnte ja noch einen orange skin einführen.
mouz war immer orange und jetzt geht es mehr ins rötliche.
fande das orangene besser.
selbst die aller erste mouz page war mehr orange (wobei auch sehr schwarz^^)
und jetzt sagt nicht in dem rot, dass es ein dunkles orange ist

#37 - 21.05.2008 (12:47)

donkeks
User

1435 Beiträge

ist mouz nicht rot/orange ?! ^^
Der Rap4Fame Adventskalender
test
24 Tage - 24 Exclusive Tracks

#38 - 22.05.2008 (17:12)

bala^
User

78 Beiträge

selbst dann fehlt mehr orange

#39 - 22.05.2008 (17:16)

<blink>
User

695 Beiträge

Ich würde es viel mehr begrüßen, wenn bei den einzelnen Matchdetails auch wieder Datum und Uhrzeit stehen würde. Nach spätestens einem Tag ist nicht mehr nachzuvollziehen, wann das Spiel stattfand und man muss zwangsweise auf andere Internetportale ausweichen.
Zudem sind die Filter-Lins (bzw. deren Namen) vom Scoreboard irgendwie grässlich und unverständlich. Nette Icons wie bei readmore sehen zwar abgeguckt aus, sind aber um einiges vorteilhafter als der aktuelle Crap da.

#40 - 22.05.2008 (17:39)

Flo
User

16 Beiträge

#39 meinst du das jetzt nur auf die Zeit bezogen? Denn das Datum steht ja da, wann das Match gespielt worden ist.

#41 - 22.05.2008 (18:03)

cri~
User

336 Beiträge

Ich weiß nicht ob es sie schon gibt wenn ja dann bin ich blind und wenn der Vorschlag schon erwähnt wurde auch gut aber ich hätte gerne endlich eine Suchfunktion für Threads im Forum!!!!

lg
We never walk alone, although sometime it seems

#42 - 22.05.2008 (21:26)

m1nto
User

462 Beiträge

http://www.google.de dann gibste ein site:mousesports.com/de/forum <Suchbegriff> geht doch nots auch
If you think it's just a feeling, go back, and look again.

d'oh!

test

#43 - 9.06.2008 (16:12)

pwL!
User

389 Beiträge

upload der aktuellsten in-eye-demos von cs 1.6 wäre nicht schlecht

#44 - 1.07.2008 (10:01)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3240 Beiträge

Fürs Forum würde ich mir wünschen:

1. Wenn man etwas markieren, kursiv darstellen, unterstreichen u.s.w will, würde ich mir wünschen das die buchstaben ( [/b] , [/i] , u.s.w ) direkt hinter und vor dem markiertem Text erscheinen, damit man die nicht jedesmal wieder hinter und vor den text kopieren muss. (Hoffe ihr versteht was ich meine)

2. Wäre nett wenn man mal ändern könnte das "Anführungszeichen" + "Klammer zu" nicht den Smiley ergibt : " ist zwar nicht weltbewegend, aber wäre nützlich wenn man was in der klammer zitieren will, man könnte zwar nen Leerzeichen dazwischen machen aber den Smiley kann man auch genauso gut mit ; und ) machen.

3. Ich fänd ne Vorschaufunktion für die Posts die man macht gut

4. Ich fänd's gut wenn man garnicht dieses weiße Schreibfenster hätte, wenn man nicht eingeloggt ist. Wenn ich z.B. CCleaner benutze vergesse ich manchmal danach das Cookies u.s.w gelöscht wurden, aber weil hier trotzdem ein weißes schreibfenster erscheint denk ich da natürlich nicht dran, wenn man dann einen etwas längeren text schreibt und abschickt ist der Text weg.
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#45 - 18.07.2008 (20:13)

User

3240 Beiträge

Kann man mir Rückmeldung geben ob es wenigstens angekommen is? :/
Hats überhaupt irgendwer gelesen?

#46 - 19.07.2008 (01:42)

mOnsta*
User

158 Beiträge

Mir gefällt die Page eigendlich. Aber ich würde mir auch eine Forumsuche wünschen. Ausserdem finde ich das die Page mal ein wenig Grafische Bearbeitung vertragen könnte. Die Einfachheit von dieser Page und das Design von der damaligen(wo Backstage eingeführt wurde) würde mir sehr gefallen. Mal schauen was sich hier noch so tut. Wird ja mit Sicherheit nicht die Letzte Version der Mauspage sein

#47 - 30.07.2008 (14:07)

BEEBEEchHen
User

605 Beiträge

Hi,
wie wäre es mit einer Forumsuchfunktion,
dh, dass man zb: cpu übertakten eingibt, und auswählen kann ob das in dem threadnamen stehen soll, oder als antwort in einem thread stehen soll , und damit nach diesem begriff zu suchen.

dann würde man bestimmte dinge die schon mehrmals genannt wurden schneller finden.

1.Was haltet ihr davon?
2.Ist das technisch möglich?

#48 - 30.07.2008 (14:07)

User

3240 Beiträge

Jap bist der erste der drüber nachgedacht hat glaube ich
Ne, wir hatten ja schon viele Foren-such-funktionen, ich versteh' allerdings nicht was so schwer dran ist mal eine dauerhafte einzubauen, jedes poplige Forum welches ich kenne hat eine Suchfunktion die schon von Anfang an integriert war. Früher gab es eine von Wazap!, mitlerweile ist Wazap! ja aber kein Sponsor mehr von Mousesports.

#49 - 30.07.2008 (16:39)

›› k0bi !
User

1123 Beiträge

Is der Thread von flApy! (sorry )

Hi,
wie wäre es mit einer Forumsuchfunktion,
dh, dass man zb: cpu übertakten eingibt, und auswählen kann ob das in dem threadnamen stehen soll, oder als antwort in einem thread stehen soll , und damit nach diesem begriff zu suchen.

dann würde man bestimmte dinge die schon mehrmals genannt wurden schneller finden und es würden keinen unnötigen Threads entstehen!
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#50 - 30.07.2008 (19:51)

P A K K O
User

916 Beiträge

Wurde beim abgang von "wazzap!" schon gewünscht, ist noch nicht passiert. Wenn ich was suche geb ich bei Google z.B. ein "CPU übertakten mousesports" oder "CPU übertakten mousesports.com". Aber soetwas kann man den nutzern von Web 2.0 natürlich nicht zumuten (;
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies