Lifestyle » Filme & TV
Filmvorstellung KW 13 - Ice Age 2
Forum Maniac
Ice Age 2
IMDb-Rating: (7.9/10 vom 28.03.2006)
Start: 06.04.2006
Genre: Komödie / Animationsfilm
Laufzeit: nicht bekannt
FSK: nicht bekannt
Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch: Jon Vitti
Inhalt:
Als die Eiszeit zu Ende geht, stellen die gigantischen Schmelzwassermassen eine grooße Gefahr dar. Die drei Freunde Säbelzahntiger Diego, Mammut Manfred und Faultier Sid erkennen die Bedrohung für ihr Tal zum Glück rechtzeitig und beginnen mit dem Einleiten von Gegenmaßnahmen.
Kritik: (Auszüge)
www.Kino.de
| Quote |
| | | Auch "Ice Age 2" brummt wieder vor Slapstick, Situationskomik, Dialogwitz und Filmzitaten, die bereits den Vorgänger unwiderstehlich machten. Als Bonus sorgt neues Personal für komische Highlights. Manny lernt Mammut-Dame Ellie kennen. Doch der Weg ist weit bis zur Familiengründung, weil die Mehrtonner mehr streiten als flirten.
Erschwerend kommt hinzu, dass Elli sich für ein Opossum hält und mit zwei risikoverliebten Kamikaze-Opossums, mit denen sie aufwuchs, durch die Gegend zieht. Und weil auch Eicheljäger Scrat wieder Gas gibt und sogar einem Schwarm Piranhas die Zähne verbeult, ist ein turbulenter Familienspaß garantiert. |
|
www.FilmStarts.de
| Quote |
| | | Bei der Fortsetzung eines großartigen Films begibt sich der Zuschauer auf seinem Weg ins Kino nicht selten aufs Glatteis, denn nicht in allen Fällen kann der Nachschlag mit dem großen Erfolg des Erstlingswerks mithalten. Doch im Falle von "Ice Age 2: Jetzt taut's" dürfte in dieser Hinsicht bei den meisten Fans schon nach den ersten Minuten das Eis gebrochen sein, denn es beginnt eine Schlitterpartie in ein weiteres lustiges Animationsspektakel, das dem Vorgänger Ice Age im Punkto Spaß und Spannung in nichts nachsteht! |
|
Trailer zum Film:
Klick!
Homepage zum Film:
Klick!
Wallpaper zum Film:
Klick!

Kritik von
mouz|sMn
| Quote |
| | | Nun kommt er also, der langerwartete Nachfolger des Megahits "Ice Age". Auch wenn ich diesen Film natürlich selbst noch nicht sehen konnte, muss ich doch sagen, dass mich kein anderer Film in diesem Jahr so reizt, ins Kino zu gehen wie dieser! Ich habe mir für diese Filmvorstellung noch einmal den ersten Ice Age angesehen, und er begeistert mich immer noch genauso wie das erste Mal, als ich ihn gesehen habe... das liegt auch oder sogar vor allem an den genialen Synchronstimmen, die auch für den neuen Film wieder den beliebten Figuren Diego, Manfred und Sid ihre Stimmen leihen.
Trotz allem muss ich wohl sagen, dass dieser Film bestimmt nicht alle Zielgruppen erreichen wird. Wenn auch sehr lustig, ist er doch eher an das jüngere Publikum gerichtet, nur Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Humor ist Ice Age 2 auch zu empfehlen, wenn sie über 14 Jahre alt sind. Solltet ihr aber aber eben diesen guten Sinn für Humor besitzen und/oder den ersten Teil so wie ich gemocht haben, dann solltet ihr euch diesen Film unbedingt ansehen! |
|

Forum Maniac
yeah, ich find den ersten Teil schon ziemlich geil
Werd ihn mir dann saugen oder so
Eine bitte:
Könnt ihr die trailer zu den Filmen zu der original Seite oder so verlinken??? Weil auf dieser blöden kino.de seite muss man sich regestrieren und das muss man auf den Seiten der Filme nicht.
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"
| Quote |
| | | Now can come what want |
|
hi @ prixxel

29.03.2006, 12:06 CEST
# 3
shxr
banned
ich werde ihn mir fjdn anschaun, so wie auch teil I. und ich hoffe es wird genauso lustig (;
u suck
erbaermliches fußvolk!
Forum Maniac
ist geändert, danke für den hinweis moe, war mir gar nicht so bewusst... aber ich bitte dich, wenn man den film wirklich geil findet, dann sollte man ihn auch im kino gucken, sonst gibt es vll gar keinen 3. teil mehr... und dann wären wir alle sehr böse auf dich!
29.03.2006, 13:50 CEST
# 5
spaXx
Forum Maniac
lol moe... alleine daheim vorm pc ice age 2 anschaun`?
da musst mit so 20 leuten ins kino gehen, dann kommt stimmung auf..
wir werden natürlich reingehen, wird saugeil.. hehe, wir sind 15 stück ^^
Senior Poster
der wird auf jeden fall lustiger oder genauso lustig sein

Forummoderator
Das wird 100% ein so geiler Abend wenn wir dort reingehen
Senior Poster
Guck ich mir im [hust]heim[/hust]kino an
I am my own prison.

