Mein Account

Request password Register

Matches & Wetten

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Aktuelle Diskussionen

Neue Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

Wähle deinen Stream von myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play
Probleme bei der Anmeldung? Hier gibt es Hilfe!

mousesports Forum

Threads: 41570, Posts: 545068 help | terms of use

PES > Fifa :)
Forum » Games » Soccer » PES > Fifa :)
4 Page(s)   [ 1 2 3 4 ]

PES > Fifa :)

#76 - 24.10.2007 (12:49)

SIN2k6
User

48 Beiträge

#75 jo das stimmt!

sobald pes2008 draussen ist kommen die ganzen fifa zocker runter von ihrem trip! ballphysik ist bei pes um längen besser als dieser komischer drecks hacken bei fifa!
SIN lässt grüßen

#77 - 24.10.2007 (13:44)

imperator.xy
User

385 Beiträge

Wer vorher bei FIFA war wird auch dieses Jahr so bleiben - das sind zum größten Teil aber diese Kiddies die nur auf Werbung und Lizenzen gucken.

#78 - 24.10.2007 (13:53)

.Fassi
User

364 Beiträge

Quote sT0neD':
wenn PES ja so gut is weils sooo viel realistischer is wie Fifa, warum stellt ihr euch nich gleich selber auf den Fussballplatz? Habt ihr mehr davon

Ne also ich denk Fifa vs. PS (fifa > PES) wird genauso ein ewiges streitthema bleiben wie CS 1.6 und CSS^^

dafür gibts editoren :-D ich mach mich immer als spieler und tranferier mich nach bayern buahahha ^^ da stell ich mich auch auf den fußballplatz.

es is zudem sehr schwierig cs mit fifa oder pes zu vergleich is wie bei äpfeln und birnen und fifa is auch nit besser als pes das neue pes gefällt mir richtig gut grafik super gute KI und das spiel sieht fast aus wie echt die bewegungen flugkurve des balles usw
fifa sieht a) scheise aus xD b) is der ball absolut schlecht gemacht genauso wie dessen physik beim fliegen wobei man sagen muss ich hab nur fifa08 demo gezockt xD mehr wollt ich mir auch nit zumuten.

jaa also kann euch pes nur ans herz legen super game!! und lizenzen sind fast alles vorhanden außer bundesliga da nur bayern zudem kommt ja eh nen patch raus also 2 monate dann is der plus punkt von fifa auch weg....

mfg

#79 - 4.07.2008 (21:23)

BEEBEEchHen
User

605 Beiträge

fifa 01/03 > PES > fifa aktuell
die alten games waren pes noch weit voraus , bzw gleichauf , dank lizenz lieber (damals)fifa gezockt . heute ist pes 08 derbst geil

#80 - 4.07.2008 (21:45)

the_real_snakker
User

146 Beiträge

Finde PES vom Spiel selber auch besser, aber die fehlenden Lizenzen(vor allem von den deutschen Clubs/Spielern) stören schon sehr.
Aber ich spiele diese Spiele eh nur mit Kumpels!
Fußball Manager for the win! ^.^
ICH darf das sowieso

#81 - 4.07.2008 (21:50)

aI~
User

552 Beiträge

pes08 eh best fussball game ever! wer was anderes spielt ist selber schuld
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#82 - 4.07.2008 (21:51)

bippshot
User

3554 Beiträge

das einzige was mich an FIFA wirklich stört ist, wenn man eine taste drück ohne den ball zu haben schießt man wenn man den ball bekommt. ok, das ist nicht mehr bei UEFA Euro 2008 und denke wird auch bei FIFA 09 so sein, da die verbesserungen laut EA genau die sind, die es bei Euro 2008 gibt (bis auf die grafik)
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#83 - 4.07.2008 (22:41)

foXi_
User

237 Beiträge

Ich denke PES ist noch nicht so ausgereift wie Fifa. Wenn PES alle Rechte an den Namen hätte, und ein paar Bugs weniger dann wärs schon um ein vielfaches besser.
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.

#84 - 4.07.2008 (23:35)

Diablinho
User

91 Beiträge

PES 08 is einfach HAMMER =)

#85 - 5.07.2008 (10:47)

slith3r
User

53 Beiträge

Ihr habt doch alle keine Ahnung spielt mal International Super Star Soccer Deluxe auffem Super Nintendo da wisst ihr was ihr habt !
test
4 Page(s)   [ 1 2 3 4 ]

Antwort verfassen

Options
parse urls and email adresses
replace smilies