Games » WarCraft III
Statistiken im Offline gamen
Forum Enthusiast
Wie der Titel schon sagt gehts um Statistiken.
Ich such nähmlich ein Programm mit dem ich meine Statistiken in offline Games begutachten kann,wie im battle.net halt.
Währe schön wenn mir da jemand sagen kann obs da sowas gibt und auch gleich den link schicken kann.
Senior Poster
meins so was wie apm oda wie?
!
Forum Enthusiast
Naja das auch,so wo man wie im battle.net die wins,losses,prozentsätze und das level einsehen kann.
29.10.2004, 22:12 CEST
# 4
data
Forum Maniac
ich glaube, so ein programm gibt es nicht. Also da bin ich mir 100 % sicher !
(20:09:38) (oRk-brirrspliff) stellt euch mal vor, was die 5mio wow kunden alles erreichen könnten wenn die wow server 1 woche down wären... australien besetzen zB, oder andere sachen
Senior Poster
Wenn du mit Offline Games gegen den CPU meinst , würde ich dir empfehlen im bnet zu spielen.
Selbst der auf Insane is der KI bei Warcraft 3 einfach dumm, der CPU macht immer das gleiche geht nie herassen.
Spiel im bnet, nur da kannst du besser werden
30.10.2004, 10:10 CEST
# 6
#mnl
Forum Maniac
Abgesehen davon, dass h
arassen mit 2 a geschrieben wird, beantwortest du überhaupt nicht seine Frage.
btt: So ein Programm gibt es nicht. Wie soll das Programm dein Level berechnen können? Laddern die CPU Gegner auch? Dann wärst du ja immer erster in der Ladder. :D
ps: Wenn ihr einen "mnl" im IRC oder beim gathern trefft, ja das bin ich.
#mnl
Forum Enthusiast
Naja stimmt vieleicht das mit dem ersten platz aber es sollte ja für die persönliche statistik sein damit wenigstens vonsich aus einsehen kann mit welcher rasse man gut zurecht kommt und mit welcher nicht
Forum Enthusiast
Aber gibt im WC3 Donwload bereich von mouz nicht son statistik tool?
Wie funzt das?
31.10.2004, 16:20 CET
# 9
`arne
Senior Poster
warum rechnest du nicht einfach die prozentzahl mitm taschenrechner aus? xD
31.10.2004, 17:48 CET
# 10
data
Forum Maniac
wenn du das prgramm wc3chart meinst, das zeigt dir nicht an, wieviel prozent du mit welcher rasse hast, sondern was für eine apm du in dem spiel haste, was für einheiten du wann gebaut hast und noch ein paar andere sachen.
aber ein programm, welches dir zeigt, wieviel wins/loses du im offline modus hast gibt es nicht!
(20:09:38) (oRk-brirrspliff) stellt euch mal vor, was die 5mio wow kunden alles erreichen könnten wenn die wow server 1 woche down wären... australien besetzen zB, oder andere sachen
Reply