Forummoderator
family best event this year , oder so ähnlich
letztes mal waren wir zu madagaskar zusammen im kino =)

Forum Maniac
Ab mit 4-5 Freunden ins Kino und Tränen lachen. Allein schon bei Madagaskar haben wir teilweise keine Luft mehr vor Lachen bekommen... Wie ich mich darauf freue
Forum Maniac
02.04.2006, 19:20 CEST
# 12
plu`
Forum Enthusiast
Freu mich schon auf Donnerstag !! Auf jeden fall nicht die Taschentücher vergessen
HoT sHit
Master der Foren
Ahahahaha! Wie soll man das denn verstehen? "Nicht die Taschentücher vergessen."
Hahahahaha, danke.
Junior Poster
den schau ich mit meiner freundin an
Junior Poster
wobei der hier noch geiler is
LINK
04.04.2006, 13:03 CEST
# 16
plu`
Forum Enthusiast
| Quote murls: |
| | | Ahahahaha! Wie soll man das denn verstehen? "Nicht die Taschentücher vergessen."
Hahahahaha, danke. |
ich wusste das der kommt^^
HoT sHit
Forum Enthusiast
hab schon karten für donnerstag
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang
ESL SK
Forum Maniac
Waren gestern abend Vorpremiere mit 18 Man(n) drin, aber
Scrat war der einzige Lichtblick, musste am Anfang heulen, der Typ ist der Bringer!
Aber dann... diese langatmige Liebesgeschichte...
und Elli hat auch nur genervt
Also so toll fand ich den Film nicht, manche Sprüche waren natürlich klasse, wie zB
"Hast du ’n Oppossum (schreibt man das so?) gesehn? Ca. 3m hoch und 9 Tonnen schwer"
"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch 2x!"
etc.
Aber alles in allem 4/10
/e Hoffe hab nciht zu viel verrraten
aber
wer mir als erstes sagen kann, wessen Synchronstimme Elli hat, kriegtn Keks

Forummoderator
"so kurz vor dem Aussterben sollte man nicht wählerisch sein."
hab nur trailer gesehen, aber m,eine kinder freuen sich schon drauf
Forum Maniac
Also ich kann neros Meinung nicht ganz teilen
War am Donnerstag drin und fand den Film einfach geil! Es ist klar, dass man von einem Kinderfilm nicht eine Wahnsinns Story erwarten kann aber die Situationskomik ist an manchen stellen einfach der absolute hammer! In dem Adlernest "piep"

Ich fand den Film an sich ganz gut und ich hab wirklich teilweise herzhaft lachen können... Meiner Meinung nach ein wirklich lustiger sehenswerter Film! Hat zwar auf keinen Fall das Potenzial zum Kinoereigniss des Jahres aber ein wirklich netter Zeitvertreib!
Wenn Scrat das "Eichelvieh" ist dann muss ich zustimmen! Der Typ alleine ist den Film wert
You remind me of myself as a Noob! I was a stupid cunt too
banned
Ich hab mir Ice Age 2x im Kino angesehen und 10x Privat und bei Ice Age 2 wird es wohl ähnlich sein!
Banned by
mouz|sMn
Ich bin
nicht shxr sondern
xMorpheus! - Bitte
entbannen!

Forum Maniac
Naja... war schon geil der Film. Aber ich könnt ihn mir nicht wie den ersten Teil mehrmals angucken.

Forummoderator
War heut auch endlich drin
Paar Stellen sind sehr n1
Aber im Ganzen ist Ice Age 1 besser gewesen!
Hat sich aber trotzdem gelohnt
Forum Maniac
haben den film jetzt auch gesehn
ich muss sagen auch wenn er vielleicht nicht an den ersten teil rankommt, es waren so geile szenen dabei dass er sich mehr als gelohnt hat... einfach zum wegschmeißen! ich hab es geliebt, und weiß auch schon welchen film ich mir als nächstes auf dvd kaufen werde
Forum Maniac
boahahaha ... komme grad ausm kino, der film is SOOOOOOOOOO GEIL
echt der hammer, kann ich nur jedem empfehlen^^
------------------------------------------------------------ ---------------------------
*** Going down is neither dangerous nor a shame .... Staying down is both ***
------------------------------------------------------- --------------------------------
Reply