Lifestyle » Auto & Motorrad
Roller
Junior Poster
geld sparen dafuer nachher nen besseres auto holen !!!
und wenn nen roller dann nen gilera

Forum Maniac
| Quote team-nethire: |
| | | geld sparen dafuer nachher nen besseres auto holen !!! |
|
!!!!
Junior Poster
hätte ich mir vor 3-4 jahren nen roller geholt hätte ich mir bestimmt nich das auto holen können was ich jetzt habe ;-)
Junior Poster
hatte ne zündapp 2gang!!!ultra spaßig mit schaltung und so find ich um welten besser als die superroller von heute^^alleine wenn ich dieses elektrogeräusch von den neuen dingern höre könnt ich kotzen!
Junior Poster
19.09.2007, 21:09 CEST
# 31
any
Senior Poster
ja finde auch, dass pascal roller bei der em gut gespielt hat.
Senior Poster
#31 ROFL!
by the way... google mal nach MBK Stunt, da kannste relativ viel mit machen (tunen unso) und sieht auch noch ganz gut aus
Impossible is nothiNg*

Junior Poster
nabend,
sorry aber ihr spammer kiddys hängt euch lieber an tokio hotel und nciht an pro gamer ihr zieht das ganze niveu runter naja b2t
...
nitro is fett will ich auch haben ^^ aber habe ja bald auto
aerox is auch fett ^^ will auch haben
peugeot trekker ... hatt mir einer fett fertig gemacht ^^"
...
in dem sinne hf mouz wie haltet ihr das nur aus mit den nerds ?
p.s.
wenn ich solche comments lese wie fahr am besten gegen baum damit oder ich fahr mit meinem fahrrad schneller dann könnte ich kotzen .... naja was soll man sonst von cs kiddy nerds halten achja tokio hotel freut sich bestimmt wenn ihr die cd´s von den kauft
19.09.2007, 21:53 CEST
# 34
any
Senior Poster
du hast EINEN ganzen post 'freddykrueger88' und flamest rum und zu deiner ausergewöhnlichen rechtschreibung sag ich mal lieber gar nix. wenn du hier schon von niveAu redest.... TH ftw digga

Forum Maniac
Da musstest Du dich erstmal registrieren, um deinen ganzen angestauten Frust abzubauen wie?
1. Hier hat niemand gespammt!
2. Was soll ich mit nem 25 KM/H Roller, bin ich mit dem Fahrrad besser bedient und muss nichtmal Benzin bezahlen!
3. Dieses getröte was die Roller da teilweise von sich geben ist in keiner Weise cool, sondern eher peinlich!
4. Du bist der einzige der hier bisher das Niveau runterzieht!
5. Spart Euer Geld und kauft Euch später nen Auto, damit könnt Ihr wenigstens auch auf der Autobahn fahren und man wird nicht nass wenn es wieder mal in Strömen regnet!
6. 15 Jahre alt das Du ständig davon reden musst, das Du Dir die Tokio Hotel CD`s kaufen willst?
Greetz
19.09.2007, 22:00 CEST
# 36
any
Senior Poster
| Quote CwybuG: |
| | | Da musstest Du dich erstmal registrieren, um deinen ganzen angestauten Frust abzubauen wie?
1. Hier hat niemand gespammt!
2. Was soll ich mit nem 25 KM/H Roller, bin ich mit dem Fahrrad besser bedient und muss nichtmal Benzin bezahlen!
3. Dieses getröte was die Roller da teilweise von sich geben ist in keiner Weise cool, sondern eher peinlich!
4. Du bist der einzige der hier bisher das Niveau runterzieht!
5. Spart Euer Geld und kauft Euch später nen Auto, damit könnt Ihr wenigstens auch auf der Autobahn fahren und man wird nicht nass wenn es wieder mal in Strömen regnet!
6. 15 Jahre alt das Du ständig davon reden musst, das Du Dir die Tokio Hotel CD`s kaufen willst?
Greetz |
|
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem hat er mit Punkt 5 vollkommen recht, Geld sparen für Auto, ist definitiv besser.
Senior Poster
ich kann dir den yakimamoruto gtmx1000s empfehlen geht gut ab das ding.
@any 305,41 glaub ich.
*DEAD* e-STRO : solo : gg
*DEAD* MYM|KF3 : get cancer and die
*DEAD* MYM|KF3 : please
*DEAD* MYM|prb : bg

Forum Maniac
Also ich hatte auch mit 15 nen roller auf 25 km/h zugelassen.
Und ich muss sagen, es geht zwar nicht schnell, ist aba extrem vorteilhaft.
1. Will ich sehn wie jemand meine 17 km zur schule die ganze zeit mit35 km/h mit fahrrad(!) mithält.
2. Für mich war es extrem wichtig mobil zu sein, weil ich nebenbei arbeiten gegangen bin.
3. Man hat für einen kurzen moment das gefühl der König der Straße zu sein xD
Ich hätte das ganze aba nicht gemacht, wenn ich net so billig an einen roller gekommen wäre, denn 2500 ¤ für 3 jahre mobilität auszugebn (Spirt nicht eingerechnet), überlegt man sich 2 mal.
Und an alle die immer was von Fahrrad reden. Mit meinen Mofalappen, bin ich wege gefahren, wo ich sonst meine eltern gefragt hätte ob sie mich fahren können. Und ich rede dann net von 5-km-Wege. Wer Fahrrad mit Mofa vergleicht hat leider einfach keine Ahnung.
Ps: Ganz nebenbei ne richtig gute vorbereitung auf den Straßenverkehr. Ich zumindest hat viel weniger Fahrstunden usw. gebraucht, als leute die nie zuvor im Starßenverkehr aktiv waren.
20.09.2007, 18:43 CEST
# 39
any
Senior Poster
| Quote crapstar: |
| | | ich kann dir den yakimamoruto gtmx1000s empfehlen geht gut ab das ding.
@any 305,41 glaub ich. |
|
ich habs nachgemessen, waren 305,42, lagst also weit daneben, passiert den besten.
20.09.2007, 19:18 CEST
# 40
Dove
Senior Poster
Hol dir keinen Roller! Es sei denn du bist so ein HipHop Kind (sry für den Ausdruck) Hol dir ne 125cc Maschine; das ist dann ein Motorrad in langsam.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Senior Poster
Jo! Hol dir lieber Tiere die du opfern kannst fals du ein metalkind bist !
*DEAD* e-STRO : solo : gg
*DEAD* MYM|KF3 : get cancer and die
*DEAD* MYM|KF3 : please
*DEAD* MYM|prb : bg
Reply