Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545072 help | terms of use

GEILE SEITE
Forum » mousesports » mousesports.com » GEILE SEITE
1 Page(s)   [ 1 ]

GEILE SEITE

#1 - 19.10.2006 (22:11)

-ConTroL-
User

223 Beiträge

erstma ein fettes NICE von mir an das ganze mouz team.
Die page is viel besser als die komische verbugte da ....
also wir bleiben euch treu =)

#2 - 19.10.2006 (22:11)

mTw.AMD | krafti
User

231 Beiträge

gibt es nicht schon ein bedank thread??? hm

test test test test test test

test

#3 - 20.10.2006 (01:47)

Der miese Peter
User

387 Beiträge

zumindest kann man sagen, dass die seite äußerst content-lastig ist ... bin mal gespannt wielange ihr das ganze am laufen halten könnt ...

edit:
kann man die matches sektion, nicht irgendwie nach den squads ordnen, finde das total unübersichtlich. hatte ihr früher doch auch so, könntet doch die icons der member sektion sogar übernehmen ...
Glück im Internet, Pech im Gesicht!

#4 - 20.10.2006 (16:01)

misfit
User

1341 Beiträge

ich hätte das anders aufgebaut.
wenn man sich den squad anguckt und dann findet man dort auch gleich eine kurze übericht der letzten 10 CW´s z.b. und dann sollte man dort noch einen link finden der auf die komplette liste der cw´s des jeweiligen squads hinweist.
Zitat: Ole Stührmann (Fritz-Radio-DJ)
Es ist so schwül, das wenn man bei schwül die ü-Striche weglassen würde, es Patrick Lindner heißen würde!

#5 - 20.10.2006 (16:15)

Dr.med.denRasen
User

234 Beiträge

Es gibt estra einen BUG REPORT Thread

#6 - 20.10.2006 (16:20)

mouz|Kidchaos
Held vom Feld

927 Beiträge

Quote Der miese Peter:
edit:
kann man die matches sektion, nicht irgendwie nach den squads ordnen, finde das total unübersichtlich. hatte ihr früher doch auch so, könntet doch die icons der member sektion sogar übernehmen ...

Der Matchesbereich ist nun schon ein wenig verschönert Aber weitere Details und features folgen natürlich auch dort noch in der nächsten Zeit.

Quote misfit:
ich hätte das anders aufgebaut.
wenn man sich den squad anguckt und dann findet man dort auch gleich eine kurze übericht der letzten 10 CW´s z.b. und dann sollte man dort noch einen link finden der auf die komplette liste der cw´s des jeweiligen squads hinweist.

Genau daran arbeite ich gerade Wird also noch im laufe des Tages kommen!

#7 - 20.10.2006 (16:49)

mouz|Kidchaos
Held vom Feld

927 Beiträge

Es werden nun die letzten 15 Spiele eines Teams in der Memberübersicht angezeigt

#8 - 20.10.2006 (16:57)

fragster | SpaRroW
User

196 Beiträge

Benni das Arbeitstier
Genieße dein Leben...

#9 - 21.10.2006 (10:20)

[A]`lex
User

60 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich finde die Seite nicht so schön wie die davor, was das Design/Layout betrifft. Der Header erscheint mir lustlos, da hätte man sicher noch mehr rausbekommen. Das Menü ist gewöhnungssache - richtig; Dennoch habe ich persönlich ein Menü lieber, was die ganzen Kategorien direkt anzeigt, meinetwegen kann das auch mit java oder flash gelöst werden. Zudem vermisse ich einen schönen Footer wie bei der letzten Präsenz.
Was die Funktionen angehen, damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Wie bei jeder neuen Webpräsenz muss man sich erst an das neue Aussehen und deren Funktionen erst gewöhnen. Weiteres Statement folgt sicher wenn ich alles mal getestet habe.

Dies spiegelt meine subjektive Meinung wieder.

#10 - 25.10.2006 (18:46)

rbn
User

396 Beiträge

ich finds total geil, dass ihr endlich wieder dieses forum habt so muss das sein, gute arbeit!
test

#11 - 28.10.2006 (23:00)

slubbi
User

4763 Beiträge

#12 - 28.10.2006 (23:04)

para.dize
User

59 Beiträge

wie ist das eigentlich im backstage forum, werden fragen an player wirklich beantwortet?

#13 - 28.10.2006 (23:06)

gambler'
User

300 Beiträge

Bis jetzt ja... auch wenn es kaum sinnvolle Fragen gibt, ist aber Ansichtssache

#14 - 29.10.2006 (03:31)

skar
User

1757 Beiträge

so wie es aussieht, schauen die spieler ab und zu mal ins ask mouz forum und antworten.
http://www.esl.eu/de/player/1687440/

#15 - 29.10.2006 (03:31)

--------
User

1976 Beiträge

Quote para.dize:
wie ist das eigentlich im backstage forum, werden fragen an player wirklich beantwortet?

Ja, werden sie. Aber teilweise wirkt es wirklich lächerlich, was da für Fragen gestellt werden...

#16 - 29.10.2006 (11:25)

3r2k
User

2052 Beiträge

Quote --------:
Ja, werden sie. Aber teilweise wirkt es wirklich lächerlich, was da für Fragen gestellt werden...

Ich seh immer nur oben bei Latest Threads extrem dumme Threadnamen! Hast du nicht mal Lust ein "Best Of" für die Nicht-BSler zu machen? ^^
NEW MAPHACK!!!

Greetz (2nd Edition): Sascha, Max K., Max S., Mirko, Feubi, Tobi, Alx, Hellphyte, Xsyst, Tonki, Witali, ]:8, alle Leute aus dem alten Forum die jemals hier drin standen!

ESL-Profil :: Meine Page (wird neu gemacht) :: Aktuelles Movieprojekt: Arsenal II (10%)
1 Page(s)   [ 1 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies